Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 10

Träume von heute Nacht.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Träume von heute Nacht." im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Träume von heute Nacht.


    ANZEIGE


    Hallo ich bin neu, klar ich hab hier noch nicht viel glaubwürdigkeit. Ich bin eine Privatperson, die glaubt, dass die letzte Nacht und die Träume darin einen Ausblick auf dezember 2012 geben. Deswegen bin ich daran interessiert, Leute zu treffen, die sich an ihre Träume von heute Nacht erinnern können.
    In meinem Buch steht heute Nacht um 3 "unfassbar helles Licht". Allerdings gabs einen Traum hinterher, in dem ein Weihnachtsbaum vorkam.
    Wir werden sehen
    Freu mich auf den Austausch mit euch!

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.320

    Standard AW: Träume von heute Nacht.

    Willkommen im Forum. Bitte achte auf die drei beliebtesten Fettnäpfchen:

    http://www.weltverschwoerung.de/alle...he-regeln.html
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Träume von heute Nacht.

    Hallo oskarlu und herzlich wilkommen.


    Es wäre schon nett wenn du deinen Beitrag genauer definierst.
    Z.b schreib doch ob du mit heute nacht die kommende nacht meinst oder die vergangene ?
    Was für ein traum genau sollte man den haben ? oder hast du gehabt ?

    Wie kommt es das du es mit 2012 verbindest ?

    Gruss, Sailess

  4. #4
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Träume von heute Nacht.

    Ich habe geträumt, ich müsste - 32 Jahre nach meinem Abitur - nochmal ein Jahr lang Sozialkunde und Religion nachholen, weil bei der Revision der Unterlagen in der Schule irgendeine Unregelmäßigkeit bei der Notenvergabe aufgefallen ist. Folglich wird mein Abitur und mein darauf aufbauender Studienabschluss nicht mehr anerkannt und mein Arbeitgeber besteht auf Rückzahlung meines bis heute ausgezahlten Gehalts, wenn ich nicht schleunigst das betreffende Schuljahr nachhole und die Abiprüfung noch mal ablege.

    Ich sach nur eins: Das ganze Getue um den Dezember 2012 find ich ja nur lächerlich. Sollte aber der Bewusstseinssprung in die 5. Dimension tatsächlich stattfinden und dann so ein Käse dabei herauskommen, werd ich pampig.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  5. #5
    Lehrling Benutzerbild von Indigo92
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Das Wunderland
    Beiträge
    18

    Standard AW: Träume von heute Nacht.

    Zitat Zitat von nishoney Beitrag anzeigen
    Hallo Oskarlu,

    ich würde nicht davon ausgehen, dass die Träume vieler Menschen gleich oder ähnlich sind. Das klingt für mich eher nach Zauberei.

    Was mir aufgefallen ist, meine Träume im allgemeinen sind derzeit sehr intensiv, manchmal auch gruselig. Liegt aber wohl auch an meinen Meditationen usw.

    Erzähl doch mal was deine Theorie ist... oder wer das sonst noch liest. Ich bin sehr interessiert am Thema 2012. An Weltuntergang und die Relevanz vom Mayakalender glaub ich aber nicht unbedingt.

    Lg Nishoney
    Hallo Nishoney,

    eigentlich klingt das eher nach Schlafstörungen. Intensive Traumphasen deuten ja meistens darauf hin, dass man einen leichten Schlaf hat. Ich träume seit meiner Kindheit auch immer sehr viel und intensiv, man sagte mir, das hinge damit zusammen, dass ich eben auch recht unruhig schlafe. Man fühlt sich ja auch häufig noch kaputter, wenn man direkt aus einer Traumphase aufwacht! ...Man sieht eben schnell gern in allem ein Zeichen, aber manchmal ist es auch unnötig
    An eye for an eye only ends up making the whole world blind.
    - Mohandas Gandhi

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Träume von heute Nacht.


    ANZEIGE


    Die Idee finde ich gut, Träume zu "vergleichen". Ich schreibe meine jeden tag auf, muss mal nach dem passenden suchen.
    Indigo92, es gibt verschieden Arten von Träumen!
    - Träume die körperlich organisch bedingt sind. Z.B. durch zu spätes essen etc.
    - Träume, die von Reizen aus der Umwelt geprägt sind.
    - Träume, die durch Erlebnisse geprägt sind und die Psyche beschäftigen.
    - luzide Träume...
    - Träume, die tatsächlich prophetischen Charakter haben. (Ich hatte eine Handvoll, aber eher im privaten Bereich)

    Das Traumleben ist auch ein Idikator, wie erfolgreich man mit seinem Meditationsleben vorankommt. Wer innere geistig spirituelle Arbeit macht, der hat auch andere Träume (qualitativ).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

träume nacht 05.01.2012

was träume ich heute

meine traum nacht

glaubwürdig -leben meditation kostenlos

itanimulli

aldebaran

haben träume prophetischen charakter

wie träume ich heute

was träume ich heute nacht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Träume = Parallelwelten?
    Von Nebukad im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 00:38
  2. Zukunfts Träume
    Von iCon im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 12:15
  3. Die Top 100 der Träume
    Von imported_dAydrEamEr im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:12
  4. Heute Nacht mit dem Weißen Haus chatten!
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 20:46
  5. Heute Nacht 2 Uhr Wecker stellen
    Von Fetzy im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 03:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •