Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 53

ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    22

    Idee ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran


    ANZEIGE


    in den 70er jahren stand aspartam auf der cia liste als kampfstoff und das ist heute in unseren lebsnsmitteln enthalten...es gibt hinweise das es viele krankheiten auslöst...was haltet ihr davon und war oder stimmt es

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    22

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ich hab nicht viele Infos darüber, aber ich habe auch schon gehört das Aspartam, Jod und Flour Stoffe sind, die den Menschen Bewusst gegeben werden um Sie zu schwächen, sei es geistig oder körperlich. Wer dafür verantwortlich ist, kann ich leider nicht sagen und meine Vermutung möchte ich nicht preisgeben, da es wirklich nur eine Vermutung ist und mit sowas sollte man vorsichtig sein.
    Mehr Infos gibts z.B. auch in Youtube (Die Jod-Lüge)

    Grüße Sinistrum
    42

  3. #3
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.333

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Ah, wir machen ein Youtube-Fernstudium, ich bin begeistert...

    Sorry, Sinistrum, aber YT-videos oder gar der grundsätzliche Verweis auf youtube hilft wirklich in keiner Diskussion weiter, da brennen dir die Gesprächspartner durch wie Glühbirnen...
    Ein paar eigene Worte sind uns mehr wert als stundenlange Videofolter.

    Gruss Grubi


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    22

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Ah, wir machen ein Youtube-Fernstudium, ich bin begeistert...

    Sorry, Sinistrum, aber YT-videos oder gar der grundsätzliche Verweis auf youtube hilft wirklich in keiner Diskussion weiter, da brennen dir die Gesprächspartner durch wie Glühbirnen...
    Ein paar eigene Worte sind uns mehr wert als stundenlange Videofolter.

    Gruss Grubi


    Gruss Grubi
    Ja da hast du recht Allerdings find ich es immer doof etwas erklären zu wollen, was jemand anders schon viel besser gemacht hat...das ist wohl der einfache Weg. Ich werde mich in Zukunft Bemühen.

    Auch Grüße von mir
    42

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Wer dafür verantwortlich ist, kann ich leider nicht sagen und meine Vermutung möchte ich nicht preisgeben, da es wirklich nur eine Vermutung ist und mit sowas sollte man vorsichtig sein.


    Grüße Sinistrum
    jetzt erzähl mal bitte ich hab da auch krasse vermutungen...da es zum beispiel hirntumore usw aulösen kann bis hin zu ms epilepsie über depressionen das is schon sehr komisch mitlerweile heißt das mittel auch anders wurde nur umbenannt
    Geändert von beast (27.05.2011 um 17:16 Uhr)

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran


    ANZEIGE


    Niemand wird gezwungen Cola Light zu trinken.
    http://vimeo.com/35715162

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

aspartam verschwörung

Aspartam Nervengift

aspartam verschwörungstheorie

wo ist überall aspartam drin

aspartam cia

aspartam cia nervengift

gift in lebensmitteln 2011

aspartam gift

wo ist überall aspartam enthaltengift in lebensmittelnaspartam weltverschwoerung.deaspartam

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an...
    Von mundtot im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:43
  2. Gift - Definitionen und Weisheiten
    Von Sisgards im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 06:35
  3. Biosprit-das grüne Gift
    Von havoc6000 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:43
  4. Starker Stoff - Gift in der Kleidung
    Von nicolecarina im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 13:20
  5. gift in getränkedosen ?!?!?!
    Von Vril-Eulenspiegel im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 10:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •