Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Vitamine&Co.-Wo drinnen + Wie viel?

  1. #13
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.454

    Standard AW: Vitamine&Co.-Wo drinnen + Wie viel?


    ANZEIGE


    Es ist offensichtlich nicht auszurotten, dieses denken in einzelnen Stoffen, wie Vitamine oder Mineralstoffe. Esse ich genug Eisen?

    Und das im Europa des 21.JH. - so ein Unfug. Es gibt bei uns keine Mangelprobleme, weder qualitatiov noch quantitativ; die einzige in D zu beachtende Ausnahme ist Jod - und da es jodiertes Salz gibt, auch wieder nicht.

    Eher ist darauf zu achten daß man nicht immer dasselbe ißt, denn unausgewogen kommt schon vor.
    Wer also abwechslungsreich futtert, ist auf der sicheren Seite. Oh, ich hätte besser schreiben sollen

    "Eher ist darauf zu achten daß man nicht immer dasselbe ißt, denn unausgewogen kommt schon vor. Und den gerade aktuellen Illustrierten-Hype belächeln, nicht beachten"

    Guten Appetit.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #14
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    991

    Standard AW: Vitamine&Co.-Wo drinnen + Wie viel?

    Und den gerade aktuellen Illustrierten-Hype belächeln, nicht beachten"
    yepp, und vielleicht einfach mal auf sein Körpergefühl acheten, essen worauf man HUnger hat und bis man satt ist.
    Gruß
    Dirtsa






    Ein jeder hält die Gedanken für klar, die den gleichen Grad
    der Konfusion haben wie seine eigenen.

    (Marcel Proust)

  3. #15
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: Vitamine&Co.-Wo drinnen + Wie viel?


    ANZEIGE


    Ich kann euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen, wenn ihr euch mit dem Thema Vitamine und Ernährung beschäftigen wollt:

    Macht und Geheimnis der Nahrung: Die dramatischen Entdeckungen der Grundlagen von Leben und Gesundheit: Amazon.de: Albert von Haller: Bücher

    Es ist nicht nur überaus gut recherchiert und voller Wissen sondern auch noch echt spannend geschrieben.
    Es ist zwar kein Empfehlungswerk, welche Nahrungmitteln man essen sollte .... aber es zeigt ein wenig über die Wissenschaft und wie sie auf Entdeckungsreise gehen musste und eigentlich auch noch immer ist
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. zu viel Weltkulturerbe?
    Von hmm... im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:17
  2. Zu viel nackte Haut in den Medien?!
    Von shera im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:19
  3. Viel Lärm um einen Justizfall
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 12:45
  4. Wie viel kann das Weltsozialforum bewegen?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 20:55
  5. So viel zählt die Befreiung des Iraks!
    Von DedansLedd im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 08:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •