Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 57

Umsiedlung anderer Planet

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Umsiedlung anderer Planet" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard Umsiedlung anderer Planet


    ANZEIGE


    Ich bin sehr daran interessiert einen neuen Planeten zu besiedeln. Man müsste dort einfach nicht die gleichen Fehler machen wie auf der Erde.Es ist schwierig einen Planeten Menschenfreundlich zumachen. Was man erfinden müsste wären Geräte die eine Atmospähre machen. Man müsste Bäume pflanzen und den Planeten wieder Fruchtbar machen. Mögliche Umsiedlungsorte wären der Mond oder der Mars, ich denke der Mond wäre einfacher zu besiedeln. Auf dem Mond hat es nämlich viel Kalium und den kann man auch viel besser nutzen als Sand auf dem Mars. Was denkt ihr ? Wäre es nicht schön auf einer neuen Welt zu leben?

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.371

    Standard AW: Umsiedlung anderer Planet

    Hi

    Mir gefällt die Welt die uns zur Verfügung steht ausgesprochen gut.
    Ich sehe zur Zeit keine Notwendigkeit einen neuen Planeten zu besiedeln.
    Noch haben wir hier nicht alles entdeckt und erforscht was es zu erforschen gibt.

    Die Energie die dazu notwendig wäre sollten wir lieber hier vor Ort einsetzen.
    Wir haben riesige noch unbesiedelte Gebiete mit denen man das erstmal hier versuchen könnte, eine geeignete Atmosphäre ist bereits vorhanden, der Aufwand wäre um einiges geringer.
    Wüsten zum Üben gibt es zu genüge...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Umsiedlung anderer Planet

    Ich sehe eine baldige Notwendigkeit und erforscht haben wir doch eh alles sinnvolles. Es leben bald 8 Milliarden Menschen auf der Erde und bis 2025 vielleicht 10 Milliarden.
    Und wie willst du in einer Wüste Atmospähre machen simulieren wen es doch eine Atmospähre hat?

  4. #4
    Meister Benutzerbild von Prozium
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Libria
    Beiträge
    184

    Standard AW: Umsiedlung anderer Planet

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    (...) erforscht haben wir doch eh alles sinnvolles (...)
    Wieviel Prozent der Ozeane sind erforscht? 2%? Regenwald war doch auch sowas in der Richtung, oder? Wieviel wissen wir über das Leben? Über den Menschen? Über die Erde? Wie schaut es mit Heilmittel für bisher tödliche Krankheiten aus? Wie bekämpfen wir den Hunger in der Welt? Wie stoppen wir Kriege? Was wissen wir über das Universum und das Weltall wirklich?

    Die Fragen sind nichtmal auf der Erde geklärt und Du redest davon auf einen anderen Planeten umzusiedeln? Wir haben hier wohl noch genug zu tun.

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Es leben bald 8 Milliarden Menschen auf der Erde und bis 2025 vielleicht 10 Milliarden.
    Vielleicht sind wir nächste Woche auch alle tot ... 15 Jahre ist eine lange Zeit und nicht alles muss sich so entwickeln, wie es voraus gesagt wird

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Und wie willst du in einer Wüste Atmospähre machen simulieren wen es doch eine Atmospähre hat?
    Den Satz versteh ich nicht.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Alexander Baron von Ustinov)

  5. #5
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.371

    Standard AW: Umsiedlung anderer Planet

    Ähm, ich wollte aufzeigen dass wir bereits eine Atmosphäre haben, daher wäre es realistischer dort Bäume anzupflanten als auf einem Planeten ohne Atmosphäre um eine solche zu erzeugen...
    Dass alles Sinnvolle erforscht ist haben schon viele Menschen vorher gedacht, es ist ein Irrtum.

    Kennst du den Spruch "es ist alles erfunden was erfunden werden kann" ?
    Der ist über hundert Jahre alt...


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #6
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Umsiedlung anderer Planet


    ANZEIGE


    Eine Atmo Bombe wäre doch eine sinnvollere Erfindung als all die anderen Waffen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

umsiedlung auf andere planeten

anderer planet

umsiedlung der menschheitumsiedlung auf anderen planetenandere planetenein anderer planetflucht auf andere planetenumsiedlung auf den planeten erde 2umsiedelung der menschheit in den weltallumsiedlung auf anderen planetauf welche planeten könnte der mensch umsiedelnumsiedlung der menschheit auf den mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. planet x
    Von OrgoPlus im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:44
  2. planet x
    Von misterx im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:41
  3. Planet X
    Von LaurentBlanc im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 01:48
  4. Ist das vielleicht Planet X??
    Von StephiKrycek im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 02:32
  5. 10. Planet
    Von Lightning-Angel im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 12:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •