Nachdem Tyler-Durden Manching nicht bestätigen konnte, schließe mich FtM an: Es kann sich dabei nur um Bielefeld handeln!![]()
Obwohl:
Genau so, wie bei Area 51...Zitat von Tyler-Durden
![]()
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Area 51 in Deutschland?" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"
Nachdem Tyler-Durden Manching nicht bestätigen konnte, schließe mich FtM an: Es kann sich dabei nur um Bielefeld handeln!![]()
Obwohl:
Genau so, wie bei Area 51...Zitat von Tyler-Durden
![]()
"Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." (Platon)
"Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist." (Jean Genet)
Was???? Deutschland ist wieder voll Einsatzfähig???![]()
![]()
![]()
Habt ihr Quellen?! das ist ja mal ne beruhigende Nachricht, wenn man mitbekommt das sich alle um einen extrem Hochrüsten!
Heißt das die BRD darf jetzt z.B. U-Botte die atomar betrieben werden besitzen???
Zum Atomwaffensperrvertrag:
Kann man den nur einmal unterzeichnen, oder muss der z.B. alle 5 Jahre unterzeichnet werden?!
Dann würde ich ihn einfach beim nächsten mal nicht mehr Unterschreiben, und wir können uns endlich vollständig schützen!
Munich
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!!
Atom-U-Boote? Wer will schon Atom-U-Boote haben, wenn doch die Bernnstoffzellenuboote günstiger, sicherer und, was die Entsorgung des nicht vorhandenen Brennstabes angeht, ökologisch vertretbar sind?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es dem allgemeinen Wohle nicht gereiche, wenn man A-Bomben besäße. Das ist nur was für irgendwelche Leute, die die BRD hinter irgendwelchen fremden Mächten herhinken sehen, aber in Wirklichkeit sind wir allen schon ein Stück vorraus.
Ausserdem ist es sehr wohl ein Grund, ein Gebiet abzusperren, wenn man dort neue Waffensysteme testet.
Bei uns im Saarland gibt´s auch keinen einzigen Lustwaffel-Stützpunkt, und trotzdem heizen die Tornados (früher waren´s sogar noch die alten F4 Phantom) manchmal keine 1000 Meter über unsre Dörfer... ein beruhigendes Gefühl. Während des Kosovo-Krieges 1999 konnte man auch immer schön die F117 Nighthawk sehen, wie sie von Spangdahlem/Eifel nach Süden flogen.
Gruss
behaupten dass nicht auch die amis von deren area51?Auf dem Gelände gibt es Teststrecken, Lagerhallen die teilweise unter die Erde führen und das war´s dann auch schon![]()
Wieder mal zeitverschwendung aber ich kann es halt auch nicht lassen.Area 51?ich kenne genug ehemalige WiFo-Anlagen in meinem Umfeld um die sich wesentlich aufregendere gerüchte im umlauf befinden,als das bischen schwachsinn von den Amis.Atom Uboote?Antiquirierter Schrott,die Deutschen Neuentwicklungen sind diesen weit überlegen.Quelle?War vor einigen Tagen erst ein ganz offizieller Bericht im Fernsehen,dazu möchte ich erwähnen das,daßwas der Öffentlichkeit bekannt wird ca. 10 -15 Jahre hinter der Realität herhinkt.
Mfg Ian
Ach Leute es gibt sehr viele gebiete in Deutschland (und der auf der Welt) die nicht auf der Karte verzeichnet sind, dass liegt daran das Militärische versteckte gebiete unter einen sehr hohen Sicherheitsschutz stehen und deshalb von der Gesellschaft Isoliert werden muss. Ich würde euch gerne einige nennen aber der MAD, leider mir sind die Hände gebunden![]()