Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 14

Reptilians was meint ihr dazu ??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Reptilians was meint ihr dazu ??" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Lehrling Benutzerbild von Miss Montana
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??


    ANZEIGE


    solche typen begegnet man jeden tag!

    gefährlich sind die denen man es NICHT ansieht jungs!


  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??

    Zitat Zitat von Miss Montana Beitrag anzeigen
    solche typen begegnet man jeden tag!

    gefährlich sind die denen man es NICHT ansieht jungs!

    Wenn man es ihnen NICHT ansieht hat man nicht genau hingesehen oder hat wenig Intuition. Ich behaupte man SIEHT ES IMMER, falls man Gespür besitzt und es sehen möchte.

    Gruß

    Baronesse

  3. #9
    Lehrling Benutzerbild von Miss Montana
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??

    ja aber mit den reptilen oder reptoiden........................is ja alles möglich...................aber wie geht es z.B. das sich die haut so verfärbt?

    hat das was mit den kamerafiltern zu tun? kann mir da kein reim drauf machen!

    gruß
    mm

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??

    Zitat Zitat von Miss Montana Beitrag anzeigen
    ja aber mit den reptilen oder reptoiden........................is ja alles möglich...................aber wie geht es z.B. das sich die haut so verfärbt?

    hat das was mit den kamerafiltern zu tun? kann mir da kein reim drauf machen!

    gruß
    mm
    Man schluckt einfach, jede Menge kollidiales im Keller gemanschtes Silber....

    Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter wird angegeben, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.[7]
    Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversiblen Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können. [8][9][10][11][12][13] Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfällen führen.[14]
    Gewarnt werden muss vor der Einnahme vor allem während der Schwangerschaft; eine erhöhte Fehlbildungsrate bei Neugeborenen, deren Mütter während der Schwangerschaft derartige Präparate eingenommen haben, kann aufgrund der Silberablagerungen nicht ausgeschlossen werden
    Kolloidales Silber ? Wikipedia


    bon appetit ( macht euch nicht vom Kaffeesatz abhängig)!

    LG.Sche

  5. #11
    Geselle Benutzerbild von Alexandermerow
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??

    Naja, eine Auseinandersetzung mit den zionistisch-freimaurerischen Hintergrundmächten ist notwendig und sinnvoll. Reptilienaliens sind für mich bewusste Desinformation bzw. Lächerlichmachung eines ansonsten ersten Themas. Vielleicht sieht David I. ja auch Space-Schlümpfe?!

  6. #12
    Lehrling Benutzerbild von Onkel Bob
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    Standard AW: Reptilians was meint ihr dazu ??


    ANZEIGE


    hmmm...ebenfalls hochinteressantes thema würd ich sagen...allerdings hab ich als selbständiger augenoptiker der den ganzen tag ja nix anderes tut als anderen leuten in die äugelchen zu luuren noch NIE sowas in escht gesehen...zumindest net die letzten 22 jahren......entweder hab ich tomaten auf den denselbigen augen oder es ist nie einer dieser reptiloiden oder wie man(n) die nennt bei mir im geschäft aufgetaucht......was ja auch sein kann..sooo interessant schein ich ja net zu sein...
    horizontal blinzelnde grüße
    onkel bob
    ...es ist nicht so wie du denkst...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reptilians verschwörungen

queen reptiloid

reptilians

nikola tesla verschwörungwas sind reptiliansseelenkrieger x blogReptilians verschwörungSeelenkrieger-X-Blogbush reptilian augenreptoiden illuminatenseelenkrieger kritikreptillians.de

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr dazu?
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:44
  2. Zulu Shamane Credo Mutwa über Reptilians, etc
    Von devilnitro28 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 17:15
  3. Was meint ihr dazu?
    Von kay-C im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:53
  4. wie ernst meint ihr es ???
    Von MILLI-ISTIHBARAT im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 21:46
  5. ihr meint?
    Von MannOhneWorte im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 01:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •