Wen wir heraus finden würden, wie das Weltall enstanden ist, könnten wir den Sinn unseres Lebens verstehen. Wie gross schätzt ihr das Weltall, ist es wirklich unendlich? Ich denke nicht den auf der Erde ist auch nichts unendlich.
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Weltall" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"
Wen wir heraus finden würden, wie das Weltall enstanden ist, könnten wir den Sinn unseres Lebens verstehen. Wie gross schätzt ihr das Weltall, ist es wirklich unendlich? Ich denke nicht den auf der Erde ist auch nichts unendlich.
wieso meinst du, wäre dann die Frage nach dem Sinn des Lebens gelöst?
Gruß
Dirtsa
Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.
Anaïs Nin
Weill das Weltall das ist was uns allgegenwärtig ist und völlig unerforscht. Und es ist das was um uns aussen herum passiert.
Dem Leben musst du schon selbst einen Sinn geben, ich weiss nicht ob das einfacher wird wenn man weiss ob das Universum 13,6 Mrd. Lichtjahre oder unendlich gross ist.
Damit kannste für dich persönlich nix ausrechnen...
Gruss Grubi
Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...![]()
Sicher wäre das ein Sinn es würde uns ja nicht nur eine Dimension öffnen, sondern wir wissen von wo und von was wir gemacht wurden.
Dann erklär mir bitte, was sich in deinem Leben ändert, wenn du von der alleserschaffenden grünen Sternenziege erfährst?
Oder meinetwegen die Formel für die allerallerersten Sekundenbruchteile des Urknalls.