Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 95

Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen?
    Thx im voraus
    ... warum?...
    a thug changes and love changes and best friends become strangers

  2. #2
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.559

    Standard

    Johannes von Buttlar, "Adams Planet".

    Die meisten Werke von Erich von Däniken gehen, soweit ich weiss, in eine ähnliche Richtung.
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard

    vielen dank!
    ... warum?...
    a thug changes and love changes and best friends become strangers

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Die Götter von Eden

    von

    William Bramley
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Die Blume des Lebens, Band 1 oder Band 2
    von Drunvalo Melchizedek.

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Marina di Massa / Italien
    Beiträge
    132

    Standard Re: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Rick
    Es gibt ein Buch in dem erklärt wird, dass der Mensch von Ausserirdischen als Sklave erschaffen wurde (sie sollen angeblich eine Affenart benutzt haben). Kann mir jemand den Buchtitel sagen?
    Thx im voraus
    Hallo Rick,

    über dieses Thema haben schon viele geschrieben, einige Autoren wurden ja schon erwähnt. Einer der Hauptvertreter dieser Sklaven-Theorie ist aber wohl mit Abstand Zecheria Sitchin. Er beruft sich im Rahmen seiner These vor allem auf babylonisch-assyrische Texte. Und hier auf folgenden Vers:

    "Als die Götter gleich den Menschen die Arbeit verrichteten und sich abplagten, war die Mühe der Götter groß, die Arbeit schwer, die Mühsal war viel. [...] Laßt ihn (den Menschen) das Joch tragen, laßt ihn die mühsame Arbeit der Götter verrichten!"

    Quelle "Der zwölfte Planet" von Zecharia Sitchin

    Gruß von der Urmatrix
    Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

menschen von aliens erschaffen

Menschen von Außerirdischen erschaffen

menschen von ausserirdischen erschaffen

außerirdische sklaven

aliens erschaffen menschenwurde der Mensch von Außerirdischen geschaffenmenschen sklavenmenschen sklaven der außerirdischensklaven der aliensmenschen aliens erschaffenmenschheit von aliens erschaffenmenschen und außerirdische

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:02
  2. Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!
    Von Stareclipse im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:47
  3. Wieviel Mensch braucht der Mensch, um Mensch zu sein?
    Von ChuLail im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:28
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 06:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 20:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •