Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 131

Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Mufretto Beitrag anzeigen
    na dich scheinen die ja schon des öfteren untersucht zu haben, kann das sein?
    Na ja sie suchen sich die besten aus, also sei vorsichtig, obwohl, dass würde dir auch nicht brigen wenn du anvisiert bist

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Tja Aliens die uns angreifen ohne kommentar und verhandlung .Da wuerde mein Wunschtraum wahr. Endlich mal bissel action hier auf diesem trosten Felsbrocken .Endlich gaebe es mal ordentlich Arsch und Egotritte . Tja wie waere das wohl .Hmm da ich menschen kenne und auch menschen massen bei dingen an dneen sie nix aendern koennen . Hmm Massenpanik Raubzuege Selbstmorde das volle Programm .
    Man die braeuchten nicht mal hie rzu landen wir machen uns selbst fertig . Jeder weis noch wie geschockt Amerija war oder ? So nun rechne dir das mal auf Globale groese hoch. Ich sag mal mindesten 70% der Welt wuerde sich vor Angst aehm Einnaessen. Also kann man sich die frage sparen nur bissel nach denken .Oder willst du hoeren wir kaempfen mit denen wie in nem Emmerichstreifen .
    Sollten wirklich welche mit feindlichen absichten kommen. Naja die koennen durchs All fliegen .Davon was die noch koennen ka. Aber das ist dan inetwa sowie hmm Hightechland Amerika oder sonst irgend eins gegen einen Eingeborenen Indiostamm mit Pfeil und Bogen . Das Ergebnis ist Klar oder.Nun zu dem Punkt des intresses Wieviel intresse hat Amerkia an ein paar indios im Amazonas ? na alle klarheiten beseitigt ? Ansonsten alle man in die bastel keller laserwaffen bauen schutzschilde und fast vergessen Jedi Kraefte üben . Sollte uns jemals eine Technologische ueberlegen Rasse besuchen kann man nur hoffen das sie nicht so Arrogant und Anmasend sind wie Menschen .Man ich freu mich echt auf den Tag

  3. #15
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von wedernochwe
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    [QUOTE=16180339;486316]
    Sollte uns jemals eine Technologische ueberlegen Rasse besuchen kann man nur hoffen das sie nicht so Arrogant und Anmasend sind wie Menschen .Man ich freu mich echt auf den Tag
    Vielleicht haben sie uns erschafen und so Arrogant gemacht, aber deswegen mussen sie uns nicht angreifen, vielleicht wollen nur unsere Arroganz einfach raus operieren.

  4. #16
    Geheimer Meister Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    378

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Gegeben dem Fall das Aliens die Erde angreiffen wegen der Rohstoffe ( wegen des Mensch wohl kaum, oder um die Erde vom Menschen zu befreien???).

    Spionageangriff

    • Stärken und Schwächen ausspionieren
    • Biologischchemische beschaffenheit des Menschen herausfinden
    • Ballungsräume lokaliesieren um mit wenig Waffeneinsatz die größte Wirkung zu erzielen
    • Militärische Anlagen lokaliesieren und klassiefiezieren


    Vorbereitung


    • Lokaliesieren der Kontinental übergreifenden Komuniktionsnetze/Kabel
    • Lokaliesieren der Versorgungsknotenpunkte
    • Lokaliesieren der Zentral- und Großversorger


    1 Welle

    • Komunikationswege zerstören und/oder verhindern ( Sateliten, Unterwasserverbindungen, Großradaranlagen, Störsignal)
    • Knotenpunkte von Strom, Wasser, Gas und Oel zerstören
    • Zerstörung von Staudämmen, Entsalzungsanlagen, Kraftwerken
    • Gezielte Zerstörung von Welt - Metropolen sowie Militärische Großanlagen und Wirtschaftszentren
    • Rückzug und Überwachung

    Vorbereitung
    • Ausspähen der verursachten Schäden gegenbenfalls neu lokaliesieren
    • Lokaliesiren größer Menschenansammelungen (Notlazarette, Zeltstädte, Schutzbauten)
    • Knotenpunkte des Verkehrswesen lokaliesieren und desen Umgebung
    • Lokaliesieren von Labors und Forschungszentren sowie Großibilotheken
    • Lokaliesieren von Hochsicherheitsanlgen (Biolabors ab Stufe 3 aufwärts zum Beispiel)

    2 Welle

    • Gesamtschlag auf die Lokalisierten Punkte: grössere Brücken und Tunnel, Lazerette und Krankenhäuser, Zeltstädte und Schutzbauten, Verkehrswege in der Nähe von Staudämmen oder KKw's sowie Brücken prioriesieren dann die Verkehrsknotenpunkte sowie die Verkehrsreichten Gebeite unpassierbar machen.
    • Gerneralangriff auf alle Labors, Forschungseinrichtungen
    • Rückzug und Überwachung
    Geändert von Anubis83 (12.10.2009 um 20:08 Uhr)
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  5. #17
    Geheimer Meister Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    378

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

    Fortsetzung: siehe Oben

    Ruhephase:


    • Entstehung von Panik und Hysterie, Raub, Mord, Totschlag, Sektenmorde.
    • Verschlechterung der Hygenischen zustände, Gefahr von Pandemien.
    • Allein der sturre Gedanke überleben zu wollen wird die Menschheit ins endgültige Chaos stürzen da jeder um sein Überleben kämpfen wird.
    • Abwarten

    Endwelle:


    • Gezielte Angriffe auf Globale Hotspots (Kanten der tektonischen Platten) sowie Thermonuklearer beschuss der Polarkappen sowie der Bergkuppen mit den grössten Gletschern ( bis zur Grundschmelze)


    Gegenmaßnahmen: keine möglich

    Mfg Andreas Bellin
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  6. #18
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.692

    Standard AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?


    ANZEIGE


    und dann: aufwachen, Schweiß abwischen, Kaffee trinken...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was wäre wenn aliens angreifen

wenn aliens angreifen

was wäre wenn außerirdische

aliens werden uns angreifen

Wenn Außerirdische angreifen

wenn aliens uns angreifenwerden aliens die erde angreifen was tun wenn aliens angreifenwas wenn aliens angreifenwas passiert wenn aliens angreifenwas tun wenn die aliens angreifenwürden aliens uns angreifen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?
    Von Harrypotter im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 14:50
  2. Was wäre wenn Boromir nicht ermordet wurde
    Von Tom Bombadil im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:21
  3. Wenn Gott nicht alles sehen, sondern auch fühlen würde
    Von streicher im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:35
  4. Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht...
    Von Dunja im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:08
  5. Was würde passieren wenn...
    Von Levy71 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 12:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •