Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Zeige Ergebnis 157 bis 162 von 162

Thema: Alternativmedizin - Schulmedizin

  1. #157
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Alternativmedizin - Schulmedizin


    ANZEIGE


    Schöne Idee wär ja auch einen Arzt regelmäßig zu bezahlen, damit er einen 'gesund' erhält, bei 'Krankheit' Zahlungsstop. Ich glaube, bei den alten Chinesen soll das so gelaufen sein.
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  2. #158
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    3.176

    Standard AW: Alternativmedizin - Schulmedizin

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Schöne Idee wär ja auch einen Arzt regelmäßig zu bezahlen, damit er einen 'gesund' erhält, bei 'Krankheit' Zahlungsstop. Ich glaube, bei den alten Chinesen soll das so gelaufen sein.
    Hä? Das funktioniert vielleicht bei einem Arzt. Ich bezahlt doch keinen Neurochirurgen damit ich einen Zahlungsstop verhängen kann, falls ich ihn mal brauche.

  3. #159
    Ritter Rosenkreuzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.858

    Standard AW: Alternativmedizin - Schulmedizin

    Ich befürchte dass die erfolgsbasierte Bezahlung, von traditionellen chinesischen Heilern, ein Mythos ist : Die Bezahlung traditioneller chinesischer Ärzte

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #160
    Mensch Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Mein Refugium
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Alternativmedizin - Schulmedizin

    Deswegen liebe ich dieses ehrenwerte Forum: hier kann ich meine Überzeugungen posten + werde, wenn nötig, eines besseren belehrt.
    Thx, Grubi!
    In dem Zusammenhang: Wie starr sind wir eigentlich in unseren Überzeugungen/ Meinungen/ Ansichten gefangen + schaffen uns so unsere eigene Realität? Ist eigentlich keine Frage, sondern meine Überzeugung!
    Alles ist gut, solange du wild bist!

  5. #161
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.259
    "There is a party in your brain // no one is invited // and no one ever came."

    "Glück für alle, umsonst, niemand soll erniedrigt von hier fortgehen."
    ~ Arkadi und Boris Strugazki ~

  6. #162
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.442

    Standard AW: Alternativmedizin - Schulmedizin


    ANZEIGE


    Homöopathin soll Patienten heimlich Cortison gespritzt haben: Ärztin wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt - Gesundheits-News - FOCUS Online - Nachrichten
    Das muss man erst mal bringen.
    Die Frau hat auf beiden Gebieten versagt, pseudo- und schulmedizinisch.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schulmedizin - Heilmittel Natur - Patient entscheidet
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 23:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •