Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 112

Aliens - Es gibt sie!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Aliens - Es gibt sie!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard


    ANZEIGE


    Rätsel in Mexiko: Alien-Baby in Tierfalle gefangen? - News - Bild.de

    Absolut krank. Und ich hab vor 2 Tagen noch mit einem Kumpel diskutiert und gemeint, dass es nie im Leben Aliens gibt die auch nur annähernd auf unserem Niveau sind. Jetzt erfahre ich, dass sie ein riesen Hirn haben, nicht nur das, sie scheinen auch intelligenter als Menschen zu sein....

    Naja, schaut euch diese hässlichen Kackvögel mal an. Alles was der Mensch sieht wird er sich irgendwie unterwerfen und wenn wir Alien-Menschen per Gentechnik erschaffen müssen. Die Resourcen haben wir ja jetzt glücklicherweise dafür. Außerdem..., dass diese Drecksviecher dumm genug sind in ne Rattenfalle zu laufen spricht auch nicht grad dafür, dass sie etwas gegen menschliche Ängste und Habgierg ausrichten könnten.

    Scheint zwar nur ein Baby zu sein, aber die ausgewachsenen Aliens dieser Spezies werden wohl nicht viel größer als Zigeuner werden. Also kein Problem welches eine Mistgabel nicht aus der Welt schaffen kann

    egal nur meine 50 cent dazu. Was meint ihr? Fake oder echt?

    kann man in dem forum nicht editieren? oO

    egal dann halt ne klassische alte doppelpost
    The Screamin’ Demon of Mexico: Monkey Business | forgetomori

    kleine gegendarstellung

    die wurd aber geschrieben bevor die wissenschaftler draufgekommen sind, dass es das viech nicht auf der erde gibt

    naja...

    waren zwar nur mexikanische aber ich glaub nicht, dass die so dumm sein können und da ne absolut abnormal falsche analyse stellen
    Geändert von somebody (26.08.2009 um 15:09 Uhr)

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Aliens - Es gibt sie!

    waren zwar nur mexikanische aber ich glaub nicht, dass die so dumm sein können und da ne absolut abnormal falsche analyse stellen
    dieser Spezies werden wohl nicht viel größer als Zigeuner werden. Also kein Problem welches eine Mistgabel nicht aus der Welt schaffen kann
    in deinen zwei posts kann ich ausser gewisse ressentiments gegen zigeuner, mexikaner etc nichts von diskussionswürdigem inhalt finden sorry.

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.454

    Standard AW: Aliens - Es gibt sie!

    Jau...
    Und Aliens werden auch schonmal vorsorglich verunglimpft...

    Zitat Zitat von watto Beitrag anzeigen
    Naja, schaut euch diese hässlichen Kackvögel mal an. Alles was der Mensch sieht wird er sich irgendwie unterwerfen und wenn wir Alien-Menschen per Gentechnik erschaffen müssen. Die Resourcen haben wir ja jetzt glücklicherweise dafür. Außerdem..., dass diese Drecksviecher dumm genug sind in ne Rattenfalle zu laufen spricht auch nicht grad dafür, dass sie etwas gegen menschliche Ängste und Habgierg ausrichten könnten.
    Ansonsten halte ich das für einen Fake, es wird wohl ein enthaarter Primat sein...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Aliens - Es gibt sie!

    allein schon die aussage: extrem intelligente lebensform tappt in tierfalle... selten so gelacht.. es mag bestimmt irgendwo da draussen leben geben aber die anzeige ist ja wohl der fake schlechthin...

    ziemlich makabere pr campagne .. die mexikaner haben wohl sonst nix zu bieten?? oder ist den bild redakteuren mal wieder nix anderes eingefallen um deren umsatz zu erhöhen?

  5. #5
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.634

    Standard AW: Aliens - Es gibt sie!

    High, friends
    zu dieser Kreatut aus Mexico: Das soll ein enthäuteter Affe sein.

    Ansonsten: 'Sie leben'(John Carpenter). Ist doch vom guten alten John eine nette Möglichkeit aufgezeigt worden, was Aliens auf Mutter Erde treiben könnten, oder?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Aliens - Es gibt sie!


    ANZEIGE


    hab das buch zwar nicht gelesen aber was genau sollten die aliens denn hier "treiben" wollen??

    also wenn es aliens gibt dann sind die uns entweder jahrmillionen vorraus oder hinterher... erstere werden bestimmt nicht so dumm sein und so einen zurückgebliebenen planeten besuchen und letztere werden schlicht die mittel nicht haben für solche reisen...

    selbst aliens auf unserer evolutionsstufe werden nicht das risiko eingehen auf nem siziertisch zu landen wenn es doch andere möglichkeiten gibt etwas über uns zu erfahren (ich sag nur rfid oder spionagesateliten etc) ich bezweifele selbst eine ungewollte bruchlandung da käme doch eher mars oder pluto in frage hauptsache weit weg von den primaten

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gibt es aliens

gibt es aliens wirklichgibt es Außerirdischegibt es wirklich aliensaliens gibt es siealiens gibt es sie wirklichgibt es aliengibts es aliensgibts aliensalien gibt es sie wirklichgibts aliens wirkliches gibt aliens

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mails gibt es, die gibt es gar nicht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:51
  2. Ufo/Aliens Reportagen?
    Von keksschen im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:54
  3. Sag mir, wo die Aliens sind
    Von Fetzy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  4. Aliens?
    Von Santy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:50
  5. sind WIR die aliens!
    Von Wissender?! im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 15:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •