Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Der Deal mit Gott gilt dann aber nicht, wenn Krieg ist."

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
82
Das war im Jahr 1985 in Anspielung auf den Song von Kate Bush. Das Lied wird dann nochmals in den Charts erscheinen! Quelle: Bio-und Chemie-Lehrer Tauscher in der damaligen Zone. Der Deal mit Gott galt für mich.

Nun ist es Zeit im Jahr 2023 den Deal einzulösen. Leute, ich muss euch sagen, es ist Krieg und damit ist nicht nur der Krieg in der Ukraine gemeint, nein, auch hier in Gesamtdeutschland.


Thomas Homilius
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Nun ist es Zeit im Jahr 2023 den Deal einzulösen. Leute, ich muss euch sagen, es ist Krieg und damit ist nicht nur der Krieg in der Ukraine gemeint, nein, auch hier in Gesamtdeutschland.
So ganz verstehe ich nicht, was gemeint ist. Mit dem Titel des Threads schon eher. Wie steht das denn jetzt in Verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten