Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 66

Sag mir, wo die Aliens sind

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sag mir, wo die Aliens sind" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard Sag mir, wo die Aliens sind


    ANZEIGE


    Quelle:Spiegel Online

    Viele Forscher sind sicher, dass es in den Weiten des Alls von intelligentem Leben wimmelt. Warum nur hat die Menschheit davon nichts mitbekommen? Lesen Sie zehn Thesen, warum Aliens den Wissenschaftlern immer wieder entwischen - oder gar nicht erst erscheinen.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...292269,00.html

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    ja weil sie schon lange auf der erde sind kontakt mit denn menschne haben und alles vertuscht wird. wenn mal was einer versucht loszuwerden sirbt er unter mysteriousen umständen.Und wenn mal dann doch ein bissien warheit ans licht kommt wirds sofort als schwindel verschwörungsscheiss und vorstellung abgestempelt.

  3. #3
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Weil sie nicht existieren und Forscher sich für Müll bezahlen lassen.

  4. #4
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Zitat Zitat von Sleepor
    ja weil sie schon lange auf der erde sind kontakt mit denn menschne haben und alles vertuscht wird. wenn mal was einer versucht loszuwerden sirbt er unter mysteriousen umständen.Und wenn mal dann doch ein bissien warheit ans licht kommt wirds sofort als schwindel verschwörungsscheiss und vorstellung abgestempelt.
    Haben dir diese Schweinealiens deine Formulierungs- und Rechtschreibfährigkeiten abgenommen ?

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    211

    Standard

    Wenn es da drausen was gibt, ist es entweder wirklich intelligent oder nur ein paar dumme Einzeller oder gar keine Zellen.

    Aber was wilst du überhaupt mit Aliens, in den Zoo stellen ? Sezieren?

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard


    ANZEIGE


    Bei so vielen Sternensystemen gibt es mit ziemlicher Sicherheit Leben... Nur ist es zu weit entfernt.
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fanatist fanatiker

viacocha wiki

lebensformen von truman tabelle

gibt es wirklich aliens

fanatiker oder fanatist

fanatiker fanatist

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wir sind die Aliens!
    Von Trixxx im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:25
  2. Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind
    Von Tom Bombadil im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:04
  3. Aliens sind schuld an der globalen Erwärmung
    Von im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 07:50
  4. sind WIR die aliens!
    Von Wissender?! im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 14:25
  5. Ihr wollt Beweise, dass Aliens unter uns sind? Bitte!
    Von LaurentBlanc im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 16:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •