Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11

Jetzt mal nur so angenommen es war alles ganz anders...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Jetzt mal nur so angenommen es war alles ganz anders..." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard Jetzt mal nur so angenommen es war alles ganz anders...


    ANZEIGE


    kann es nicht sein, das Unser Leben wie Wir es kennen gar nicht existent ist, bzw. Wir können doch im ganz klaren Sinne gar nix beweisen was Unsere Herkunft oder sonst was betrifft... Ja schon hat man so einige Theorien, aber keine Beweise, oder?
    Was wäre wenn Wir in Wirklichkeit nur ein Micro-kosmos wären?
    Ja genau werdet Ihr sagen alles klar... aber was ist wenn es so ist, und uns, das All nur soweit vorkommt, weil Wir so klein sind... Was wäre wenn die sog. Ufo`s Forscher sind, welche sich mittels technischer Möglichkeiten auf Unsere Größe schrumpfen und Unseren Entwicklungsstandard testen, bzw. beobachten und überwachen...
    Schon mal sowas überlegt... Denn wenn es so ist, dann brauchen Wir uns keinen Kopp über Illus oder sonst wat zu machen, denn wenn "Die" das Reagenzglas "Erde RPd08fg4" fallen lassen war et dat sowieso.... to be continued...

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    89

    Standard

    Ist ja auch bloß eine Theorie )

    Am besten hat mir die Theorie gefallen, dass jeder Einzelne von uns bloß so etwas wie ein Teil einer Bakterie ist, unser Universum die ganze Bakterie ... und wir somit Teil eines viel größeren Lebewesens sind *gg*
    Mit freundlichen Grüßen

    LgmDan


    Esoterikboard.de

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Ich könnt mir durchaus vorstellen, das es so sein könnte. Obwohl ich den Teil deiner Theorie mit den Aliens, die sich geschrumpft haben um uns zu untersuchen, nicht vertreten kann.

    Aber ich muss sagen, das ich mich nicht darauf festlegen will, sondern nur in Betracht ziehe, das es im Bereich des Möglichen liegt. Aber nicht mehr.

    Mfg

    Ceos

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.564

    Standard

    Zitat Zitat von LgmDan
    Am besten hat mir die Theorie gefallen, dass jeder Einzelne von uns bloß so etwas wie ein Teil einer Bakterie ist, unser Universum die ganze Bakterie ... und wir somit Teil eines viel größeren Lebewesens sind *gg*
    Hm, erinnert mich irgend wie an Gaia aus Isaac Asimovs "Foundation Zyklus".
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    NEXUS
    Beiträge
    87

    Standard

    Der Film "The 13th Floor" liefert da auch noch eine interessante Möglichkeit der Existenz
    Untersuche das Vergangene,
    vergleiche damit das Gegenwärtige,
    und du wirst die Zukunft finden

    Adam Weishaupt

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    In meiner Welt! Hier nur zu Gast.
    Beiträge
    87

    Standard


    ANZEIGE


    Warum hab ihr die Therorie das wir ganz klein sind? Vieleicht sind ja wir die großen und haben es blos noch nicht herausgefunden wie man kleine Galaxien herstellt und erforscht. Oder wir haben sie schon aber wir wissen es nicht. Wer weiß was in so machen Labors so abgeht.
    AUGEN AUF!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

das war alles und was ist jetzt?

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. richtige, echte magie geht doch ganz anders oder...?!
    Von ichtue im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:37
  2. US-Wahlkampf: Bleibt alles anders?
    Von Ask1 Blog im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:19
  3. Mal angenommen...
    Von Trial im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 10:32
  4. Erfurt -- War es doch ganz anders????
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:10
  5. Und schon sieht alles etwas anders aus: Neues vom 11.9.2001!
    Von Eireannach im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 17:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •