Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 89

Nazischeibe

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nazischeibe" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard Nazischeibe


    ANZEIGE




    Î don't Want to believe

  2. #2
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Man sieht doch an dem Buckel, der rechts unten an dem "UFO" ist, daß sich da jemand wenig Mühe beim Ausschneiden gegeben hat...
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  3. #3
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard

    Ja das lustige Spiel, ich stell mal n' U.F.O bild rein und ihr findet den Fehler!Aber ich glaube der Führerist irgendwo da draußen...

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von black stone
    Aber ich glaube der Führerist irgendwo da draußen...
    Nein - seine Leiche ist irgendwo da draussen
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard

    stimmt es eigtl, dass Stalin oder so... den Schädel von Hitler wollte und ihn auch hat? Er soll ja angeblich noch welche auf seine Leiche gehetzt haben, mit den worten "bring ihn mir"[/i]

  6. #6
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard


    ANZEIGE


    Ja der Schädel soll irgendwo in Russland verschwunden sein, oder ist er öffentlich zugänglich?

    Ansonten: Wer hat nicht schon einmal gelesen, daß Hitler im Besitz eines U.F.O'S war. Da gibt es zwei Theorien.
    1.Hitler hat ein U.F.O gebaut
    2.Außerirdische, die mehr auf der dunklen Seite der Macht stehen und den Menschen alles andere als freundlich gesinnt sind haben mit Hitler zusammengearbeitet und ihm diese Technologie zur Verfügung gestellt.

    Was wäre wahrscheinlicher?
    ich tippe auf a)

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Tarnkappenflugzeug der Nazis

tarnkappenflugzeug deutschland

Tarnkappenflugzeug Nazi

Nazi Tarnkappenflugzeug

tarnkappenflugzeug 2. weltkrieg

nazischeibe

hitlers tarnkappenflugzeug

tarnkappenflugzeug hitler

tarnkappenflugzeug erfinder

tarnkappenflugzeug Deutsches Reichtarnkappenflugzeug 3. reichtarnkappenflugzeug 2 weltkrieg

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •