Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 308

Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu...." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Anonymous
    Gast

    Standard


    ANZEIGE


    Was meint ihreigendlich, ist die Mondlandung nun gefaket oder nicht?

  2. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    umme Egge
    Beiträge
    39

    Standard

    Wenn es ein Fake wäre,wäre es den Leuten nicht auch schon damals klar,daß die Fehler irgendwann mal aufgedeckt würden ?
    Allerdings scheinen die "Beweise" ja ziemlich erdrückend zu sein. Aber diese Blamage auf sich zu nehmen ?
    Schwer zu sagen , ich bin hin und her gerissen.
    If you smeeeeeeeeeel what the ROCK is cookin`.....

  3. #9
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    @all
    habt ihr schon mal im archiv geguckt? da sind ein haufen links und bilder...

  4. #10
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    entropia
    Beiträge
    400

    Standard

    es gab übrigens vor kurzem mal nachts auf vox ne reportage wo auch wissenschaftler, photospezialisten usw befragt wurden... und fast alle kamen zu dem ergebnis, das die bilder gefaked waren!!!

    ich denke definitiv, daß die bilder ein fake waren, wobei ich auch denke, daß die amis mittlerweile vielleicht doch auf dem mond waren... aber ich denke die bilder, die damals um die welt gingen waren gefaked, um die amis im konkurrenzkampf mit den russen als sieger zu präsentieren, denn darum ging es ja eigentlich bei der mondlandung!

    es gab übrigens in dem bericht noch eine these, die ich sehr faszinierend fand: wissenschaftler haben berechnet, daß man, um den strahlungsgürtel, der in einer gewissen entfernung um die erde herrscht (und durch den außer den angeblichen apollo-missionen noch niemand durchgeflogen ist!), zu durchdringen, meterdicke bleimäntel bräuchte, um die astronauten und die fähre zu schützen... die apollo-raketen hatten diesen schutz allerdings gar nicht, und die landefähre hatte eine hauchdünne hülle aus aluminium!!!! nach auffassung dieses wissenschaftlers hätten die atsronauten die mission unmöglich überleben können!
    lerne die regeln, damit du sie richtig brechen kannst -dalai lama 2002

    do what thou wilt shall be the whole of the law

    ---> non serviam <---

  5. #11
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    ich hab mir sagen lassen, dass die entfernung zum mond zu groß war, um damals ein qualitativ brauchbares fernsehbild zur erde zu schicken...
    aber ich kenn mich nich so genau damit aus...leider
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    da hinten links
    Beiträge
    98

    Standard


    ANZEIGE


    ich weiss ja nicht...aber hat keiner gemerkt das der schatten der flagge in die andere richtung fällt als der des astronauten? auserdem ist das terain föllig unterschiedlich beleuchtet!! hatten die richtscheinwerfer dabei oder was??

    und wo sind die sterne..auf dem mond müsste mann immer sterne sehen und hier sinds nur ein paar wenige...ich meine es hat dort keine atmosphäre also wo sind die sterne??

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wind auf dem mond

die nasa aktegibt es wind auf dem mondgibt es auf dem mond windunwiderlegbare beweisfotoswinde am mondhttp:www.weltverschwoerung.deufos-ausserirdische-raumfahrt2666-klarstellung-wind-auf-dem-mond-foto-dazu-5.html#ixzz1NSeSlyAewinde auf dem mondmondreise fakegibt es wind am mondStrahlungsopfer fotogibt es winde auf dem mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:25
  2. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
    Von Sharoné im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:29
  3. Jetzt herrscht hier ein anderer Wind
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 20:40
  4. Klarstellung
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 14:44
  5. Die Fahnen im Wind
    Von psst im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 12:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •