Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 134 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 800

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Lazarus

    man sollte erst an etwas Zweifeln wenn man Infos von Quellen abseits dubioser Internet-Sites oder Büchern aus einschlägigen Verlägen geprüft hat.... wenn man sich ein wenig Mühe gibt und des Englischen mächtig ist findet man überigens auch im NASA Netzwerk eine Fülle von Informationen über dieses Thema......
    Äh, wenn Du Dir meinen Link angeschaut hättest, hättest Du bemerkt das da die Mondverschwoerungstheorie ziemlich seriös, wiederlegt wird!
    Außerdem hab ich mir in der Tat die Stellungnahmen der NASA dazu reingezogen und fand sie persönlich nicht überzeugend genug. Außerdem haben sie belegt, öfters gelogen, was deren Glaubwürdigkeit nicht gerade erhöht.
    Mit den Strahlungswerten ist natürlich ein wenig Glaubensache, ich möchte mir diese Portion eines Astronauten nicht reinziehen.
    Der Autor des Links umgeht zB. geschickt, das die Strahlungsintensität auch Schwankungen je nach Sonnenaktivität unterworfen ist. Da können schon einige Sievert zusammenkommen.
    Einiges Filmaterial ist wirklich seltsam, wahrscheinlich wurde da ein wenig auf der ERDE nachgeholfen, um das Ganze in den Medien besser zu positionieren.

    Nachtrag: Mist, der Link funzt ja gar nicht

    http://www.mondlandung.pcdl.de/index.htm



    lichtvolle GRüße


    Angel of Seven
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  2. #14
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Brabak
    Beiträge
    279

    Standard

    Seht euch mal an was Herr Lesch dazu sagt:

    u.a. über den ach so gefährlichen Strahlengürtel



    Alpha-Centauri-Archiv

    oder direkt

    Alpha Centauri: Mondlandung


    Es ist möglich, dass alles gefälscht war, doch sind die die ganzen "Beweise" hanebüchen.
    [...] Und er wird sie voneinander scheiden,
    wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet,
    und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen
    und die Böcke zur Linken.

    Das Evangelium nach Matthäus 25,32f

  3. #15
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    41

    Standard

    Danke an alle für die interessanten Links.
    Jetzt kann ich mir ja eine Meinung bilden...

    Ich möchte erstmal Informationen sammeln und mir dann eine Meinung bilden.

    Obwohl ich mir eher vorstellen kann (bei den ganzen Informationen die dagegen sprechen), daß die Mondlandung inszeniert war...
    Doch hatten die Amis denn keine Angst, daß es irgendwann mal rauskommt? Ich finde das alles sehr merkwürdig...

    Vielleicht gibt es ja ein paar Leute von Euch, die dieses Thema noch nicht allzu oft durchgekaut haben?

    Gruß

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habs noch net durchgekaut zumindest net hier

    Auf Vox kamm so vor 4-5 Monaten eine Doku die alle Theme um die (gefakte) Mondlandung geklärt hatt. War sehr überzeugend ich hatte vorher zweifel ob die Amis aufm Mond waren jetzt bin ich mir sicher das sie nicht da waren.

    Und Mars Missionen klar wenn man die Alien Technologien einbezieht die wir besitzten dürfte das schon lange möglich sein.(jaja ich weis Aliens gibt es nicht lol)

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard

    [OT]

    Sleepor, lolig, lol³, ""
    lass mich raten: männlich zwischen 11 und 16 und counterstrike spieler.

    [/OT]

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard


    ANZEIGE


    männlich 16 haste recht aber WAHHHHH CS O_0 ich hasse es und möchte es net weiter über das diskutieren.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wir waren nie auf dem mond

letztes mal auf dem mond

ihr wart nie auf dem mond

regulit

wie oft waren die amerikaner auf dem mond

waren die amerikaner auf dem mond

nie auf dem mond

mond regulit

wie oft waren menschen auf dem mond

letzte mal auf dem mond

wir waren niemals auf dem mond

amis waren nie auf dem mond

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?
    Von Sunny2008 im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:31
  2. Bin schon oft hier gewesen zum lesen
    Von Sayonara im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:20
  3. Außerirdische auf/in dem Mond - Warum keine besucht kein Mensch mehr den Mond?
    Von Scill3 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:25
  4. Haß auf US-Amerikaner?
    Von trashy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 08:49
  5. Könnte es nicht doch so gewesen sein?
    Von Urmatrix im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 23:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •