Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 206

Das Weltall

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Weltall" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.694

    Standard AW: Das Weltall


    ANZEIGE


    Sagen?
    Das geht nicht. Ich sagte ja schon, du mußt es für dich selbst herausfinden.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    922

    Standard AW: Das Weltall

    Du wirst nicht daran vorbei kommen, es für dich selber zu definieren ihm einen Sinn zu geben oder auch nicht. Eine Erklärung über die Entstehung des Weltalls, wird dir da nicht helfen.
    Gruß
    Dirtsa







    Das Leben ist kurz, brich die Regeln.
    Verzeihe schnell, küsse langsam.
    Liebe aufrichtig. Lache unkontrolliert
    und vergiss niemals irgendetwas,
    was dich zum Lachen bringt.

    Mark Twain

  3. #15
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Das Weltall

    Trainer
    Warum sagst du dan?
    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Und du mußt es für dich selbst wohl noch herausfinden.
    Dirtsa
    Zitat Zitat von Dirtsa Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung über die Entstehung des Weltalls, wird dir da nicht helfen.
    Sicher das Weltall ist da der nächste Begriff, bei der Suche nach dem Sinn des Lebens.

    Den Rest :

    Wen ihr schon jeden Satz von mir kritisiert, könntet ihr wenigstens meine Gegenfragen beantworten und richtig erklären. Danke
    Geändert von Baal (27.07.2011 um 22:27 Uhr)

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    922

    Standard AW: Das Weltall

    baal, ich will dich bestimmt nicht ärgern, aber eine Erklärung nach dem Ursprung des Weltalls, würde dir allenfalls die Frage nach dem Ursprung unseres Lebensraums beantworten.
    Gruß
    Dirtsa







    Das Leben ist kurz, brich die Regeln.
    Verzeihe schnell, küsse langsam.
    Liebe aufrichtig. Lache unkontrolliert
    und vergiss niemals irgendetwas,
    was dich zum Lachen bringt.

    Mark Twain

  5. #17
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.694

    Standard AW: Das Weltall

    Der Sinn deines Lebens läßt sich nicht instant erklären. Da mußt du nicht maulen, nicht umsonst spricht man von "Sinnsuche". Das gibts nicht als Pille zum einwerfen oder Lehrsatz zum auswendig lernen. Und keiner außer dir selbst kann ihn finden. Statt zu suchen, uns nun anzumeckern hilft nichts: begib dich auf die Suche. Und geh davon aus daß sie locker viele Jahre dauern kann.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #18
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Das Weltall


    ANZEIGE


    Du hast doch gesagt du weisst es, ich nehme mal an weill du einiges älter bist. Warum könnt ihr eure Meinung nicht zuerst richtig formulieren, bevor ihr gleich hier jedes Detail von mir kritisiert? Also wer hat hier angefangen?
    Habt ihr den schon mal über die Dimension und Denkweise dieses Themas nachgedacht? Was von euch bis jetzt nämlich kam war nur Kritik und komische Äusserungen und nichts von euch!
    Geändert von Baal (27.07.2011 um 23:33 Uhr)

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weltall

das weltall

sinn des Weltall

definition des physikalischen raumbegriffes pdf

mount everest wetter schnee auf 8.100m live

ereignisrandmassekonstellation all 2012geo kompakt urknall pdfhandschuh weltraum undichtautoerotische unfälledas-weltall.http:de.wikipedia.orgwikiFelix_Baumgartner

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kerzen im Weltall
    Von vorfahrtsschild im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:06
  2. Sex im Weltall
    Von Torel-van-Tasie im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 10:48
  3. China im Weltall, morgen bei uns?
    Von OTO im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 11:10
  4. miles & more im weltall
    Von captainfuture im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 00:01
  5. SARS aus dem Weltall?Wollen Ausserirdische uns vertreiben?
    Von KoRnyRoach im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 13:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •