Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    23

    Standard Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?


    ANZEIGE


    Irgendwo stand ja, dass eine Apollo-Mission Außerirdische/UFO's auf dem Mond gesehen hat und dass soll es auch auf Band geben bei der Nasa. Seit fast 40 Jahren (1972) gab es keine Apollo-Mission mehr. Vielleicht wegen der Außerirdischen?

    Und was ist mit dem Saturnmond "Iapetus"? Der sieht auch ziemlich künstlich aus.. http://www.phys.ncku.edu.tw/~astrola...assini_big.jpg

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    700

    Standard AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

    Zitat Zitat von Scill3 Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand ja, dass eine Apollo-Mission Außerirdische/UFO's auf dem Mond gesehen hat und dass soll es auch auf Band geben bei der Nasa. Seit fast 40 Jahren (1972) gab es keine Apollo-Mission mehr. Vielleicht wegen der Außerirdischen?
    1. Es gibt nicht den Hauch eines Beweises daß dieses Band wirklich existiert, und nicht von betrügerischen Ufofanatikern frei erfunden wurde.

    2. Die Mondlandungen waren, wie bekannt sein sollte, in erster Linie ein politisches Ziel. Nachdem das erreicht war wollte keiner (der etwas zum Budget zu sagen hatte) noch dafür Geld ausgeben.

    Da braucht man weder ALF, ET noch andere Aliens erfinden.

  3. #3
    Geheimer Meister Benutzerbild von DreiundZwanzig
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    R’lyeh
    Beiträge
    272

    Standard AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?

    Außerirdische im Mond da habe ich doch mal waas gelesen .

    Hier: Verschwörung

    Aber jetzt mal im ernst, wie schon gesagt, die Mondlandung war ein Politisches Ziel um den Kommunisten zu zeigen wer den Größerden hat . Außerdem plant man mal wieder eine Mondmission also wird man dann sehen ob dort irgend was abgeht.

    Und mit Iapetus verhölt es sich auch wohl anders als man denkt,

    man lese mal hier:

    wissenschaft.de - Woher Iapetus seine Kurven hat

    oder mal auch hier:

    Der Saturnmond Iapetus
    Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch nichts davon gehört, daß Gott tot ist!

    Also sprach Zarathustra

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?


    ANZEIGE


    ZUm Mond zu fliegen bringt doch nix und kostet unmengen von Geld. Die Hauptmotivation war doch schneller als die Russen zu sein (die ja gemeinerweise diesen piependen Sputnik ins All geschossen hatten).

    Kein kalter Krieg, keine schwachsinningen Missionen zum Mond. Auserirdische spielen da wohl weniger eine Rolle

    Wenn es Islamistische Marsmissionen gibt fliegen die USA sicher wieder los ...
    Geändert von 20-1-30-40 (17.07.2009 um 10:33 Uhr)

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

außerirdische auf dem mond

warum fliegt keiner mehr zum mond

warum keine mondlandung mehr

mond außerirdische

warum gibt es keine mondlandungen mehr

warum fliegt niemand mehr zum mond

außerirdische mond

warum keine mondflüge mehr

warum war niemand mehr auf dem mondwieso keine mondlandung mehrausserirdische auf dem mondwarum war keiner mehr auf dem mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist der Mond gespalten?
    Von Konyo im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 06:45
  2. Bush will zum Mond
    Von Trasher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:51
  3. Der Mond hat geblutet
    Von Gaara im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 09:23
  4. mond
    Von skiy im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 08:53
  5. Der Mond - Warum ist der plötzlich so groß?
    Von Mew im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 21:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •