Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Ufo Videos Oo

kay-C

Geselle
12. Oktober 2007
25
Gibt es eigentlich UFO videos die nachweislich nicht gefakt sind??
Oder sind das auch welche die von Profis gefakt wurden?:spack:


mfg
 

Angie22222223

Gesperrter Benutzer
17. Oktober 2007
23
AW: Echte Ufo Videos Oo

also heute ist schon viel machbar...
dieses gefakete vom WTC fand ich unglaublich gelungen!
filme sind mein hobby.
vor einigen jahren hast es noch gesehen, aber wenn sie es heute gut machen siehst es echt nimmer!

ich glaube eigentlich eher weniger das die ununterbrochen über uns weg fliegen oder gar nen geheim deal mit der regierung haben:)
aber WHO knows;)

was ich allerdings erstaunlich finde ist das es viele sichtungen von ernstzunehmenden leuten gibt.
linienpiloten, militär, fluglotsen und sogar astronauten!
nen linien pilot ist erstens nicht dumm und und verbringen ihr halbes leben da oben:)
ich denke es ist unwahrscheinlich das die alle spinnen oder wetterballons gesehen haben:)

ist für mich der mit abstand interessanteste aspekt in sachen ufo.
 

TheOmen

Geselle
28. Oktober 2007
5
AW: Echte Ufo Videos Oo

Also bei diesem Video (YouTube - low altitude ufo sighting in south of france - clear shot) kommts mir teilweise merkwürdig vor, dass sich das Teil da in der Luft fast ganr nicht bewegt, aber gegen Ende des Videos fliegt es dann der rechten Baumkrone entgegen. Also ich weiß nicht...
Merkwürdig. BOAS, hast du dafür auch irgendwelche wissenschaftlichen Artikel zu diesem Fall, wenn ja, bitte link sie rein.

und warum war der Militär nicht da ? die sind ja die ersten:wink: das ist alles ein fake ufo bleiben nicht stunden in die luft wie da es war tag in video und als er dan weiter fligt ist fast dunkel:ask1:
 

Cheop

Geselle
3. März 2008
8
UFO over San Francisco Bay 11/18/2007 WEITERE UFO FLOTTEN (youtube)

Diesen Komischen Nebel, hab ich auch in Brasilien gesehen, auch bei youtube.
UFO over San Francisco Bay

15 März 2007 UFO und Außergewöhnlicher Nebel über Sanremo (Brazil?)

Ufo Fleet, Madrid, Spain

Ufo Flotte in den Staaten von 43 ORBs!

UFO Flotte in Mexico 2007

UFO Flotte Guadalajara, Mexico 2004

UFO Flotte bei Nacht! Hanoj, Vietnam 2007

UFO Flotte 2007 Peru

Mexico Flotte 2005

Verbotene NASA Aufnahmen des Tether Projekts. Es sollte eine Art der Neue Energie Gewinnung sein bis sich dieser Tether Wie eine gigantische Antenne im Weltall, losriss und vom Space Shuttle wegtrieb. Nach einiger Zeit, hat diese Tether Antenne UFOs neugierig gemacht und sie zu diesem Tether angezogen. Die NASA Kamera war konstant auf ihr Tether und den UFOs fixiert. Einige der UFOs waren gigantisch.

The Tether Project!
Hier riss sich dieser Tether Satellit los... und sie beobachteten ihn weiter...

Diese Aufnahme stammt von der Discovery, die gerade über den Pazifik im All fliegt und UFOs an ihr, vor deren Kamera aufsteigen, vorbei fliegen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Echte Ufo Videos Oo

So, hab hier mal ein paar Threads zusammengefügt !
somebody/mod
 

Cheop

Geselle
3. März 2008
8
UFO passing over the moon April - 29 - 2007

UFO
passing
over
the
moon
April - 29 - 2007


Ein Astronome in Italien Filmte dieses Schwarze Objekt/UFO, das sich langsam über die Oberfläche des Mondes fort bewegte. "Stoppte"! Dann Kurs
endete
und sich weiter langsam fort bewegte bis es aus seinem
Teleskop
Blickwinkel verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herrkampfgarten

Geselle
1. März 2008
5
AW: Echte Ufo Videos Oo

heute nacht lief aufm zdfdoku kanal ne doku über ufos..angeblich gibt es in schweden jemanden der sich damit relativ professionell auseinandersetzt...
in der besagten doku wurden auch ein paar ufovideos gezeigt..
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Echte Ufo Videos Oo

Ich empfehle Chris Everards "Secret Space"
Eine andere gute Doku ist "The secret NASA Transmissions"

Aber suchen müsst ihr die selber, hab die schon ewig, weiß nichtmehr woher.
 

volker6767

Lehrling
13. August 2004
2
AW: Echte Ufo Videos Oo

nichts dabei, was mich an meine Sichtung erinnern würde und die stellt mich nach über 11 Jahren immer noch vor ein Rätsel wegen der schwerkraftunabhängigen Stop & Go´s !

Visio Dei
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten