Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 85

Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Reichsflugscheiben Haunebu/Vril" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.092

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril


    ANZEIGE


    Ähhh...

    Also von einer Diskussion sind wir ja nu weit entfernt. Möchtest du vielleicht auch mal auf meine Punkte eingehen, oder verbietet dir die scheinbar nicht vorhandenen Logik dich mit Fakten auseinanderzusetzten?

    Wenn du nur hanebüchenen Unsinn aneinanderreihen willst, dann eröffne einen Blog. In einem diskussionsforum, das ist das wo wir uns gerade befinden, sollte man doch auf seine Gesprächspartner eingehen. ansonsten ist das absolut sinnfrei.

    Und nein, die Deutschen hatten und haben keinen Zugriff auf Hochtechnologie, ausserirdische Technologie, Vriltechnologie, oder sonstirgendetwas okkultes gehabt. Is nich.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Spiesen-Elversberg
    Beiträge
    12

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    @Somebody Ich denke du hast nur meinen Text nicht richtig Gelesen.
    Wobeid er letzte satz wohl einleuchtend ist Universell ensetzbares Fluggerät.Die kannten an der Flugscheibe haben sehr wohl Aerodynamische vorteile.

  3. #15
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.092

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Die kannten an der Flugscheibe haben sehr wohl Aerodynamische vorteile.


    Flugscheiben haben keine Kanten, liegt wohl daran das Scheiben rund sind.... Flugscheiben haben keine Aerodynamischen Vorteile. Flugscheiben "fliegen" auch mit Dieselmotoren, Ottomotoren oder Elektromotoren. Im Weltraum gibt es keine Aerodynamik.

    Herrgott, ich gebs auf.


    Thule ist in der nordischen Mythologie übrigens das jeweils nördlichste bekannte Land gewesen. Es gab im Laufe der Jahrhunderte mehrere Inseln und Landstriche die Thule hiessen. Nur mal anbei. Ich bin dann raus.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #16
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Spiesen-Elversberg
    Beiträge
    12

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    @Somebody die Stellen wo ich Zwei Flächen verinigen nenne ich sehr wohl Kannten wie nennst du sie denn?
    Oder Untere Seite des Haunebuses und Obere Seite des Haunebuses.

    Ausserdme ist der Haunebus auch nicht Perfekt Rund davon mal abgesehen man sagt es aber gerne wie ich auch.

    Und an Gott Glaubst du also auch noch LÖL

    Oder für den Begriffstutzigen.

    Die stelle and er sich Obere und untere Seite des Schiffes Verbinden und ineinader übergehen ist für mich die Kante.

    Na welchen Begriff hast du um die Stelle des Übergangen ineinder zu beschreiben ich nenne das Kante und diese ist Aeordynamsich.Im Prinzip hat ein Flügel diesen Übergang ja auch und da nenn ich das auch Kante.
    Geändert von Kai Mischo (19.12.2011 um 13:36 Uhr)

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    Hab letztens erst noch ne Doku über Reichsflugscheiben und Neuschwabenland gesehen, wahr ziemlich unterhaltsam:
    www.youtube.com/watch?v=nOVv7RyEm9M

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril


    ANZEIGE


    hi ich bin neu hier und hab mal eine frage worüber ihr eig die antwort kennen müsstet.

    warum hat noch niemand versucht den vrilantrieb nachzubauen bzw wie kommt es dass man von solchen veruchen nichts mitbekommt, wo doch scheinbar einiges an anhaltspunkten da ist?

    ich habe eine idee wie der antrieb funktionieren könnte und ich will mich erst schlau machen zu dem thema bevor ich da was in gang setze.

    mfg crydiz

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reichsflugscheibe

Haunebu

reichsflugscheiben

haunebu vril

reichsflugscheibe antrieb

vril haunebuhaunebu antrieb pdfvrilreichsflugscheiben dokuhaunebu forumReichsflugscheibe Vrilhohle erdereichsflugscheiben

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril
    Von CrydiZ im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:50
  3. Haunebu und Adamski
    Von Simplicissimus im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 06:48
  4. Vril Energie ???
    Von Xirion im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:07
  5. Ufo / Flugscheibe / Haunebu / Thule / Vril
    Von Sibummsibumm im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •