Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles

Dies ist eine Diskussion zum Thema "NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles


    ANZEIGE


    Naja es gibt ja wirklich total offensichtliche Fakes. Aber es gibt genauso offensichtliche, in meinen Augen, bescheuerte Erklärungen von offizieller Seite für komische Ereignisse.

    Ich müsste jetzt in der konkreten L.A. Story mal recherchieren, ich werd wohl weder das Glück haben nen Augenzeugen dazu befragen zu können, noch sonstwie einen handfesten Beweis erbringen zu können.

    In dem Fall find ich jetzt spannend, dass es wohl Statements vom Militär gegeben hat wie bsp. im Zeitungsbericht(Nein ich war nicht im Archiv der Zeitung - ich beruf mich jetzt nur auf das im Video gezeigte Blatt mit den Headlines), da man anfangs dachte die Achsenmächte seien dafür verantwortlich.

    Aber scheinbar war dies nicht der Fall und so wurde die Wetterbalongeschichte erzählt. Bei dem Feuer was dieses Flugobjekt eingesteckt haben soll, muss es aber auch ein sehr robuster Balon gewesen sein.

  2. #8
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles

    Sei doch bitte so lieb und besorge uns mal den offiziellen Bericht über den du dich so aufgeregt hast...
    Dann können wir zusammen darüber lachen *g*

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles

    Danke für den Hinweis - das Problem ist ja wirklich, dass man (ich) gar keine grosse Lust habe, da gross rumzurecherchieren, weil wie du schon andeuten lässt, es eh immer wieder auf einen Hoax hinausläuft und/oder viel zu schwammig und spekulativ über dies und jenes, was damit im Zusammenhang stehen könnte, gemunkelt wird.

    Und insgesamt find ich das Thema zwar spannend, aber für mein Leben dermaßend bedeutungslos, ähnlich ob die Amis nun aufm Mond waren oder nicht - Wenn ne Alieninvasion anstehen sollte, werd ich das wohl schon mitkriegen.

    Aber hey bei ner Wetterbalonausrede sollte man zumindest auch mal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn offizielle Militärstatements sind in der Regel nie wahr. Und dafür muss ich jetzt hoffentlich keine Belege aus der jüngsten Vergangenheit bringen

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: NBC Bericht: UFO 1942 über Los Angeles


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ich mag mein Beck's Beitrag anzeigen
    ...
    Aber hey bei ner Wetterbalonausrede sollte man zumindest auch mal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn offizielle Militärstatements sind in der Regel nie wahr...
    Offiziele Verlautbarungen von Militärs sind nicht immer gelogen.
    Die PR-Abteilungen der meisten Militärs sind von unglaublicher Unfähigkeit gekennzeichnet.
    Das erkennt man schon daran, daß sie inzwischen selbst mit hieb- und stichfesten Beweisen kein Bein an die Erde bekommen.

    Als ich diesen Hinweis auf die Ballerei 1942 gelesen und mich dabei an den Trailer zum Film erinnert habe, bin ich selbstverständlich auf die Suche gegangen.
    NOCH ist die Quellenlage extrem dürftig. Selbst die einschlägigen Foren oder Blogs sind noch nicht auf den Zug aufgesprungen. Für mich der Beweis, daß es sich hier um einen Teil einer Werbekampagne für einen Hollywood-B-Movie handelt.

    Widerlegt mich, wenn ihr könnt.

    lg
    Al

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

battle of los angeles 1942

los angeles 1942

1942 los angeles

ufo 1942

ufo los angeles 1942

los angeles 1942 ufo

ufo 1942 los angeles

1942 los angeles ufo

battle los angeles 1942

los angeles ufo 19421942 ufolos angeles 1942 ufo wiki

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Rudolf Hess starb 1942 - mit dem Duke of Kent
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:45
  2. Los Angeles Times schreibt : "Holt Saddam zurück!"
    Von kuwet im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:30
  3. Missbrauchsskandal in Los Angeles
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:30
  4. mo 1.5.03 ard 21:45 ufo-bericht
    Von ojinaga im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:15
  5. ein netter bericht über meinungsbildung :)
    Von Vanitas im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:11

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •