Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!


    ANZEIGE


    Wo gibt es Beweise dazu?

  2. #2
    Geselle Benutzerbild von we_survived
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    82

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Hallo Dave,

    ich würde mich ja gerne einbringen in diesen Thread aber ich Fände es sehr von Vorteil würdest du die Begriffe Deffinieren so wie du sie benutzt?

    Liebe Grüße

    CB

  3. #3
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Hey, danke für deinen Anstoß.

    Nun worauf ich hinaus will, ist eigentlich die nutzung falscher Tatsachen zur Bewustseinskontrolle um damit einfluss auf das System zu nehmen!

    Z. Bsp. Religion, in keiner Religion wird von Wahrheit gesprochen, es geht nur um Glauben! Der Glauben ist aber Imaginäre und nicht Realistisch! Man will also etwas unrealistisches im Bewustsein einer Perosn, Gruppe, Bevölkerung usw. einbringen um auf Psychologischen weg einfluss zu nehmen um eine Künstliche Ornung im system herzustellen!
    Wer dem System gehorch ist gut und kommt als solcher in den Himmel zu den Engeln und wer Abweicht ist ein Scharlatan und kommt ins Höllenfuer zu Lutzifer und seinen Gefährten.
    Mit diesen Vorgaben wird also eine Bewustseinskontrolle vorgenommen und wer davon Abweicht muss mit Strafe rechnen! Es ist nicht erlaubt die Wahrheit zu suchen und zu Verbreiten, wer das macht wird zuerst Ausgestoßen und besonders extreme Fälle Verunglücken! Wenn zum Beispiel jemand wie in dem google video von Zeitgeist, versucht zu erklären das die Religion von heute nicht 2.000 jahre alt ist sondern sich auf überlieferungen die vor über 12.000jahren bereits vorhanden waren beruht, dann würde man ja den Heutigen Religionen und Glauben Widersprechen und damit müsste man Bestraft werden! Wer will bei solchen aussichten schon die Wahrhet erfahren, da gibt man sich lieber als die berühmten 3 Japanischen Äffchen, nichts sehen, nicht hören, nichts sagen, und folgt so dem MAinstream um nicht AUffällig zu werden!

    Mindecontrol gibt es in vielen ebenen, nur die Unnatürliche Lenkung ist eben sehr Fragwürdig!
    Warum die Taufe oder Beschneidung im Kleinkindsalter und dann die anschließende Religiöse Prägung die das Leben von frühster Kindheit auf beeinflust! Damit hat diese Person nie eine Chance neutral beientsprechender Bildung zu entscheiden was richtig und was Falsch ist!

    Wer besodners Fleisig ist wird mir einem Studium Belohnt und nicht immer ist das Studium eine Neutrale Bildung! Z.Bsp. Juristen. Mediziner und zum teil auch NAturwissenschaftler müssen i.d.r. wieder was gelehrt wird, ob richtig oder falsch steht nicht zur debatte. Wenn der Jurist lernt das Gesetzt zu Interpretieren und nicht wort wörtlich zu nehmen, dann hat er eine ganz ander auffassung von Recht und Ordnung als Ottonormalverbraucher! Genau wie der Mediziner , die i.d.r. Lernen Medikamente anzuwenden um die Symthome zu Lindern aber nur selten die Grundlegendne Ursachen der Leiden zu beheben! Dann könnte man ja am Patienten nichts mehr Verdienen! Es geht also auf gesamter breite um die Abhängigkeit in die man gezogen wird!

    Da wird einem immer ein A für ein U vorgemacht und es heist "nimmet so hin, dat ist nun mal so" aber hat nicht jeder das Recht auf die Wahrheit?

    Warum ist die Politik immer nur ein Retorik Kabinet, warum gibt es keine Wahrheit darin!
    Was sagte mir neulich ein Schweizer Bänker den ich im Zug getroffen habe und ins gespräch kamm! Wenn die Schweizer wirklich eine Stuersünder CD herausgeben würden, dann bräuchten wir in der gesamten Politik eine neubesetzung!

    D.h. die hier Veröffentlichten News über Steuersünder CD aus der Schweiz sind Propagande Fake meldungen, nach solchen meldungen in den Medien, steigt die Zahl der Selbstanzeigen zu Steuervergehen Sprunghaft an und das bring Kohle in die Staatskasse!

    Warum wird bei so vielen ex DDR Politikern auf deren Stasi zusammenarbeit herumgehackt und bei der Fr. Dr. Merkel ist das kein Thema, den Medien ist bei Strafe die berichterstattung untersagt worden, ist das nch freiheit des Jurnalismus und unabhängige Berichterstattung!

    Wo Lernt man so ein Verhalten, bei G.W. Bush evtl. beim Senior wenn er sich mit der Ben Laden Fam. trifft, oder bei Scal and Bones, bei den unbewiesenen Terroranschlägen, vielleicht weil eben die Passenden Personen an Board waren. Wie Viele "El Al" Piloten oder Mossart Spezialisten oder IRA Guy's sind täglich mit dem Flugzeug unterwegs und können die Maschinen ungehindert kapern? Da ist es doch einfacher einen System Virus/Bug/Crash im Navigations und Kommunikationssystem einzufühgen! Vielleicht war wirklich einer der Flieger entführt, vielleicht ist es auch ein Fake von CIA! Kennt jemand "Die Jagt auf Roter Oktober" bringen also einfach falsche Geheindienstmeldungen und die Agenten und Agentinen sind zur not Statisten und Laienschauspieler, wer will das Äusserlich erkennen?

    Warum kommt die Welt Stärkste Währung von einer Privat Bank?
    Haben sich die USA nicht mit aller macht der Krone entledigt um die Diktatur gerade der "Royal Bank" lso zu werden? Sicher nicht um dann gleich in die Fänge der Bänker zu gelangen!

    War es nicht President Nixon der Sagte "nicht der Wähler wählt, der Zähler zählt!" und wenn G.W. Bush die Wahlen der Bürger aus dem Ausland Vereitelt und die Wahlcomputer bekanntlich durch Fetternwirtschaft eingefürt werden wie weit ist es dann mit Unabhängigen Wahlen! Selbst wenn es unabhängige und ehrlich Wahlen gibt, wie kommt es zu einer Neutralen und Seriösen Wahlentscheidung? Ist die Prädigt am Sonntag durch den Pfaffen oder das Freibier am Partei Werbestand ausschlag geben? Wenn Fr. Merkel schon sagt, was in den Wahlen Versprochen wird, muss nicht heisen das es hinther auch Umgesetz wird, das wäre zuviel verlangt! Wenn dies dann auch noch Leute die Geschenke von Waffenschiebern annehmen und sich an 100.000 DM Spenden in der schublade nicht erinnern können, aus gottvertauen zum Finanzminster machen, welche Bedeutunghat dann noch der Begriff Korupption?

    Wenn die Bildung und Prägung die zur Wahl führt sich auf den Slang der Generation aus den Medien anschließt und wir nur noch die Sprache des Mittagsprogramms und der Soaps mit ihren Vulgären Fucking ass eating voll graßen und kongreten neudeutsch ala Sido usw. beherschen und Whalprogramme nur nich die Druckerein und keine Geister mehr begeistern können und sollen, was haben wir für eine Gesellschaft in diesem Sytem, darf man so ein Volk überhaupt Wählen lassen?

    YouTube - Angela Merkel sagt die Wahrheit

    YouTube - Merkel ein Stasi-Spitzel?

    YouTube - Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

    YouTube - Merkel plädiert für totale Überwachung

    YouTube - Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser

    YouTube - Dieter Nuhr - Wahlrecht

    YouTube - Integration - Hagen Rether

    YouTube - Gespielte Demokratie - Politische Machenschaften = Volksverarschung 2/2 - Hagen Rether -

    Soweit erst mal die Anfänlichen überlegungen von meiner seite 0°C

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.327

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Zitat Zitat von dave.dun Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Beweise dazu?
    Hi

    Also irgendwie habe ich beinahe das Gefühl dass hier und jetzt Mind Control betrieben wird ...

    Ich werde hier gerade mit Informationen und angeblichen Fakten zugeschi****, das ist ne Wucht.
    Soviel Input verträgt mein kleines Hirn garnicht auf einen Schlag, das grenzt schon an Mindfuck.
    Verwirrung, unterschwellige Botschaften und Informationen die ich als gegeben hinnehmen soll...
    Das schlichte Gemüt kann all die Daten in dieser Masse garnicht verarbeiten und am Ende bleibt nur eines hängen "Leute, ihr werdet alle nur verarscht!"

    dave... du hast verstanden wie Mind Control funktioniert *denk*

     
    Bei mir funktioniert das aber nicht, ich lass die youtube Informationsfilme einfach weg *g*


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Das schlichte Gemüt kann all die Daten in dieser Masse garnicht verarbeiten und am Ende bleibt nur eines hängen "Leute, ihr werdet alle nur verarscht!"
    Hey Grubi, du bist nah dran!
    Ist das Zufall oder Absicht, sind wir alleine in dieser Falle?
    Oder gibt es noch mehr Menschen, die evtl. beim Matrix schauen so eine Aha effekt erlebt habe.
    Was ist Fiktion und was Wahrheit, warum dürfen wir das nicht erfahren!

    http://video.google.com/googleplayer...78627913306249


    Bei den Youtube snipseln kann man meist davon ausgehen, das die aus einem Dialog herausgenommen sind, könnte aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber es bleibt meist das Original, oder wie die Kaberetisten die aus meiner sicht nicht nur des Königs Kleider Beschmutzen, wenn du die geschichte mit dem Nackedei kennst und verstehst! Kaum jemand in der gesellschaft der so unverblühmt die Wahrheit sagen darf ohne eine Strafanzeige zu bekommen! In anderen Ländern geht man für deutlich weniger lebenslang hinter gitter.

    Hier noch so ein pillepalle video, aber auch hier ist die Frage, wo ist die Wahrheit und was ist Fiktion?


    Wo findet man Manifeste Beweise, wo kann man die Berichte Verifizieren?
    Geändert von beast (19.11.2010 um 20:14 Uhr) Grund: Link geflickt.

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!


    ANZEIGE


    Danke fürs verlinken, hat in meinen vorab versuchen nicht funktioniert!

    Noch was zur Religion, ist das Christentum nur eine Kopie des Ägyptischen Glaubens?
    Hier mal was interessantes dazu: Die Mormonen - Jesus und Horus - Parallelen einfach mal Lesen und drüber nachdenken!
    Ach ja, wenn Lesen zu Anstrengend ist dann ansehen http://www.youtube.com/watch?v=PRnlj...eature=related
    Geändert von Ehemaliger_User (19.11.2010 um 21:23 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

minde control

Vereinigte Staaten v. Amerika u. Bewustseinskontrolle

gib mir die welt plus 5 prozent leider youtube vergisst der autormark twain politik religionminde controllmark twain and religion was ist bewustseinskontrollewahlbeeinflussung was ist dasMark Twain über Religion und Politikscal&bonesmark twain Bildung ist etwas was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben mussbewustseinskontrolle erlernen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mind Control - Projekte
    Von Adept im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 07:36
  2. Suche Informatinonen über Religion
    Von heretic im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 06:40
  3. Mind Control Cathy O'Brien
    Von Tourett im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:07
  4. Was wissen wir eigentlich über Politik?
    Von Paladin im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:10
  5. Über das verhalten hier im Politik Forum!
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 22:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •