Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

Irgendwo stand ja, dass eine Apollo-Mission Außerirdische/UFO's auf dem Mond gesehen hat und dass soll es auch auf Band geben bei der Nasa. Seit fast 40 Jahren (1972) gab es keine Apollo-Mission mehr. Vielleicht wegen der Außerirdischen?

1. Es gibt nicht den Hauch eines Beweises daß dieses Band wirklich existiert, und nicht von betrügerischen Ufofanatikern frei erfunden wurde.

2. Die Mondlandungen waren, wie bekannt sein sollte, in erster Linie ein politisches Ziel. Nachdem das erreicht war wollte keiner (der etwas zum Budget zu sagen hatte) noch dafür Geld ausgeben.

Da braucht man weder ALF, ET noch andere Aliens erfinden.
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

Außerirdische im Mond da habe ich doch mal waas gelesen :spack:.

Hier: Verschwörung

Aber jetzt mal im ernst, wie schon gesagt, die Mondlandung war ein Politisches Ziel um den Kommunisten zu zeigen wer den Größerden hat :oma:. Außerdem plant man mal wieder eine Mondmission also wird man dann sehen ob dort irgend was abgeht.

Und mit Iapetus verhölt es sich auch wohl anders als man denkt,

man lese mal hier:

wissenschaft.de - Woher Iapetus seine Kurven hat

oder mal auch hier:

Der Saturnmond Iapetus
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

ZUm Mond zu fliegen bringt doch nix und kostet unmengen von Geld. Die Hauptmotivation war doch schneller als die Russen zu sein (die ja gemeinerweise diesen piependen Sputnik ins All geschossen hatten).

Kein kalter Krieg, keine schwachsinningen Missionen zum Mond. Auserirdische spielen da wohl weniger eine Rolle ^^

Wenn es Islamistische Marsmissionen gibt fliegen die USA sicher wieder los ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten