Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 42

Noch einmal zu Dr. Hamer...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Noch einmal zu Dr. Hamer..." im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #37
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.542

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...


    ANZEIGE


    Von der AIDS-Heilung durch Vitamine faselte auch die Südafrikanische Regierung lange. Das Ergebnis ist ein Weltrekord in der Durchseuchung der Bevölkerung. Wer so etwas schreibt ist für den Tod derjenigen die das glauben, mitverantwortlich.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #38
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...

    Die Equapio Quelle ist , ein Sammelbecken für Verschwörungsgedöns .
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Hi

    Die Quelle hatte es mir auch angetan, das ist mit Abstand das bekloppteste was ich heute gelesen habe ( und ich hab heute schon echt krasse Sachen gelesen)
    Hab ja geschrieben das das mit Vorsicht zu genießen ist


    Da stellt sich mir die Frage ob Betroffene lieber Hinweise auf fachliche Informatione hinsichtlich Ursachen Diagnostik und Therapieoptionen ihrer Erkrankung lesen oder sich nicht doch eher unangenehm berührt fühlen, wenn sie lesen müssen, , dass es ihre Erkrankung angeblich gar nicht gibt.
    Ich habe doch bereits geschrieben das AIDS für mich ein Fakt ist.

  3. #39
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.328

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...

    Moin

    Das hatte ich auch so verstanden dass du dich für die Quelle nicht stark machen willst.
    Aber wir müssen schon darstellen wie bescheuert das ist was wir dort lesen können. *g*
    Ich sehe gerade erst das beast den Link entfernt hat, macht wohl Sinn, die Informationen dort sind eine Gefahr für Leib und Leben...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #40
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    896

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...

    Morgen Alo,
    du hattest geschrieben, dass AIDS für dich ein Fakt ist, du hattest aber auch unter anderem Folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Weil AIDS-Test keine nachgewiesene Funktion haben, im Beipackzettel selber steht
    das es keinen standartisierten Test zum Nachweisen von HIV-Antikörpern gibt.
    Wenn der Test nicht eindeutig ist und man schwul ist wird man sogar automatisch als "positiv" eigeordnet.
    Kann natürlich zu verherrenden Fehldiagnosen führen, was mich zum nächsten Punkt bringt:
    Das AIDS-Medikament AZT, von dem der Hersteller selbst zu gibt das es die AIDS-Symptome bei Gesunden z.B. greade erst hervorrufen kann.
    Zu dem sterben viele AIDS-Patienten an Leberversagen, vermutlich die Folge der Medikamente.

    Außerdem ist über AIDS so gut wie nichts bekannt, schwachsinnig, für mich persönlich, es zu medikamentieren mit Medikamenten die tötlich sein können und die Krankheitssymptome selber sogar erst hervorrufen können.
    .................................................. ..............................................

    .................AIDS ist denke ich ganz anders als man vermutet, es gibt genügend Leute die sich trotz Körperflüssigkeitenaustausch nicht angesteckt haben,
    kann man auf Zufall schieben, aber das macht man meiner Meinung nach viel zu oft in der Medizin.
    . Ich gehe davon aus, dass du es nicht besser wusstest und habe dich so verstanden, dass deine Einschätzung des Themas, mit den von dir verlinkten Quellen zusammenhängt. Ich will dir nicht unterstellen, dass du den dort geschriebenen Müll unterschreiben würdest. Glaubst du ich hätte mir die Mühe gemacht ,die anderen Links rauszusuchen, wenn ich der Meinung wäre , dass du für sachliche Informationen nicht zugänglich wärst. Was du damit machst, ist deine Entscheidung.
    LG
    Dirtsa
    Gruß
    Dirtsa







    Ich habe eine einfache Philosophie:
    Fülle, was leer ist;
    Leere, was voll ist;
    Kratz dich, wo es juckt!

    Alice Roosevelt Longworth

  5. #41
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...

    Zitat Zitat von Dirtsa Beitrag anzeigen
    Morgen Alo,
    du hattest geschrieben, dass AIDS für dich ein Fakt ist, du hattest aber auch unter anderem Folgendes geschrieben: . Ich gehe davon aus, dass du es nicht besser wusstest und habe dich so verstanden, dass deine Einschätzung des Themas, mit den von dir verlinkten Quellen zusammenhängt. Ich will dir nicht unterstellen, dass du den dort geschriebenen Müll unterschreiben würdest. Glaubst du ich hätte mir die Mühe gemacht ,die anderen Links rauszusuchen, wenn ich der Meinung wäre , dass du für sachliche Informationen nicht zugänglich wärst. Was du damit machst, ist deine Entscheidung.
    LG
    Dirtsa
    Klar, bin ich offen.
    Und nein, den Kram der nach der eigentlichen Kritik auf der Seite kam unterstütze ich so nicht,
    finde es allgemein recht fragwürdig wenn jemand meint bereits das ultimative Lösungsmittel zu haben.

    Es ging mir allein um die Kritik, hab mir die Links schon durchgeguckt, danke

    Bisher habe ich auch nur an Oberflächen bei dem Thema gekratzt, aber das kommt mir der Zeit bestimmt.

  6. #42
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.884

    Standard AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...


    ANZEIGE


    Weil ich heute keine Foren-Leichen wecken möchte, packe ich ausnahmsweise mal einen Bericht des BR hier rein.


    BR Kontrovers Hamer 1

    BR Kontrovers Hamer 2

    BR Kontrovers Hamer 3


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

dr. hamer 2011

Dr. Hamer

Dr. Hamer Erfahrungsberichte

dr hamer erfahrungsberichte

dr hamerdr hamer erfahrungenneue medizin mandelentzündunggermanische neue medizin mandelentzündungdr hamer 2011mandelentzündung neue medizinhamer 2011Dr.Hamer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einmal mäuschen spielen ...
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:06
  2. einmal um die welt
    Von Baal im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:22
  3. Dr. Hamer: die 5 Naturgesetze
    Von Trasher im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:46
  4. Einmal Asylant sein...
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 21:19
  5. Kesseltreiben um Dr. Hamer
    Von Steppenflugi im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 12:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •