Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 53

ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen Cola Light zu trinken.
    der stoff ist überall drin in verschiedensten lebensmitteln und getränken es ist wurst was du isst oder trinkst überall sind stoffe drinne die dich krank machen besonders aspartam sogar in stoffen die dir helfen sollen ist aspartam enthalten zb in medikamenten -was ich echt gestört finde-und überleg mal bitte wo überall zucker bzw. künstliche stoffe enthalten sind...ja was willst de noch großartig essen

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen Cola Light zu trinken.
    Ist Zwang denn notwendig?
    Oder:
    Würdest du behaupten, die Verkaufsmethoden würden verschärft, sofern niemand Cola Light trinken würde?

    Die Aussage, das der Mensch prinzipiell nicht zu etwas gezwungen wird, ist falsch. Was wird denn getrieben, wenn ein Ziel nicht mit sanften Methoden erreicht wird?

    Lüg, Trug und KRIEG!!!

    Gruß

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    913

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Niemand wird gezwungen Cola Light zu trinken.
    Schmeckt auch nicht.

    Die Behauptungen gegenüber Aspertam werden in diesem Artikel aufgegriffen. Es lohnt sich auch, die weiterführenden links anzuklicken. YT ist allerdings nicht dabei.
    Aspartam


     
    @root
    bin lernfähig und habe nicht geplenkt!
    Gruß
    Dirtsa







    Ich habe eine einfache Philosophie:
    Fülle, was leer ist;
    Leere, was voll ist;
    Kratz dich, wo es juckt!

    Alice Roosevelt Longworth

  4. #10
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Aspartam ist eher ungesund, aber deswegen muss keine Verschwörung dahinter stecken.

    Zitat Zitat von aspartam Beitrag anzeigen
    der stoff ist überall drin in verschiedensten lebensmitteln und getränken es ist wurst was du isst oder trinkst überall sind stoffe drinne die dich krank machen besonders aspartam sogar in stoffen die dir helfen sollen ist aspartam enthalten zb in medikamenten -was ich echt gestört finde-und überleg mal bitte wo überall zucker bzw. künstliche stoffe enthalten sind...ja was willst de noch großartig essen
    Wie bitte? Aspartam ist eigentlich nur in Light-Produkten und Kaugummis enthalten.
    Da bleibt genug über zum essen.

    Glutamat, ok, das ist fast überall drinne, aber Aspartam? *kratz*

  5. #11
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran

    Zitat Zitat von aspartam Beitrag anzeigen
    der stoff ist überall drin in verschiedensten lebensmitteln und getränken es ist wurst was du isst oder trinkst
    Ist es nicht.
    Es steht schließlich auf dem Etikett, ob Zucker oder Zuckerersatzstoff enthalten ist.
    Ich habe die freie Wahl, auf Produkte mit Zuckerersatzstoffen zu verzichten und ich nutze sie.
    http://vimeo.com/35715162

  6. #12
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: ASPARTAM-gift in lebensmitteln was findet ihr ist dran


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von rootkit Beitrag anzeigen
    Ist es nicht.
    Es steht schließlich auf dem Etikett, ob Zucker oder Zuckerersatzstoff enthalten ist.
    Ich habe die freie Wahl, auf Produkte mit Zuckerersatzstoffen zu verzichten und ich nutze sie.
    es steht nirgens drauf was wirklich drin is-aspartam heist jetzt anders weis aber leider nicht wie der stoff genau bezeichnet -es ist selbst in medikamenten drinne

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

aspartam verschwörung

Aspartam Nervengift

aspartam verschwörungstheorie

wo ist überall aspartam drin

aspartam cia

aspartam cia nervengift

gift in lebensmitteln 2011

aspartam gift

wo ist überall aspartam enthaltengift in lebensmittelnaspartam weltverschwoerung.deaspartam

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an...
    Von mundtot im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 23:43
  2. Gift - Definitionen und Weisheiten
    Von Sisgards im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 06:35
  3. Biosprit-das grüne Gift
    Von havoc6000 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:43
  4. Starker Stoff - Gift in der Kleidung
    Von nicolecarina im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 13:20
  5. gift in getränkedosen ?!?!?!
    Von Vril-Eulenspiegel im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 10:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •