Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Zeige Ergebnis 205 bis 207 von 207

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum"." im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #205
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Meine Herrschaften! Beiträge, die sich nicht auf das Thema "Lüge Nr. 1: Der Mensch im Weltraum" beziehen, werden weiterhin gelöscht. Sollte der Themenstarter Silberguru666 noch einen themenfremden Beitrag einstellen, wird das Thema geschlossen. Auf öffentliche Diskussion von Moderationsentscheidungen bitte ich zu verzichten und verweise auf die PN-Funktion!

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  2. #206
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    99

    Standard AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Meine Herrschaften! Beiträge, die sich nicht auf das Thema "Lüge Nr. 1: Der Mensch im Weltraum" beziehen, werden weiterhin gelöscht. Sollte der Themenstarter Silberguru666 noch einen themenfremden Beitrag einstellen, wird das Thema geschlossen. Auf öffentliche Diskussion von Moderationsentscheidungen bitte ich zu verzichten und verweise auf die PN-Funktion!

    Jäger, Mod
    Das geht doch nur darum das man an jeder Ecke nur noch belogen wird lieber Titok, und je weiter die Dinge weg sind und je undurchsichtiger die Dinge werden, desto Größer und frecher werden die Lügengeschichten.

    Wir haben ein Stück Fleisch direkt vor der Nase aber wir erkennen nicht das es zusammen geklebt ist, und genau so wurde die Menschliche Geschichte halt auch nur geleimt und geklebt bis ein stück Gammelfleisch daraus wurde, welches in den hellsten Farben schimmert, weil man es Chemisch und mit ein wenig Sauerstoff behandelt hat.

    P.S. An die Moderation: mein letzter Beitrag "über der roten Verwarnung von Euch" hat auch nicht wirklich was zum Thema beigetragen, aber es steht da immer noch.

    Warum ist das so ???

    Silberguru666
    Geändert von Silberguru666 (02.04.2012 um 19:11 Uhr)

  3. #207
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".


    ANZEIGE


    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis

    Wie angekündigt.


    Simple Man
    Moderator.
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weltraum lüge

iss lüge

weltall lüge

silberguru 666

wie schnell kann ein mensch im all fliegen

raumfahrt-lüge

weltraum eine lüge

raumfahrt lüge

silberguru666

die weltraum lüge

weltuntergang 2012 wissenschaftler

die lügen der entfernungen im weltall

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lüge No. Zwei: "Die Dinos haben 60 Millionen Jahre auf der Erde geherrscht."
    Von Silberguru666 im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:20
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Fakt oder Lüge - Verschwörungen als "Argument"
    Von Franziskaner im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 08:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •