Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 78

Sind Ausserirdische vielleicht unsere eigenen Zeitreisenden?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sind Ausserirdische vielleicht unsere eigenen Zeitreisenden?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    102

    Standard Sind Ausserirdische vielleicht unsere eigenen Zeitreisenden?


    ANZEIGE


    Wenn es irgendwann mal in Zukunft möglich sein sollte Zeitreisen zu unternehmen, dann könnte man ja auch in unsere Zeit reisen!

    Sind dies vielleicht unsere Ausserirdischen, die gesichtet werden?

  2. #2
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Ahhh. Das kommt doch meiner Ansicht über Zeitreisen schon beruhigend nahe
    Wenn es jemals sowas geben wird, wird es in allen Epochen der Geschichte nur so von Zeitreisenden wimmeln, die dann irgendwann auch mal bemerkt werden.

    Das sie uns als Außerirdische zu erkennen geben und die UFOs Zeitmaschinen sind, ist schon möglich.
    Hilfe, ich bin diploid!

  3. #3
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    ja das wäre glaub ich tatsächlich die konsequenz, wenn die zeitmaschine erst mal erfunden ist, dann läßt sich nicht verhindern, dass dieser umstand das universum verändert....

    dazu folgendes schon im film vernudelte gedankenexperiment.... was passiert, wenn die zeitmaschine erfunden ist....

    dann würde irgendwer in die vergangenheit reisen können und könnte dann über die vergangenheit die gegenwart verändern.... dabei jedoch bestünde das risiko, dass die erfindung der zeitmaschine an just jener raum/zeit koordinate verhindert würde und der zeitreisende würde nie reisen können, also würde er nie in die vergangenheit reisen können, also ist die tatsache, dass ein zeitreisender in der vergangenheit auftauch eine paradoxie...

    wenn jedoch unser verrückter forscher trotz aller zweifel einfach in die vergangeheit reist, dann ist er nun mal da wo er ist und das kontinuum müsste sich eigentlich zwangsläufig so organisieren, dass dieses ereignis eben möglich ist...

    in der vergangenheit müßten also zeitreisen auf einmal ein faktor sein, mit dem man rechen muss, bzw ein faktor, der den lauf des universums beeinflußt...
    hmmm

    mal weiter drüber nachdenken....
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  4. #4
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Zitat Zitat von forcemagick
    dann würde irgendwer in die vergangenheit reisen können und könnte dann über die vergangenheit die gegenwart verändern.... dabei jedoch bestünde das risiko, dass die erfindung der zeitmaschine an just jener raum/zeit koordinate verhindert würde und der zeitreisende würde nie reisen können, also würde er nie in die vergangenheit reisen können, also ist die tatsache, dass ein zeitreisender in der vergangenheit auftauch eine paradoxie...
    Da kann ich euch das Buch "Raum und Zeit" von Stephen Hawking empfehlen. Die Möglichkeiten von Zeitreisen werden dort sehr ausführlich und streng wissenschaftlich behandelt. Paradoxien müssen nicht unbedingt auftreten. Obwohl ich das Buch mehrfach gelesen haben, kann ich jetzt keine Beispiele liefern. Lange nicht darüber nachgedacht. Aber, ich werde es mal nachschlagen.
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard Re: Sind Ausserirdische vielleicht unsere eigenen Zeitreisen

    Zitat Zitat von OSram
    Wenn es irgendwann mal in Zukunft möglich sein sollte Zeitreisen zu unternehmen, dann könnte man ja auch in unsere Zeit reisen!

    Sind dies vielleicht unsere Ausserirdischen, die gesichtet werden?
    Cool, ich habe vor einiger Zeit genau den gleichen Gedanken gehabt.

  6. #6
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard


    ANZEIGE


    jo @gilga schlag da mal nach und sag was drüber..

    würd mich interessieren wie der alte hawkins das so sieht....
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ufos zeitreisen

Außerirdische Zeitreisende

ufos sind zeitreisende

ufo zeitreisende

ausserirdische zeitreisende

ufos zeitreisende

ausserirdische sind zeitreisende

ufos zeitmaschinen

zeitreisende ufos

zeitreisen außerirdische

zeitreisende außerirdische

zeitreisender

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frage Sind unsere Kirmessen in Gefahr???
    Von verschwoertes laecheln im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:50
  2. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  3. Sind unsere Ressourcen endlich?
    Von Ein wilder Jäger im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:18
  4. Afrika hat eigenen Sicherheitsrat
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:21
  5. Sind unsere Körper Projektionen unseres Geistes ?
    Von Heuli im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 21:21

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •