Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 29

Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wieso ist die Menschheit so bekloppt?" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #13
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?


    ANZEIGE


    Das ist mir schon klar

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

    Meine Güte.. die Australier hatten schon immer einen etwas beherzteren Umgang mit überbordenden Tierpopulationen. Man denke da nur an die diversen Karnickelplagen.
    Kangaroos werden auch gerne mal gegen Prämie zum Abschuß freigegeben, das ist da überhaupt nichts Neues.
    Die Jäger bei uns machen auch nichts anderes, als ständige Populationskontrolle. Bei uns geht das aber auch wesentlich einfacher.

    Das hier jetzt CO2-Zertifikate für tote Kamele verteilt werden, demonstriert lediglich die absolute Beklopptheit des Emmisionsrechtehandels. Nicht die der gesamten Menschheit. (ich hab mir den Scheiß nicht ausgedacht.)
    http://vimeo.com/35715162

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

    Wenn ich mich recht entsinne, waren die Aborigines die ersten, die gegen Prämie abgeschossen wurde.
    Nichts neues in down under.

    Man könnte die Kamele natürlich auch als Blutopfer einer neuen schnell wachsenden Religion betrachten.

    Der Prozentsatz der Bekloppten hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte imho nicht sonderlich verändert. Da fehlt der evolutionäre Selektionsdruck.
    Mit der modernen Medienwelt und einem entsprechenden Aufmerksamkeitsraster fällt es nur besonders ins Auge.

  4. #16
    Lehrling Benutzerbild von WinstonSmith
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

    Menschen sind grundsätzlich erstmal nicht dumm. Der Mensch ist nur leider sehr leicht zu beeinflussen und zwar am meisten dann wenn er durch die Befriedigung von Bedürfnissen ( größtenteils angeeignete Bedürfnisse ) soweit zufrieden gestellt wird, das er gar nicht mehr über sich selbst nachdenkt. Das ist heute ja weltweit der Fall. Der Mensch automatisiert sich in seinen Handlungen und seinem Alltag immer mehr. Der Mensch wird heute von Informationen ( oft in form von völligem Nonsens ) schier erschlagen. Es gibt X-Theorien zu den wichtigsten Themen und jeder hat die Weißheit mit dem Löffel gefressen... Das System in welchem wir leben ist auf Lügen aufgebaut. Leider ist das meiste nur Täuschung und dient eben dazu den Menschen möglichst klein zu halten. Das unverständlichste wird heute glaubhaft gemacht und die einfachsten Dinge wirken im Gegensatz dazu völlig Komplex. Die Welt ist ziemlich verdreht würde ich sagen. Was als Normal gilt ist eigentlich abnormal und was als abnormal gilt ist eigentlich Normal.

    Politik und Wirtschaft sind zum Beispiel nur 2 Bereiche die eigentlich jeden was angehen, aber durch die geschaffene Komplexität insbesondere in der Sprache, für viele völlig unverständlich. Daher folglich dann auch das mangelnde Interesse ( speziell in den jüngeren Generationen ).
    Ein Problem kann nicht mit dem selben Bewusstsein gelöst werden durch welches es entstanden ist.

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

    Naja also mal ehrlich, wenn ich mich hinstelle und gedankenlos alles schlucke was mir vorgesetzt wird.
    Und ich genau immer das mache was man von mir verlangt sprich Medien- Umwelt - kontrolle.
    Und ich das aber auf Kosten meines Lebens mache oder auf kosten des Lebens meiner Kinder der Erde ect..und das nur zur Befriedigung meiner ach so wichtigen unwichtigen Bedürfnisse die eigentlich gar nicht so weltbewegend sind.
    So nun werde ich also von anderen gesteuert und natürlich weis ich das ,
    min 80 % der Weltbefölkerung wissen es und wenn ich dann trotzdem weiter schlucke dann tut es mir leid das sagen zu müssen dann bin ich dumm, dann ist der Mensch dumm.
    Also 80 % der Weltbevölkerung schluckt was man denen vorlegt dann sind also 80 % einfach nur dumme Menschen.
    Da hilft es auch nicht zu versuchen es schön zu reden.

    Also mal ganz ehrlich wenn ich ein Außerirdischer wäre und würde die Erde von außen beobachten den Menschen genauer gesagt dann würde ich dafür sorge tragen das der Mensch vernichtet wird weil er einfach nur ein schädigender Organismus ist der der Erde und der Natur und sich selber einfach nur schadet.

    Klingt jetzt vielleicht krass aber ganz ehrlich wer würde zulassen das solch dumme Menschen mit diesem Gewaltpotential sich im Universum ausbreiten.

    lg Taipane

  6. #18
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.338

    Standard AW: Wieso ist die Menschheit so bekloppt?


    ANZEIGE


    Gurdjeff hat mal gesagt, dass 98% der Menschen Roboter seien + derjenige, der das bei sich erkennt, ist schon 1 Schritt weiter in Richtung 'Mensch sein'.
    Ansonsten kann man sich mit den Themen Genetik/Prägung/Erziehung + Sozialisierung auseinandersetzen.
    Geändert von a-roy (17.07.2012 um 12:49 Uhr) Grund: hab' mich vertippt
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sprüche über bekloppte leute

sprüche über bekloppte menschen

bekloppte nachbarn

die menschheit ist bekloppt

bekloppte menschen sprüche

bekloppte menschheit

sprüche bekloppte leute

smileys für bekloppte menschen

sprüche bekloppte menschen

warum ist die menschheit so beklopptzitat gibt immer beklopptewarum ist der mensch so bekloppt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wieso die 23?
    Von imported_Scarface im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 15:26
  2. Wieso gerade ich?
    Von minister im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 17:51
  3. Vegetarismus - wieso
    Von zeskwetsch im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 19:46
  4. Wieso Tun wir es???
    Von Killuminati im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 15:28
  5. Wieso Finnland?
    Von DominusTempus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •