Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 127

Zeitreisen bereits möglich !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zeitreisen bereits möglich !!!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.227

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!


    ANZEIGE


    Also ich kann ohne Probleme in vier Dimensionen denken ...
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  2. #8
    Geheimer Sekretär
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    862

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Haha klar dann beschreib mal wie man das macht und was für vorteile man daraus ziehen kann

  3. #9
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.227

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Vor mir liegt ein Apfel. Den verorte ich im Raum, dafür brauche ich drei Dimensionen (Länge, Breite, Höhe). Jetzt nehme ich den Apfel und packe ihn woanders hin. Da ich weiß wo er vorher lag und wo er jetzt liegt, weiß ich um seine Bewegung. Sprich: ich beachte die vierte Dimension, in dem Fall die Zeit.

    Ich kann mir auch überlegen, den Apfel zu beschreiben. Erste Dimension: Farbe. Zweite Dimension: Geschmack. Dritte Dimension: Umfang. Vierte Dimension: Schrumpelungsgrad.

    Wo ist das Probleme?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #10
    Geheimer Meister Benutzerbild von Aventor
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    399

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen
    Also ich kann ohne Probleme in vier Dimensionen denken ...
    Hallo Simple Man!

    Ist das so wie wenn man multitaskfähig ist?

    Hallo Sailles!

    Ja, ich musste auch direkt an Source Code denken. Der Film ist gut.

    Also kann ich jetzt in die Zukunft reisen oder nicht? Denke ich vielleicht zu eindimensional?

    Liebe Grüße
    Aventor
    Liebe Grüße
    Aventor

  5. #11
    Geheimer Sekretär
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    862

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

    @ Simple Man

    Eine nette beschreibung aber es geht bei der vierten Dimension nicht darum sich einfach farbe, zeit oder änliches las derartige zu betrachten.
    Zeit ist schon glaube ich die richtige rictung, zb. zeit in räumlicher auffassung warnehmen oder änliches.

    @ Aventor


    Ja theoretisch ist das möglich in die zukunft zu reisen, nur nicht in die vergangenheit. Es ist halt so das ab einer bestimmten geschwindigkeit wohl alles um dich herum schneller vorbeizieht in zeit als das was sich im raum befindet.
    Als würde man durch eine Zeitlose Schneise treiben.
    Und da kommen wir wieder zu der vierten Dimension, um dich herum der raum wird schneller alt als der raum in dem du dich befindest.
    Ich krieg langsam kopfschmerzen aber es macht wirklich spass darüber mal genau nach zu denken.

    Gruss, Sailess

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Zeitreisen bereits möglich !!!


    ANZEIGE


    Wären Zeitreisen möglich :
    Wir würden nicht von Langhälsigen und Schwarzhaarigen dominiert.

    Ich grüße alle Ehemaligen des Weltverschwörungsforums.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Zeitreisen möglich

zeitreise möglich

sind zeitreisen möglichist zeitreisen möglichzeitreisen bereits möglichgeistige zeitreisegeheime zeitreisenzeitreisenzeitreisen sind machbargeistige zeitreisenist zeitreise möglichwann ist zeitreisen möglich

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zeitreisen technisch möglich?!
    Von Gilgamesch im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:44
  2. Zeitreisen
    Von Lenny im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:15
  3. zeitreisen?!
    Von DominusTempus im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 17:00
  4. Sind Zeitreisen möglich?
    Von DrCrank im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 13:37
  5. Zeitreisen durch Erdkreisen
    Von Eireannach im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:37

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •