Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 38

Planet X ( Nibiru) 2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Planet X ( Nibiru) 2012" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Nibiru

    Lest es euch durch falls ihr möchtet und sagt was ihr davon haltet.

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.029

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Da dieser ?Himmels?-Körper ja in manchem Kopf rumgeistert, habe ich deinen Lese-Tipp mal wohlwollend in Augenschein genommen.

    Dabei bin ich aber nicht sonderlich weit gekommen. Es beginnt schon mit der Frage nach dem Eingangs-Foto...

    Eine Nebensonne, welche bei manchem Hobby-Fotografen auf seinem Digital-Foto-Apparat abgebildet wird,

    kommt durch optische Nebeneffekte und schlechte/billige Linsen-Systeme des öfteren vor. Also keine aussergewöhnliche Real-Sonne, wie du

    auf dem folgenden Verweiss so etwa 3200 mal sehen kannst.

    Nebensonnen

    Aber nun zum Inhalt deines Verweises...
    Nibiru "Nibiru" dem 12. Planeten unseres Sonnensystems, den die alten "Sumer" so nannten?[....]
    und nun ein wenig weitergelesen....


    Nibiru [...]Nibiru ist ein "brauner Zwerg". So bezeichnet man Sonnen bzw. Sterne die zwar massereicher(13 - 70 mal mehr als Jupiter) sind als planetare Gasriesen...[...]
    und nun stellt sich mir schon die Frage nach dem: "WAS denn nun, Sonne oder doch nur ein Planet?"

    Ergo verwirrt mich das alles ein wenig, erst ein kleiner brauner Zwerg und dann eventuell ein weisser Riese...

    Aber nun halte ich mich etwas zurück und da wir dieses Thema hier ja schon längere Zeit nicht mehr hatten, werden sich bestimmt neue Meinungen ergeben...

     
    Wenn das deine Seite sein sollte, wäre eine Überarbeitung unter Zuhilfenahme einiger Fachleute ratsam...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Ich sage dazu nur eins... Würde das Ding wirklich existieren und im Dezember auf unser Dach fallen, hätten wir das mit absoluter Sicherheit schon erfahren. Es gibt sooooo viele unabhängige Astrologen und Hobby Sternegucker die die Murmel bereits entdeckt hätten. Zudem war die Rede davon das man diesen Planet, Sonne, Stern oder was auch immer bereits 2009 aktuell war und man sagte das er spätestens (!!) 2011 mit dem blosen Auge zu sehen wäre, wir haben inzwischen fast mitte 2012 und bis heute ist die Murmel nicht in Sicht. Komisch Komisch, wenn das Ding uns wirklich 2012 ins Verderben stürzen sollte, dann müssten wir das Ding bereits schön Rot vor unseren Augen (auch am Tage) flackern sehen, oder meinst du nicht?

    Also ich denke das Nibiru vielleicht wirklich existiert irgendwo da draußen, aber keines Falls wird das Ding uns dieses Jahr noch gefährlich noch in den nächsten Jahren... Zudem wurde diese "Theorie" mit der extrem eliptischen Umlaufbahn, breits von hunderten Wissenschafftlern und Experten zerfleischt... Auch Killerplaneten müssen sich an die Gesetze der Physik halten ...

    Ich hab erst ein viertel von dem ewig langen Text gelesen... mal gucken was noch so alles kommt.

  4. #4
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.534

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Das mit Niburu sei mal dahin gestellt, aber der Rest ist schon 'ne geile Story über Riesen, Reps, Engel etc.
    Ich sag' ja immer, dass in jedem Mythos ein Stückchen Wahrheit steckt.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.721

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Hi,

    Zitat Zitat von Anunnaki87 Beitrag anzeigen
    Nibiru

    Lest es euch durch falls ihr möchtet und sagt was ihr davon haltet.
    Ganz einfach: nichts.

    Eine kleine Leseprobe aus dem obigen Link:

    Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Form von Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich oft treffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht das Volk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.
    Geändert von Ein wilder Jäger (23.04.2012 um 08:25 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht.
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  6. #6
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.120

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Meine Herrschaften, es reicht mir jetzt vorerst mit den gegenseitigen Beleidigungen und Herabsetzungen. Wer einen anderen für leichtgläubig hält, ihm nicht folgen kann oder meint, daß es ihm an elementaren naturwissenschaftlichen Kenntnissen mangelt, der kann das bitte höflich ausdrücken.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nibiru sichtbar

nibiru

nibiru sichtbar 2012

Planet X sichtbar

nibiru 2012

planet x nibiru sichtbarplanet xwo ist nibiruist nibiru schon zu sehenplanet x nibirunibiru planet xnibiru april 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es beweis Fotos von Nibiru?
    Von capmusicone im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:30
  2. Vorstellung nibiru
    Von sisternyabinghi im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:24
  3. Wo ist Nibiru?
    Von Baal im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:55
  4. Polsprung durch Nibiru?
    Von ChaoticusChris im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:00
  5. NWO,Nibiru, Neuschwabenland, Illuminaten....
    Von Zerkzes im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •