Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Infos zum Thema : Elektrosmog

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Infos zum Thema : Elektrosmog" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard Infos zum Thema : Elektrosmog


    ANZEIGE


    Dachte eigentlich, daß wir das Thema vor nicht allzulanger Zeit schon hatten .... und habe einen interessanten Link dazu gefunden.
    Nu finde ich aber keinen Thread dazu
    Hab ich wohl was verwechselt ... oder bin heute einfach nicht fähig die suchfunktion richtig zu nutzen

    hier ein interessanter Link http://www.notiz.ch/wissenschaft-unz...marz/mord.html dazu.

    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.08.2002
    Ort
    Jenseits der Obertonreihe
    Beiträge
    347

    Standard

    Niemand baut Sendemasten ab, weil jemand anders davon schlecht wird oder er erkrankt.

    Ein Sendemast, auf einem öffentlichen Gebäude angebracht lässt sich mit einer Schneidladung von 80 bis 150 Gramm Sprengstoff entfernen, als Nebenschaden treten in der Regel sechs bis 17 zerstörte Dachziegel auf.


    Nebensächlich: Mir fällt gerade auf, daß über den Avataren das Wort "User" durch ein deutsches Wort ersetzt wurde. Dem oder den Verantwortlichen dafür meinen verbindlichsten Dank.
    Aus Tönen kann man mehr machen als Musik.

  3. #3
    cry
    cry ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    13.07.2003
    Ort
    Ownsterwick
    Beiträge
    8

    Standard krank

    Ich vertrage auch nicht, wenn mein Fernseher auf Stand-By steht und mein Radio auch an ist, meistens gehts mir dann morgens richtig dreckig. Brauche dann mindestens 1stunde um vernünftig ausm Bett zu kommen :(

    Manchmal komm ich dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem bett, bzw ich lieg dann aufm sofa o.ä. um mich zu erholen :/

  4. #4
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Zwei Dinge zum Netzausbau besonders im ländlichen Raum:

    Erstens stellt kein Netzbetreiber eine Antenne an einen Ort, an dem nicht telefoniert wird und zweitens steigt mit wachsender Entfernung zur Basisstation auch die Sendeleistung der Handys an. Es ist also nicht besonders clever, eine Antenne an den Ortsrand setzen zu lassen. Schlimmer als ein Mast in einiger Entfernung ist nämlich immer noch das Handy direkt am Kopf.
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Infos über Elektrosmog

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein paar interessante Infos
    Von Drarak2 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 07:17
  2. [Suche] Infos zu Rechenmaschinen
    Von gloeckle im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 13:40
  3. Suche Infos über den 2WK
    Von MrMister im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 15:02
  4. Infos und Zeitungsberichte
    Von Bodhgaya im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 10:43
  5. Suche: Infos
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 10:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •