Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 93

Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Text komplett entfernt da sowohl Text als auch Bilder geklaut bzw. ohne Quellenangabe eingestellt wurden.


    somebody/mod
    Geändert von somebody (17.02.2011 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.532

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Nun seid ihr dran!! Was haltet ihr davon??
    Das Gleiche wie von Sitchin. Nichts.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Erwartest du wirklich eine Aufklärung über alle Irrtümer, Fehlinformationen und Mißinterpretationen deines Beitrags?

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Ach so einer bist Du. Naja.
    Wurde alles schon zigfach hier durchgekaut.
    http://vimeo.com/35715162

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

    Nun!!! *grins* Ich könnte noch Fakten von Eric von Däniken aufführen, welche die These stützen würden.
    Ebenso ist es noch immer ein Rätsel, wie der plötzliche evolutionäre Schritt vom Homo-erectus zum modernen
    Menschen vollzogen werden konnte. Ungeklärt!!!

    Für diese These liegen unwiderbringliche Fakten vor... für den glauben an einen "Gott" nicht! Außer die Bibel,
    welche eine Zusammenstückelung aus noch viel älteren Schriften ist. (Vor allem das AT)

    Eine Aufklärung der Irrtümer und Fehlinformationen? Der Mensch ist festgefahren in seinen Überzeugungen
    und ansichten. Sobald etwas neues ans Tageslicht tritt, halten sie es für unwahr! Doch an ein aufgeblasenes
    imaginäres Götterbild glauben sie - klar, da steht auch eine große Institution dahinter! Da stehen Kirchen, welche
    Sinnbild an den Glauben repräsentieren!

    Sitchin, auch wenn wo möglich nicht alles der Wahrheit entspricht ... wie könnte er auch alles wissen, ist seine
    Theorie um ein vielfaches glaubwürdiger, als der Glaube an ein unsichtbares, schweigsames und übermächtiges
    Wesen. Das die Menschen sich auf wundersame Weise verändert haben, von einem Moment auf den Anderen, ist
    nicht zu leugnen, dafür liegen Beweise vor. Der Neanderthaler ist, obwohl er uns körperlich und vor allem von seiner
    Hirnmasse weit überlegen sein musste, plötzlich verschwunden und der schwächere Mensch hat überlebt.

    Da wurde nachgeholfen!!! Genforschung ist auch uns nicht unbekannt und auch wenn wir es laut ethischem Gesetz nicht
    dürfen, könnten wir einen Menschen vollkommen neu und nach Wunsch gestallten. Es ist naiv zu glauben, dass es nicht
    eine uns überlegene Rasse gibt/gab, welche bereits vor Tausenden von Jahre über die Kenntnis der Genetik verfügte.

    Sitchin mag auf seine Weise ein Fantast sein ... doch sagte man dies im Laufe der Geschichte nicht schon über viele andere
    Größen? Einstein zum Beispiel... ein Mann der seiner Zeit weit voraus war?!


    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Ach so einer bist Du. Naja.
    Wurde alles schon zigfach hier durchgekaut.
    So einer?! Dies könnte man auch als Beleidigung auffassen ...

    Mag gut sein, dass es hier bereits durchgekaut wurde... und dies dürfte auch verdeutlichen, dass etwas wahres dran sein muss...

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Stareclipse Beitrag anzeigen
    Fakten von Eric von Däniken
    Die Worte "Fakten" und "Däniken" schließen einander aus.
    http://vimeo.com/35715162

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

außerirdische 2011

gilgamesch alien

wurden wir von aliens erschaffen

erschaffer

unsere erschaffer

gilgamesch aliens

scchrift aussererdisch

gilgamesch auserirdische

sitchin deutsch

USO Auserirdischemicrocephalin gengilgamesch raumfahrt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
    Von Rick im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:07
  2. Sumerer - hatten den ersten ausserirdischen kontakt!
    Von PeterArens im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:02
  3. Wann wurde unsere Zeitrechnung und unsere Geschichte erfunden, und von wem ?
    Von Basileus im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:02
  4. Vielleicht wäre es gar nicht so gut von Ausserirdischen
    Von Tigerspucke im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 05:37
  5. Verschwörung der Ausserirdischen!!!
    Von Quarontos im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 19:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •