Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kai Homilius Verlag

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82
Zur Problematik gibt es erstmal folgenden Link:
https://thomashomilius.blogspot.com/2019/12/thomas-homilius-zufaellige.html

Die Heidi, die verstorbene Frau meines Onkels, hat mir mal vollkommen überraschend gesagt, ich sei auch eine Mongo-Lusche (die hatte wohl Kontaktlinsen drinne) und außerdem sei ich kein Homilius. Wer sie dazu angestiftet hatte, weiß ich nicht. Dass ich kein (biologischer) Homilius bin, damit könnte sie Recht haben. Das lag aber an Oma, wie die Frauen eben so sind. Mein Vater heißt auch Homilius und auf meiner Geburtsurkunde und Personalausweis steht Thomas Homilius. Ich suche mir jetzt keinen anderen Nachnamen, nur um irgend jemanden zu gefallen. Aber das iist eine andere Geschichte, darum geht es nicht.

Um was es geht:
Nun bin ich des öfteren angesprochen worden, ich sei mit diesem Kai Homilius vom Kai Homilius Verlag irgendwie verwandt und deswegen teilweise auch übelst beschimpft worden. Kai Homilius verlegt Bücher von so Chinafreundlichen Autoren wie Daniele Ganser (* 29 August 1972).

Nun würde mich mal interessieren, ob dieser "Kai Homilius" als Geburtsnamen tatsächlich "Homilius" hat. Oder ob dieser Kai wieder so ein Ali ist, der mir ans Bein pinkeln will?

Thomas Homilius
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82
Nur weilst du Baumarkt-Mitarbeiter fragst was sie von deinem DNA-Testergebnis halten bist noch lang keine Mongo-Lusche.

Ich erinnere mich, das was Heidi so um 2014 herum mir erzählt hat ,"Mongo-Lusche, kam schonmal in den 1980ern von der großen Hoffnung Manuela, als wir ihre Familie besucht hatten. Damals waren DNA-Tests noch nicht so verbreitet. Ich habe das damals nicht verstanden, der Begriff "Mongo-Lusche" war mir unbekannt und ich kannte auch den Zusammenhang nicht. Ich war damals sehr uninformiert, ja "dumm".

Manuela ist etwas jünger wie ich, sie hat Söhne (Schnappi) mit ihrem whitened Neger. Das gute an Manuela ist, dass sie mich nicht besuchen kommt, mich nicht anruft, ihr Leben führt, wie sie es für richtig hält. Im Gegensatz dazu ihre Chinafreundlichen pöbelnden Eltern. Wenn die kommen, dann wollen die irgendwas, Viagra oder so. Wenn du denen sagst, dass die unerwünscht sind, dann ignorieren die das und tuen noch, als hättest du die eingeladen. Dagegen hilft nur M16.

Sonst ist Manuela oberflächlich freundlich wie hier Namika:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Hast du dich vielleicht verhört und sie meinte statt Mongo-Lusche viel eher Kongo-Dusche? Das ergibt keinen Sinn, genau wie deine Beiträge.
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82
Wobei "Mongo-Lusche" noch ein relativ harmlose Bezeichnung ist. In letzter Zeit höre ich immer öfter "Drecksau". Mutti mit Kinderwagen im Bus 23: "Das ist eine Drecksau."

Mein Anwalt meint: "Wenn da zuviel kommt, muss ich sterben." Das ist jetzt nicht so schlimm, wenn es schnell geht. Nicht jedes Leben, was einem angeboten wird, ist lebenswert.

 
Oben Unten