Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
war dieses video schon mal Gegenstand der Diskusion ? Wenn ja :oops: Es geht wieder mal um Infrarot Kameras, Mexiko und Aliens. Über den Inhalt habe ich zwiespältige ansichten, besonders was die Alien NightView Bilder angeht...

[edit]

besonders was die bemerkungen über Photoshop Nachbearbeitungen angeht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen aus Bildern einer normalen NightView fähigen Kammera so einer Verstärkung von Restlicht hervorzuzaubern. Und dann erscheinen einige "Besucher" sehr hell beleuchtet von dem aktiven Infrarot Lich der Kamera, obwohl der vordergrund nicht so hell ist... hatte selber mal ein Nachtsichtgerät der billigeren Bauart und ne IR Leuchte aber so annormal war nix im Hintergrund beleuchtet. Und was Digitale Kreationen angeht ist des wohl mit 3d Baukasten Software nicht mehr all zu schwer.

[edit]
sorry, aber ich glaube nur noch was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, so kein Edit mehr jetzt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten