Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 134 123451151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 800

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    41

    Standard Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?


    ANZEIGE


    Hallo,

    wer von Euch hatte den Spiegel-TV- Beitrag gesehen ( ist schon länger her) als es um die These ging, daß die Amerikaner überhaupt nicht auf dem Mond waren, sondern daß die "Mondlandung" in einem offenen Studio in irgendeiner, sehr gut abgeschirmten Wüste gedreht wurde?

    Wissenschafteler hatten rausgefunden, daß es sehr viele Argumente gibt, die gegen die Mondlandung sprechen...
    Zum Beispiel,
    1. daß die amerikanische Fahne nicht hätte wehen dürfen, da es dort oben keine Atmosphäre gibt.
    2. Die Schutzanzüge, wären in der damaligen Zeit noch längst nicht ausreichend gewesen...
    3. Das bekannte Foto, wäre ein eindeutiger Beweiß des Betruges,
    weil unter der Raumfähre müßte normalerweise ein Krater mit gigantischem Ausmaß sein.
    Wer sich das Bild ansieht, sieht überhaupt keinen Krater...
    4. Sehr viele "Mitwisser" der Nasa sind eines unnatürlichen Todes gestorben...
    5. Warum war seit dieser Zeit keiner mehr auf dem Mond, außer den Amerikaner? Das letzte Mal angeblich in den 70er Jahren...
    Etc., etc....
    Was meint Ihr dazu?

    Gruß

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    871

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Damit eröffnet jeder zweite Neuling

    Trotzdem Willkommen
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    41

    Standard

    Sorry, habe ich mir schon gedacht, daß das Thema schon wie oft durchkaut worden ist...

    Ich finde es trotzdem faszinierend ...

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Hauptquartier der Volksfront von Judäa
    Beiträge
    706

    Standard


    Donnerstag 1.4. (wie treffend!) um 22 Uhr 20 auf ARTE:
    'Kubrick, Nixon und der Mann im Mond'.....
    ..alles weitere dort.
    "Ja, Ja, Ja"

  6. #6
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard Re: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?


    ANZEIGE


    Hier werden Sie geholfen: http://www.mondlandung.pcdl.de

Seite 1 von 134 123451151101 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wir waren nie auf dem mond

letztes mal auf dem mond

ihr wart nie auf dem mond

regulit

wie oft waren die amerikaner auf dem mond

waren die amerikaner auf dem mond

nie auf dem mond

mond regulit

wie oft waren menschen auf dem mond

letzte mal auf dem mond

wir waren niemals auf dem mond

amis waren nie auf dem mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?
    Von Sunny2008 im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:31
  2. Bin schon oft hier gewesen zum lesen
    Von Sayonara im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:20
  3. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:25
  4. Haß auf US-Amerikaner?
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:49
  5. Könnte es nicht doch so gewesen sein?
    Von Urmatrix im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •