Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 308

Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu...." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    16.04.2002
    Beiträge
    25

    Standard


    ANZEIGE


    Also des mit den Sternen ist so:

    Schaut euch mal die Bilder von den Raumstationen an!

    Mir oder ISS

    überall dass gleiche! Keine Sterne! Und warum?

    Weil die Sterne im Hintergrund nicht hell genug sind. Vielleicht auch weil die Objekte zu hell sind. Oder die Faken alle Bilder liegt vielleicht ja nur am Licht.

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    da hinten links
    Beiträge
    98

    Standard

    mh....daran hab ich noch nie gedacht...*michhau* aber ich hab zuwenig anung von fotografie um dazu was zu sagen...aber wie erkläst du dir die schatten...ich meine selbs mit scheinwerfen sollte das nicht so sein....andererseits kann ja kein mensch so dumm sein und ausversehen mal den schaten auf nem bild verkehr da hin macht ?!?

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    16.04.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Vielleicht haben die noch Lampen mitgenommen für die bessere Beleuchtung oder sie sind gefaked. Die einzigen die wissen ob wir auf dem Mond waren oder nicht sind die Astronauten. Die werden ja wissen ob sie in einem Studio oder auf dem Monad standen.

    Hey vielleicht waren es Statisten. Unter dem Visier sieht man eh nicht wer darunter Steckt!

  4. #16
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Zeig mir ein Bild, wo die Schatten auf einen Fake hinweisen. Nur eins. Ein Einziges bitte...
    Ich habe bis jetzt noch keins gesehen.

    Der Schatten, den du meinst, kommt von einer aufgestellten Gerätschaft, wie sie hier von der anderen Seite zu sehen ist.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    da hinten links
    Beiträge
    98

    Standard

    ok...neh mich zurück...hab ich auf dem bild ja nicht gesehen...

  6. #18
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    entropia
    Beiträge
    400

    Standard


    ANZEIGE


    es gibt ja auch noch viel mehr hinweise als nur die schatten! warum z.b. ist, obwohl der mond von mondstaub bedeckt ist, keine staubwolke zu sehen, wenn die fähre landet? warum ist unter ihr kein krater aus dem der staub weggeblasen wurde?

    warum gibt es aufnahmen von zwei apollo-mondlandungen, die angeblich an verschiedenen orten stattfanden, die aber wenn man sie übereinanderlegt denselben hintergrund zeigen?

    usw....
    lerne die regeln, damit du sie richtig brechen kannst -dalai lama 2002

    do what thou wilt shall be the whole of the law

    ---> non serviam <---

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wind auf dem mond

die nasa aktegibt es wind auf dem mondgibt es auf dem mond windunwiderlegbare beweisfotoswinde am mondhttp:www.weltverschwoerung.deufos-ausserirdische-raumfahrt2666-klarstellung-wind-auf-dem-mond-foto-dazu-5.html#ixzz1NSeSlyAewinde auf dem mondmondreise fakegibt es wind am mondStrahlungsopfer fotogibt es winde auf dem mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:25
  2. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
    Von Sharoné im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 01:29
  3. Jetzt herrscht hier ein anderer Wind
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:40
  4. Klarstellung
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 15:44
  5. Die Fahnen im Wind
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 13:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •