Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 38

Planet X ( Nibiru) 2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Planet X ( Nibiru) 2012" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Haben wir denn keine Hobbyastromonen unter uns, die mehr dazu sagen können?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  2. #14
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.015

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Haben wir sicherlich, aber die hüllen sich wissentlich der zu erwartenden Häme in Schweigen...

    Aber lassen wir mal wieder Florian sprechen, der zwar kein Hobby-Astronom, sondern nur ein einfacher wissenschaftlich arbeitender und dazu natürlich nur Staatlich geprüfter Astronom ist...

    Er schreibt dazu unter anderem in/auf seinem Blog...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Nibiru ist eine Erfindung des Schriftstellers Zecharia Sitchin, der alte sumerische und babylonische Schriften, wie soll ich sagen, etwas eigenartig ausgelegt hatte. Vor seinem Buch "Der zwölfte Planet" war von Nibiru keine Rede gewesen. Dieser Planet soll bewohnt sein und alle 3000 und paar Jahren der Erde sehr nahe kommen. Der Mensch sei durch Manipulationen der Bewohner Nibirus entstanden sein.

    Seine Wiederkehr wird für dieses Jahr vorausgesagt.

    Vor einigen Jahren tobte in einem anderen Forum bereits eine Diskussion über Nibiru. Ich hatte damals mal überschlägig die Bahn dieses Planeten berechnet. Wenn er in seinem Perihel, dem sonnennächsten Punkt seiner Bahn, den doppelten Sonne-Erd-Abstand, also eine Distanz von 2 Astronomischen Einheiten (AE) hätte, müsste er, um die Länge seines Umlaufs zu erklären, in seinem sonnenfernsten Punkt (Aphel) um die 400 AE von der Sonne entfernt sein. Dies wäre weit jenseits des Kuipergürtels, der sich jenseits von Neptun anschließt.

    Während der längsten Zeit seines Umlaufs wäre er so weit von der Sonne entfernt, dass seine Oberflächentemperatur unterhalb von minus 200 Grad Celsius betragen würde. Jegliche Atmosphäre dieses Planeten würde als Eispanzer auf dessen Oberfläche liegen, also ideale Bedingungen zur Entstehung von Leben und zur Ausbldung einer hochtechnischen Zivilisation.

    Es gibt Himmelskörper mit ähnlichenen Bahnen. Es sind Kometen. Kometen haben gegenüber Planeten eine verschwindend geringe Masse, die keinerlei messbare Einflüsse auf die Bahnen der Planeten haben kann. Nibiru soll jedoch ein Planet sein mit einer Masse, erheblich größer als die der Erde. Bei jeder Annäherung an die Sonne müsste er die Bahnen aller anderen Planeten in erheblichem Maße beeinflussen. Dies ist jedoch bisher noch nicht der Fall gewesen. Es gibt Berichte über Sonnenfinsternisse aus der Antike, die vor dem letzten Erscheinen Niburius gewsesen sein müssten. Berechnungen mit den heuten Planetendaten bestätigten diese Sonnenfinsternisse. Zumindest bei seiner letzten Annäherung kann Nibiru die Bahn von Erde und Mond nicht beeinflusst haben.

    Wenn ein so großer Planet sich in diesem Jahr uns wieder nähern sollte, müsste er schon längst zu sehen sein. Aber auch davon kann keine Rede sein. Er wird lediglich von Leuten gesehen, die von Astronomie so gut wie keine Ahnung haben und die eine Nebensonne, also eine Spiegelung innerhalb unserer Atmosphäre, mit einem realen Himmelskörper verwechseln.

  4. #16
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.481

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Thx, Reichling
    dein Beitrag sollte vom Forumsbetreiber irgendwo gespeichert + hervor geholt werden, falls mal wieder jemand auf die Idee kommt, von 'Niburu' o.ä. zu posten.
    Einen ähnlichen Boom hatten ja zu seiner Zeit bzgl. Illuminatenverschwörung Wilson/Shea mit ihrer Trilogie ausgelöst.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    701

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Aber lassen wir mal wieder Florian sprechen, der zwar kein Hobby-Astronom, sondern nur ein einfacher wissenschaftlich arbeitender und dazu natürlich nur Staatlich geprüfter Astronom ist...
    ...
    Der gehört natürlich zur wissenschaftlichen Vertuschungsschwadron...


    Zitat Zitat von Anunnaki87 Beitrag anzeigen
    Habe mal ein bisschen nachgeforscht.
    Sehe ich das richtig, daß deine "Nachforschungen" sich auf die üblichen Spinnerseiten beschränkt haben?

    Falls nein, wieso glaubst du den Müll noch? Alleine die existierenden Threads hier im Forum sollten ausreichen um aufzuzeigen, daß Nibiru in den Bereich betrügerischer bis geisteskranker Schwurbeleien gehört.

    P.S.
    Hast du eigentlich diese verlogene Raumbrüderseite wirklich gelesen?

    Zitate:
    "Dies ist die Story von einem Planeten, der in einer riesigen Elipse um unsere Sonne zieht und folglich auch zu unserem System gehört. Sein Platz ist zwischen Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht Gegenläufig seine Bahn. Das heißt alle Planeten kreisen wie die Erde auch in der gleichen Richtung um unsere Sonne. Nibiru läuft dagegen. 3600 Jahre braucht er für eine Umlaufbahn."

    "Ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können vermute ich . Obwohl Dr. Harrington darauf hinweist, das dass erst 2011 sein wird. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen."
    Geändert von rambaldi (30.04.2012 um 10:33 Uhr)

  6. #18
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.712

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Hi,

    Zitat Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
    Der gehört natürlich zur wissenschaftlichen Vertuschungsschwadron...
    Der Florian hat was Neues dazu veröffentlicht: Astrodicticum Simplex TV - Folge 1: Wie bewegen sich die Planeten und warum gibt es keinen Planet X | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

    Letzter Satz daraus:
    Nur weil wir noch nicht alles wissen, folgt daraus nicht, dass wir gar nichts wissen. Nur weil wir nicht alles wissen, bedeutet das nicht, das alles möglich ist!
    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nibiru sichtbar

nibiru

nibiru sichtbar 2012

Planet X sichtbar

nibiru 2012

planet x nibiru sichtbarplanet xwo ist nibiruist nibiru schon zu sehenplanet x nibirunibiru planet xnibiru april 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es beweis Fotos von Nibiru?
    Von capmusicone im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:30
  2. Vorstellung nibiru
    Von sisternyabinghi im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:24
  3. Wo ist Nibiru?
    Von Baal im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:55
  4. Polsprung durch Nibiru?
    Von ChaoticusChris im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:00
  5. NWO,Nibiru, Neuschwabenland, Illuminaten....
    Von Zerkzes im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •