Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neu hier

Ella23

Geselle
25. Dezember 2023
17
Ich hoffe, ich mache das richtig, in dem ich ein neues Thema anfange.
Hi, ich bin Ella und neu hier. Ich erhoffe mir einen interessanten Austausch zum Thema.
Ich interessiere mich sehr für wahre Verschwörungstheorien, die Mythologie der Gnosis und Psychiatrie.
Einer meiner Lieblingsbücher ist Illuminatus! und Cosmic Trigger, ausserdem liebe ich Lovecrafts Geschichten und interessiere mich für Dämonen, Aliens und Hexen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt, Ella23!
Die von dir angesprochenen Themen werden im Keller hinter der roten Tür erörtert, achte auf die Aushänge am schwarzen Brett!
Ja, ja, Illuminatus!
Hat mich seinerzeit auf Vt's angeturnt und ich les diese Trilogie gerade zum 3.Mal!
Wilson's 'Cosmic Trigger' ist eines jener Bücher, das meine vielen Umzüge mitgemacht hat.
Und wenn du auf dieses Buch abfährst, kannste dich ja mal mit Tim Leary's 'Exopsychologie' bzw. Chakren beschäftigen!
Lovecraft hab ich verschlungen(gibbet Ctulhu wirklich?)!
Und als bekennender kiffender Säufer mit einer bipolar-narzissstischen Grundtendenz kann ich zum Thema 'Psychatrie' auch einiges beitragen!
Dazu 2 Sätze:
Normal ist, wer draußen(=Psychatrie)ist
Verrückt-sein ist eine entwicklungsfähige Alternative
In dem Sinne!
 

Anhänge

  • 80a21155dddf975a8f79ac3cd8d4006a.jpg
    80a21155dddf975a8f79ac3cd8d4006a.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 0

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ich hoffe, ich mache das richtig, in dem ich ein neues Thema anfange.
Hi, ich bin Ella und neu hier. Ich erhoffe mir einen interessanten Austausch zum Thema.
Ich interessiere mich sehr für wahre Verschwörungstheorien, die Mythologie der Gnosis und Psychiatrie.
Einer meiner Lieblingsbücher ist Illuminatus! und Cosmic Trigger, ausserdem liebe ich Lovecrafts Geschichten und interessiere mich für Dämonen, Aliens und Hexen.

Hallo Ella,
herzlich willkommen! Sehr schön, dass sich mal wieder jemand vorstellt hier im Forum. Und deine Interessen passen doch perfekt zu den Themen hier!

Viel Spaß, tolle Gespräche und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir.
 

Anhänge

  • IMG_20191202_161933.jpg
    IMG_20191202_161933.jpg
    3 MB · Aufrufe: 1
Oben Unten