Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mars: Leben im Wasser?

A

Anonymous

Gast
Nicht schlecht!

Aber an der Mars-Verschwörung, so wie ich sie bezeichne, scheiden sich die Geister.
 
A

Anonymous

Gast
Alles rund um den Mars ist eine gigantische Verschwörung!
Die Amis sabotieren ihre eigenen Missionen!!
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
...

Es geht nicht darum, ob es auf dem mars leben gibt oder gab. ;öglich wären Micro Organiesmen....aber man weiss es halt nicht. Es geht auch nicht darum, ob es irgendwo anderst leben gibt, zumindest höhere Lebensformen. Und wenn es die gäbe, was ich nicht anzweifele, würde es der Bürger nicht erfahren.
Stellt euch mal vor, sämtliche Religionen würden von 1 sec. auf die andere, sehr zweifelhaft darstehen.
Aber, angenommen, es gäbe schon "Besuch" hier. Was wollten sie??...Ein Planet der leider total verdreckt ist?...Eine Zivilisation, die ständig nur krieg irgendwo führt?? Ich denke die rasse Mensch, wäre für eine höhere Kultur, nun wirklich nicht interresannt. Aber darüber kann man sich durchaus streiten.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aber nehme mal an dass menschen auf dem mars gelebt haben der planet im arsch ging und dass sie einfach zur erde weiter gereist sind
2001-02-06-lsd.gif
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
hehe

Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt.....
Nun....aber warum der Mars?...ich meine, es gab ja wohl noch einen 10 Planeten, die Ringe um saturn und Uranus sollen ja überbleibsel sein. Aber nun mal rein spekulativ, das würde einiges erklären. Eva bedeutet ja übersetzt leben. Und was wäre dann das paradies?...Das Paradies könnte man als "Heimat" bezeichnen. Was nun auch wieder, ich sage es mal so, das fehlende Glied der Homosapiens wäre. Laut Darwin fehlen ja erklärungen warum der "Ur-Mensch" aufeinmal so schnell "zivilisiert" wurde, rein von der Zeit her gesehen.
Aber herjie, darüber streiten sich die Götter.....gg
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja darin sehe ich das auch.....

der urmensch war einfach zu schnell da!

naja aber alles zu arg zu erklären :)
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
denn grade solche bilder
ufo2.jpg

ufo3.jpg


machen mich stutzig zu glauben wir seien allein..denn das sind wir nicht
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Ich habe mal Ende der 90 ger im Net recherchiert,alles was ausserirdische,Area 51,Ufo Sichtungen usw. betraf..kein Schwein hat es interessiert....,die Unterlagen habe ich mal weggegeben ,und nie wiedergesehen...... :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Die Obduktion des Aliens die mal im Fernsehn lief, war eine Fälschung.
Man hat den Film auseinandergenommen und man konnte sogar Präsident Truman im Hintergrund erkennen 8O 8O 8O 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten