Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Zeige Ergebnis 205 bis 206 von 206

Das Weltall

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Weltall" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #205
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Das Weltall


    ANZEIGE


    Das weiß ich nicht! Ich habe den Sir Universe und den Unendlichen selbst gesehen, aber ich kann nicht beweisen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht! Ich weiß es nicht.
    Ich war Out of Body von Sir Universe gemacht. Ich kann das nicht entscheiden. Ich war ja damals auch noch jung. Und ich hatte auch noch Energie und Lebenskraft. O.k. geistig vergesse ich das Universum in seiner Unendlichkeit nicht. Aber ich selbst habe kein Beweis aber man kann nur hoffen. Solls oder soll nicht. Oder sein oder Nicht sein ist hier die Frage. Die kann ich nicht beantworten.
    Ich kann dir keine Antwort geben was nach dem Tode ist.

  2. #206
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Das Weltall


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    ICh denke mal auch das das universum vll als eine art natur zu betrachten ist und die is auch ein undendlicher kreislauf wenn man bedenkt.
    Ich glaube es gibt leben nach dem tod und zwar als eine art energy oder sonst was, vll stirbt man unendlich oft und wird auch unendlich oft wiedergeboren.
    In den Veden hat man DAS Universum ganz gut beschrieben..in einer Zeit, wo es noch? keine Forschungen darüber gab.
    Einige Kulturen wussten über die Astronomie Bescheid.

    Veden - Akademie

    fiel mir gerade ein.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weltall

das weltall

sinn des Weltall

definition des physikalischen raumbegriffes pdf

mount everest wetter schnee auf 8.100m live

ereignisrandmassekonstellation all 2012geo kompakt urknall pdfhandschuh weltraum undichtautoerotische unfälledas-weltall.http:de.wikipedia.orgwikiFelix_Baumgartner

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kerzen im Weltall
    Von vorfahrtsschild im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:06
  2. Sex im Weltall
    Von Torel-van-Tasie im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 11:48
  3. China im Weltall, morgen bei uns?
    Von OTO im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 12:10
  4. miles & more im weltall
    Von captainfuture im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 01:01
  5. SARS aus dem Weltall?Wollen Ausserirdische uns vertreiben?
    Von KoRnyRoach im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 14:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •