Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 23

Area 51 in Deutschland?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Area 51 in Deutschland?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    in der Höhle des Löwen
    Beiträge
    308

    Standard


    ANZEIGE


    Nachdem Tyler-Durden Manching nicht bestätigen konnte, schließe mich FtM an: Es kann sich dabei nur um Bielefeld handeln!

    Obwohl:
    Zitat Zitat von Tyler-Durden
    Auf dem Gelände gibt es Teststrecken, Lagerhallen die teilweise unter die Erde führen und das war´s dann auch schon
    Genau so, wie bei Area 51...
    "Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)

  2. #14
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    859

    Standard

    Was???? Deutschland ist wieder voll Einsatzfähig???
    Habt ihr Quellen?! das ist ja mal ne beruhigende Nachricht, wenn man mitbekommt das sich alle um einen extrem Hochrüsten!

    Heißt das die BRD darf jetzt z.B. U-Botte die atomar betrieben werden besitzen???

    Zum Atomwaffensperrvertrag:

    Kann man den nur einmal unterzeichnen, oder muss der z.B. alle 5 Jahre unterzeichnet werden?!

    Dann würde ich ihn einfach beim nächsten mal nicht mehr Unterschreiben, und wir können uns endlich vollständig schützen!

    Munich
    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!!

  3. #15
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Bei St. Ingbert
    Beiträge
    781

    Standard

    Atom-U-Boote? Wer will schon Atom-U-Boote haben, wenn doch die Bernnstoffzellenuboote günstiger, sicherer und, was die Entsorgung des nicht vorhandenen Brennstabes angeht, ökologisch vertretbar sind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es dem allgemeinen Wohle nicht gereiche, wenn man A-Bomben besäße. Das ist nur was für irgendwelche Leute, die die BRD hinter irgendwelchen fremden Mächten herhinken sehen, aber in Wirklichkeit sind wir allen schon ein Stück vorraus.

    Ausserdem ist es sehr wohl ein Grund, ein Gebiet abzusperren, wenn man dort neue Waffensysteme testet.
    Bei uns im Saarland gibt´s auch keinen einzigen Lustwaffel-Stützpunkt, und trotzdem heizen die Tornados (früher waren´s sogar noch die alten F4 Phantom) manchmal keine 1000 Meter über unsre Dörfer... ein beruhigendes Gefühl. Während des Kosovo-Krieges 1999 konnte man auch immer schön die F117 Nighthawk sehen, wie sie von Spangdahlem/Eifel nach Süden flogen.

    Gruss

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Rümpelkammer
    Beiträge
    119

    Standard

    Auf dem Gelände gibt es Teststrecken, Lagerhallen die teilweise unter die Erde führen und das war´s dann auch schon
    behaupten dass nicht auch die amis von deren area51?

  5. #17
    Ian
    Ian ist offline
    Geselle
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    Neuschwabenland
    Beiträge
    46

    Standard

    Wieder mal zeitverschwendung aber ich kann es halt auch nicht lassen.Area 51?ich kenne genug ehemalige WiFo-Anlagen in meinem Umfeld um die sich wesentlich aufregendere gerüchte im umlauf befinden,als das bischen schwachsinn von den Amis.Atom Uboote?Antiquirierter Schrott,die Deutschen Neuentwicklungen sind diesen weit überlegen.Quelle?War vor einigen Tagen erst ein ganz offizieller Bericht im Fernsehen,dazu möchte ich erwähnen das,daßwas der Öffentlichkeit bekannt wird ca. 10 -15 Jahre hinter der Realität herhinkt.
    Mfg Ian

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    913

    Standard


    ANZEIGE


    Ach Leute es gibt sehr viele gebiete in Deutschland (und der auf der Welt) die nicht auf der Karte verzeichnet sind, dass liegt daran das Militärische versteckte gebiete unter einen sehr hohen Sicherheitsschutz stehen und deshalb von der Gesellschaft Isoliert werden muss. Ich würde euch gerne einige nennen aber der MAD, leider mir sind die Hände gebunden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

area 51 deutschland

Deutsche Area 51

Area 51 in deutschland

area 51 deutsch

deutsches area 51

deutschlands area 51deutschland area 51area 51 germanyarea 51area51 deutschlandarea 51 germanarea 51 auf deutsch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was geht in Area 51 vor sich?
    Von RomSon im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:24
  2. Area 51
    Von phatliner im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26
  3. Area 51/Roswell
    Von Bo im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:14
  4. Area 51 - Ein kurzer Erfahrungsbericht.
    Von niceday im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 20:08
  5. Alien nahe Area 51
    Von NoToM im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 14:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •