Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 39

Gelbe Sandhügel?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gelbe Sandhügel?" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.328

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?


    ANZEIGE


    Das mit dem Streugut klingt mir doch sehr unwahrscheinlich ...

    Gruß Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #8
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?

    dass es überreste vom winter sind die zusammengekehrt wurden glaub ich nicht. ich werde demnächst wenn ich mal wieder einen sehe ein foto machen (evtl. noch nahaufnahme)
    hoffentlich gibts noch welche mir fallen die nämlich immer am sommeranfang auf.
    das mit den radarkästen wäre zum teil eine erklärung doch warum werden die hügel heute noch immer aufgeschüttet?
    ich wohne zudem in bayern...
    mein kumpel behauptet ja felsenfest es sei radioaktiv leicht strahlender sand
    um die strahlenbelastung gleich hoch zu halten...(hab leider keinen geigerzähler) kann ich mir aber so leider auch nicht vorstellen.
    werd mal die augen aufhalten und demnächst ein foto reinstellen...
    (is irgendwie komisch das ich dazu im netz überhaupt nichts finde , das einzige was ich finde ist der thread hier...)

  3. #9
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?

    Zitat Zitat von Hannibal Lecter Beitrag anzeigen
    das mit den radarkästen wäre zum teil eine erklärung doch warum werden die hügel heute noch immer aufgeschüttet?
    Das ist ja klar, die Illusion "Streugut für alle" muß schließlich aufrechterhalten werden. Sonst käme ja einiges ans Licht.


    /root

  4. #10
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?

    hat ausser mir denn keiner solch einen hügel schon mal gesehen? es kann fast kein streugut sein die hügel sind viel zu groß und leuchten richtig gelblich (nur am tag )

  5. #11
    Geheimer Meister Benutzerbild von Stresser
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?

    Freimaurer maurern im Freien.
    Zu Maurern braucht man Sand.
    Wieso liegt da also Sand im Freien?

    Das mit der Radioaktivität machen die nur, damit Verschwörungstheoretiker Verdacht schöpfen, und somit das Thema ins Lächerliche ziehen.


    Rootkit pass auf, du wirst mit sympathisch.
    Hilfe, ich werde gestalkt, die Signatur verfolgt meinen Text. Wenn man die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen durch 10 teilt kommt 23 raus, außerdem kann man mit diesem Text das Wort "Steinmetz" bilden. Glaubt mir keiner?

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Gelbe Sandhügel?


    ANZEIGE


    Der war echt gut.
    Trotzdem.
    Zitat Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    Freimaurer maurern im Freien.
    Zu Maurern braucht man Sand.
    Wieso liegt da also Sand im Freien?

    Das mit der Radioaktivität machen die nur, damit Verschwörungstheoretiker Verdacht schöpfen, und somit das Thema ins Lächerliche ziehen.
    Das ist eine geschickt ausgeklügelte Propagandalüge um von der Streugutüberwachung abzulenken.
    Ich vermute ja, daß "die Freimaurerei" sowieso nur eine Art universeller Fallback-Konstruktion fürs legen von falschen Fährten zu Verschwörungen aller Art ist.






    /root

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sandhügel franken

wann werden blitzkästen geleert

wehe sandhügel

sandhügel selber basteln

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gelbe Seiten für Familien
    Von Sisgards im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:07

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •