Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 15

TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt


    ANZEIGE


    Hier der Link zu dem wohl kontroversesten Schriftstück unser Zeit: den Terra Papers.

    Untitled Document

    Viel Spass beim lesen! und nicht nach der Hälfte aufgeben!!!

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.668

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Ist das ein Roman?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Hi

    Ich hoffe doch sehr das es ein Roman ist , wenn das unsere Realität erklären soll.....
    Eine kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht....

    Alter Schalter .....

    Falls das hier ein Buchtip Thread werden soll ....

    Die letzte Fantasywelt die mich sehr gut beschäftigt hatte war "Otherland"
    Hier weiteres Infos dazu Otherland

    Komplexer und moderner als Herr der Ringe, kann ich jedem Web User sehr empfehlen.
    Durchaus eine Welt die unsere Technik schon bald als machbar erscheinen lässt.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.009

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Hab bei dem 4-bändigen otherland-werk in der mitte des dritten bandes das handtuch geschmissen.
    war mir zu ausschweifend.
    aber vr find ich schon geil, wird meine generation zu lebzeiten wohl nicht mehr erleben.
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #5
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Hi

    Ja ich muss zugeben das wird alles ziemlich komplex, mit jedem Band ein wenig heftiger ... ich konnte es aber nicht mehr weglegen und brauchte nachdem ich damit durch war auch einige Zeit um wieder "offline" zu kommen...ein Wahnsinn wie jemand so eine Geschichte erdenken kann.

    Ich denke die Anfänge dieses Netzwerkes erleben wir gerade, das Otherlandnetzwerk begann so ähnlich wie "Second Life" dort gibt es ja jetzt schon virtuellen Handel mit VR Gegenständen oder Land.
    Ich hatte da 2-3 mal einen Blick reingeworfen , ist vom Otherlandnetzwerk
    nicht so weit entfernt....

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt


    ANZEIGE


    NEIN es ist kein Roman. Googlet einfach mal "terra papers"

    Also ich muss scho mal sagen, für ein UFO / Alien Forum seit ihr aber net gut informiert.

    Conspiracy Theory, UFO, and Alternative Topics

    Nehmt euch da malein Beispiel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

terra papers

terra papers deutsch

die wahre geschichte der welt

die wahre geschichte der erde

The Terra Papershesekiel-raumschiffrobert morning sky deutschterra paperwahre geschichte der erderobert morning skyWahre geschichte der weltEzechiel Blumrich

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Film "23" wirklich wahre Geschichte
    Von Runner im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:40
  2. kreative Wissenschaft - eine wahre Geschichte
    Von odorf im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:01
  3. Die wahre Geschichte der 10 Gebote
    Von Lord_Wind im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 09:18
  4. Eine wahre Geschichte...
    Von im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 18:58
  5. UFOs-Eisenhower-Muroc-eine wahre Geschichte!?
    Von Angel of Seven im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 22:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •