Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 13 von 13

Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #13
    Geselle Benutzerbild von we_survived
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    82

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!


    ANZEIGE


    Hallo Dave,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort, der liebe Film über Fabian hat mir sehr gefallen. Leider enthielt er Zwei kleine Fehler. Der erste ist vor allem ein Mathematischer. Der so muss ich leider feststellen Fabian nach dem er Zinsen in Höhe von 3% gewährte in den Ruin getrieben hätte!
    Aber ich will dies erklären. Fabian wird besucht von eine Fabrikanten der ein schönes Bild Malt 2 Unternehmer Leihen sich je 100 Taler zu 5 Taler Zinsen pro Jahr. Nun vergisst der Erzähler der Geschichte aber leider eine Kleinigkeit, dieses geliehene Geld wird zum Umlaufvermögen! Machen wir es mal mit einer Formel:

    Wir haben 12 Monate.
    Jeden Monat Setzen wir 100 Taler ein um am Ende des Monats 105 Taler zu haben, 5 Taler bekommt Fabian als Tilgung. 12X5 Gleich 60. Nach Zwölf Monaten sind Fabian somit nur noch 45 Taler zu bezahlen. 60 verbleiben in Meinem Geldbeutel. Also ergibt sich ein Kapital bedarf für das kommende Jahr von 40 Talern. Nach Neun weiteren Monaten ist der Fabrikant seine Schuld ledig. Ohne das wir die Menge des Umlauf Kapital erhöht haben. Leider ist das auch Fabians Bankrott.

    Der Zweite Fehler und selbigen halte ich für arg bedenklich ist die im nachspann des Films Vorgestellte Profi Dank Aktion samt Dank Konto. Ich will dir auch sagen Warum. Diese Art des Banken Systems wurde im Mittelaltar in Barcelona von Geldwechslern Perfektioniert. Der Liebe König damals hatte die Angewohnheit wie viele seiner Adelsleute von ihm geliehene Gelder nicht zurück zu Zahlen seine Streitigkeiten mit Frankreich und Mallorca verschlangen Unsummen. Die Kirche aber Verbot Zinsen zu nehmen. Kurzer Hand wurden die Waren Geschäfte eingeführt. Parallel ist dieses Dank Prinzip. Es ermöglichte den Geldwechslern Zinserträge von bis zu 75% was zu Hungersnöten, Armut und Judenverfolgung führte. Obwohl der Warenhandel in hand Barcoloneser Geldwechsler sich befand, diese aber begründeten Ihre hohen Profit Forderungen mit den hohen Zinsen die, die Juden verlangen würden. Was aber nie der Fall war. Dies Zeigt die Gefahren eines Austausches des Geldes durch ein Paralleles Warentausch system. Ich kann hier nur empfehlen sich mit dem Stand der Barcoloneser Geldwechsler und Ihrer Bedeutung des Warengeschäfts für den Handel zu beschäftigen.



    Dieser Film ist ein Perfektes beispiel für Minde Control durch weglassen wichtiger Information.


    Liebe Grüße

    CB
    Geändert von we_survived (20.11.2010 um 12:54 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

minde control

Vereinigte Staaten v. Amerika u. Bewustseinskontrolle

gib mir die welt plus 5 prozent leider youtube vergisst der autormark twain politik religionminde controllmark twain and religion was ist bewustseinskontrollewahlbeeinflussung was ist dasMark Twain über Religion und Politikscal&bonesmark twain Bildung ist etwas was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben mussbewustseinskontrolle erlernen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mind Control - Projekte
    Von Adept im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 08:36
  2. Suche Informatinonen über Religion
    Von heretic im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:40
  3. Mind Control Cathy O'Brien
    Von Tourett im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 18:07
  4. Was wissen wir eigentlich über Politik?
    Von Paladin im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:10
  5. Über das verhalten hier im Politik Forum!
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 23:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •