Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 38

Planet X ( Nibiru) 2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Planet X ( Nibiru) 2012" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Hi,

    Damit da keine Missverständnisse auftreten:

    Auf der Seite Nibiru wird ein Text zitiert, allerdings sehr schlecht als Zitat zu erkennen:

    norwegischer Politiker
    A Letter from a Norwegian politician
    und dort befindet sich eben die Stelle, deren Autor ich nicht gerade mit Lob überschüttet habe. Es war keiner der hier schreibenden User damit gemeint.

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Habe mal ein bisschen nachgeforscht.
    Nibiru oder auch Planet x ist oder soll ein Planet sein der bis zu 70 mal größer ist wie die Erde und somit auch eine größere Erdanziehungskraft wie die Erde besitzt.
    Der Planet soll vor ca. 3000 bis 4000 Jahren in die Umlaufbahn der Erde gekommen sein und damit sehr viele Katastrophen ausgelöst haben und dieses soll nun mitte Sommer bis ende Herbst diesen Jahres wieder geschehen.
    Habe da auch noch ein Paar Artikel gefunden wo behauptet wird das die Regierungen darüber schon bescheid wüssten und vorsichtsmaßnahmen getroffen haben zb.Bunker etc...
    Sie wollen angeblich kollektiv aussortieren wer in die Bunker kommt und wer nicht.
    Nach den Katastrophen soll eine Neue bessere Welt aufgebaut werden.
    Das sind die Dinge die mich an der Geschichte ziemlich angezogen haben da ich auch sehr begeistert von der Maya geschichte bin und dieses dem schon etwas ähnelt.

  3. #9
    Ehemaliger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    6.431

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Zitat Zitat von Anunnaki87 Beitrag anzeigen
    Habe mal ein bisschen nachgeforscht.
    Nibiru oder auch Planet x ist oder soll ein Planet sein der bis zu 70 mal größer ist wie die Erde und somit auch eine größere Erdanziehungskraft wie die Erde besitzt.
    Der Planet soll vor ca. 3000 bis 4000 Jahren in die Umlaufbahn der Erde gekommen sein und damit sehr viele Katastrophen ausgelöst haben und dieses soll nun mitte Sommer bis ende Herbst diesen Jahres wieder geschehen.
    Das kannst du getrost vergessen: ein Planet dieser Größe wäre mit bloßem Augen mühelos erkennbar, von Satellitten oder Hubble mal ganz abgesehen. Das ist nur dämliches Gerede, das veranstaltet wird um Leuten die nichts nachprüfen, sinnlose Bücher etc. andrehen zu können.
    Wir kennen Planetileinchen wie Pluto, Asteroiden, Kometen...um ein zig-faches kleiner als die Erde- und da soll es unklar sein, ob es Nibiru gibt?
    Es gibt ihn nicht.
    Ihr findet mich nur auf meiner Homepage
    www.directtraining.de

  4. #10
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    666

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Zitat Zitat von Anunnaki87 Beitrag anzeigen
    Nibiru

    Lest es euch durch falls ihr möchtet und sagt was ihr davon haltet.
    Hi

    Ich habe mir das mal angesehen...als Laie zu dem Thema würde ich sagen du brauchst dir keine Sorgen machen.
    Was ich aber dennoch interessant finde, auf der Seite aber nicht erwähnt wird,.... wir befinden uns im Jahr des Drachen.
    Wenn ich mir diese Theorie ausdenken würde, dann würde ich das Jahr des Drachen mit einbauen...wegen olle Marduk und so.
    Das kommt dann noch "gruseliger" und kann kein Zufall mehr sein.

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Das kannst du getrost vergessen: ein Planet dieser Größe wäre mit bloßem Augen mühelos erkennbar, von Satellitten oder Hubble mal ganz abgesehen.
    Naja, wenn dort Intelligentes auf dem Planeten vorhanden ist, ist es möglich das sie den Planeten(ihre Heimat)unsichtbar machen.
    So ne Art Stealth-Nibiru.

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012

    Город Богов

    Laut diesen Artikel ( leider auf Russisch) wird uns nicht alles berichtet was Hubble aufgezeichnet hat.
    Dieser sagt das Hubble im Jahr 1994 eine fliegende Stadt im Weltraum aufgezeichnet hat.
    Es gab zu der Zeit wohl einen Webserver wo man Hubble´s Aufzeichnungen in echt Zeit mitverfolgen konnte der jedoch kurz darauf klassifiziert wurde und nicht mehr für jeden zugänglich war.

    Also vorstellen könnte ich mir das uns viel verschwiegen wird was im Weltraum aufgezeichnet wurde.Die Theorie mit der fliegenden Stadt finde ich persönlich etwas abstrakt.

  6. #12
    Ehemaliger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    6.431

    Standard AW: Planet X ( Nibiru) 2012


    ANZEIGE


    Ich sagte ja schon
    Das ist nur dämliches Gerede, das veranstaltet wird um Leuten die nichts nachprüfen, sinnlose Bücher etc. andrehen zu können.
    Überleg dir mal, ob du dazu gehören willst. Wenn nicht, ist das zwar etwas mühsamer, dafür aber ehrlicher.
    Ihr findet mich nur auf meiner Homepage
    www.directtraining.de

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nibiru sichtbar

nibiru

nibiru sichtbar 2012

Planet X sichtbar

nibiru 2012

planet x nibiru sichtbarplanet xwo ist nibiruist nibiru schon zu sehenplanet x nibirunibiru planet xnibiru april 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es beweis Fotos von Nibiru?
    Von capmusicone im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:30
  2. Vorstellung nibiru
    Von sisternyabinghi im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:24
  3. Wo ist Nibiru?
    Von Baal im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:55
  4. Polsprung durch Nibiru?
    Von ChaoticusChris im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:00
  5. NWO,Nibiru, Neuschwabenland, Illuminaten....
    Von Zerkzes im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •