Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 127

Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Saint-Rémy de Provence
    Beiträge
    16

    Standard Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?


    ANZEIGE


    Du denkst an Sex und bekommst schon ein beengendes Gefühl in der Hose?

    Beim Sex bist Du oft erster?

    Wem ist so etwas schon wiederfahren?

    Haben Frauen auch solche Probleme?

    Welche Methoden gibt es um den Höhepunkt hinaus zu zögern?

    Ich glaube, dass diesen Eintrag viele falsch verstehen
    ICH BRAUCHE KEINE TIP´S!!!

    DANKE!
    Wissen ist Macht!
    Und wer das Wissen besitzt, sichert sich den höchsten Sitz!

    Es kommt wie es kommen muß!

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard

    huch...ich dachte schon ich wäre im dr. sommer-forum..
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Welche Methoden gibt es um den Höhepunkt hinaus zu zögern?
    aufhören und ne runde golfen gehen, dann weitermachen.

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Saint-Rémy de Provence
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke, aber ich brauche keine Tip´s!

    Ist ein ernstes Thema, mit dem viele (besonders männer) ein Problem haben.

    Sollte nur ne "anregung" sein...

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    11.04.2003
    Ort
    zwischen Galaxien
    Beiträge
    79

    Standard

    Ist ein gutes Buch. Hab ich mir jedenfalls mal sagen lassen.
    von Barbara Keesling , gibts nimmer zu kaufen, musst halt ein bissel im Internet suchen.

    Der Link ist auch ganz interessant.
    Das Buch handelt auch davon, ist aber ausführlicher.
    http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS
    looking in a child's eye
    there's no hate and there's no lie
    there's no black and there's no white

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    602

    Standard


    ANZEIGE


    hallihallo...



    das ist wohl ein wirklich ernstes problem, aber wie das bei männern so ist, wollen die meistens es lieber ins lustige ziehen, damit sie sich den schuh nicht anziehen müssen. schade. eure freundinnen wären euch sicher sehr dankbar.


    nun, als frau habe ich dieses problem nicht, mir sind auch keine frauen bekannt, die ernsthaft probleme damit haben, zu früh zu kommen. eher das gegenteil.


    zu diesem thema kann ich ein buch empfehlen, hat zwar nen blöden titel (hört sich an, wie aus der bravo) aber es stehen wirklich gute sachen drin. Der stil der autorin ist etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal kann ich den beschreibungen nicht ganz folgen, aber dennoch steht ne menge aufschlussreiches drin:
    Tracey Cox
    Hot Sex
    ISBN 3-442-16200-9
    ca 9 euro



    die autorin beschreibt auf recht freche weise, was man so alles tun kann, unter anderem auch, um eben vorzeitige oder frühzeitige ejakulation zu vermeiden bzw hinauszuzögern. nach meinung der autorin hilft masturbation den penis "unempfindlicher" zu machen ( natürlich nicht komplett unempfindlich, dass will ja auch keiner ), des weiteren sollte man vor dem sex masturbieren, bei bedarf auch mehrmals...je nach empfindsamkeit. aber besser ist natürlich, sich das ganze selbst mal durchzulesen (ohne jetzt werbung für das buch machen zu wollen), denn so auf die schnelle find ich jetzt die entsprechenden kapitel nicht.


    Laurin
    Where are the prophets, where are the visionaries
    Where are the poets, to breach the dawn of the sentimental mercenary?


    OPTIMISTEN LEBEN LÄNGER--zumindest glauben sie dies!

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

leicht erregbar

zu leicht erregbar

leicht erregbar was tun

zu schnell erregbar

vorzeitiger samenerguss homöopathie

schnell erregbarschnelle erregbarkeitfrühzeitige ejakulation homöopathiesehr leicht erregbarhomöopathie vorzeitiger samenergussfrühzeitige ejakulationhomöopathie vorzeitige ejakulation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Panaromen erstellen leicht gemacht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:10
  2. globalisierung leicht verständlich ;)
    Von MeisterEder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 01:14
  3. Leicht gießbares Metall?
    Von gloeckle im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 12:38
  4. DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !
    Von glurp im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 16:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 17:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •