Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 20 von 20

Phobos

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Phobos" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #19
    Geheimer Meister Benutzerbild von woelffchen
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Wald
    Beiträge
    482

    Standard


    ANZEIGE


    kommt es mir nur so vor, oder sind relativ viele Sonden, die zum Mars geschickt wurden, verloren gegangen ?
    Aus den wohl unterschiedlichsten Gründen, z. B. weil metrisches und (wie heisst das US-Maß) verwechselt wurden usw.
    Voyager sendet nach 35 Jahren noch immer, obwohl sie inzw. unser Sonnensystem verlassen hat.
    Andere Sonden wurden auf Planeten geschickt, die die schwierigsten Bedingungen bieten, haben aber ihren Dienst erfüllt.
    Aber die Sonden, die Richtung Mars geschickt wurden, haben eine, meiner Meinung nach, hohe ausfallzahl......

  2. #20
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von woelffchen
    kommt es mir nur so vor, oder sind relativ viele Sonden, die zum Mars geschickt wurden, verloren gegangen ?
    Aus den wohl unterschiedlichsten Gründen, z. B. weil metrisches und (wie heisst das US-Maß) verwechselt wurden usw.
    Voyager sendet nach 35 Jahren noch immer, obwohl sie inzw. unser Sonnensystem verlassen hat.
    Andere Sonden wurden auf Planeten geschickt, die die schwierigsten Bedingungen bieten, haben aber ihren Dienst erfüllt.
    Aber die Sonden, die Richtung Mars geschickt wurden, haben eine, meiner Meinung nach, hohe ausfallzahl......
    Welche Sonde sollte auf anderen Planeten landen? Voyager soll nirgends landen, sondern nur durch die Gegend fliegen, das ist nicht weiter schwierig.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

marsartefakte

verheimlichte artefakte

wikipedia: Phobos 2

mondartefakte

phobos bewohnt

lebensbedingungen phobosphobos innen hohlverheimlichte Mond Artefaktehttp:www.weltverschwoerung.deufos-ausserirdische-raumfahrt16629-phobos.htmlphobos lebensbedingungengasausbrüche phobossind phobos und deimos hohl

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •