Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 38

Belgische Ufo-Welle 1990

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Belgische Ufo-Welle 1990" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    208

    Standard Belgische Ufo-Welle 1990


    ANZEIGE


    Bei dem sogenannten belgischen Ufo-welle die ihren Höhepunkt in der Nacht von 30. zum 31. März 1990 hatte,handelte es sich offenbar um ein Polystyrol Modell welches damals von einem 18 jährigen in nur wenigen Stunden gebastelt, angemalt und anschließend im Himmel fotografiert wurde. Ob das nun wirklich alle Ereignisse dieser Ufosichtungen erklärt bleibt fraglich immerhin schien das Belgische Militär von diesem Kunstoff-Ufo sehr beeindruckt gewesen zu sein.

    "It's too easy to fool people, even with a cheap model,"
    Belgium UFO that puzzled NASA was polystyrene fake - Yahoo!

    Ist es eine ausreichende Erklärung?...oder war der Bastler nur ein Trittbrettfahrer der Ufosichtungen in Belgien, das unbekannte Objekt hat wohl einige unglaubliche Flugmanöver veranstaltet.
    Während der folgenden zwei Stunden unternahmen die beiden F16 neun Abfangversuche. Dreimal schafften sie es, die Flugobjekte für einige Sekunden auf dem Radar zu erkennen, aber jedesmal verschwanden die Objekte durch sehr schnelle Positionsänderung wieder vom Radar. Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m und stieg anschließend wiederum auf eine Höhe von 3352 m. Den F-16-Piloten gelang es während des gesamten Manövers nicht, Sichtkontakt mit den Objekten aufzunehmen.
    Belgische UFO-Welle

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard AW: Belgische Ufo-Welle 1990

    Von der belgischen Ufo Welle habe ich noch nie gehört, aber das klingt schon interessant. An die Erklärung mit dem Modell kann ich nicht so richtig glauben. Außerdische waren bestimmt schon auf unserem Planeten und sind es vielleicht jetzt in diesem Moment.

  3. #3
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Belgische Ufo-Welle 1990

    Zitat Zitat von Seven Oaks Beitrag anzeigen
    Außerdische waren bestimmt schon auf unserem Planeten und sind es vielleicht jetzt in diesem Moment.
    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis ?
    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Belgische Ufo-Welle 1990

    Hi,

    Zitat Zitat von Seven Oaks Beitrag anzeigen
    Außerdische waren bestimmt schon auf unserem Planeten und sind es vielleicht jetzt in diesem Moment.
    Wenn ich mal so grob alle Berichte nebst den einschlägigen Seiten zusammenzähle, dann bleiben eigentlich nicht viele echte Menschen hier auf der Erde übrig.

    Woher sollen die Jungs denn kommen?

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  5. #5
    Geheimer Sekretär Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    863

    Standard AW: Belgische Ufo-Welle 1990

    Aus der Zukunft

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von LEAM
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Erde, oben rechts
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Belgische Ufo-Welle 1990


    ANZEIGE


    Hi,

    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    Aus der Zukunft
    Das entvölkert die zukünftige Erde. Aber wenn du meinst...

    LEAM
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl,
    der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

belgische ufo welle

ufo welle belgienbelgien ufoufo belgienbelgische ufo-welle erklärungufo belgien 1990belgien ufo wellebelgische ufo-welleufos belgienbelgien ufo 1990ufos über belgien 1990belgien 1990 ufo

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Shanghai 1990/2010 und Dubai 1990/2003
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 20:20
  3. Der 17.7.1990 und die Auflösung der Art. 23 GG
    Von Filhote im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 09:12
  4. DIE WELLE & Runenzerstörung
    Von SHORTY_DOGG im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 13:11

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •