Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 62

Paranormale Heilmethoden

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Paranormale Heilmethoden" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.023

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden


    ANZEIGE


    Ne, ich glaube nicht, dass das ein placeboeffekt war.
    bis dahin kannte ich reiki überhaupt nicht; habe aber in den folgenden jahren mit 'reiki-menschen' gute erfahrungen gemacht.
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    placebohin placeboher, Vitamin C hilft immer!

    Wahre -von mir selber 1999 miterlebte Geschichte,Namen, Orte und Umstände bekannt:
    Gläubiger Mann vom Land, diagnostizierter Spastiker reist nach Lourdes. Dort betet er innigst, glaubt die Maria zu sehen -nur Bruchteile von Sekunden, aber immerhin- die Spasmen sind so gut wie weg. Zurück in der Heimatgemeinde will er den Pfarrer eine Dankesmesse lesen lassen und erzählt die Story. Pfarrer sagt darauf: "In Lourdes bis geheilt worden? Klingt phantastisch! Aber das bildest du dirsicher nur ein." Inder Sekunde war alles genauso wie vor der Pilgerfahrt.
    Was ich damit sagen will: Mir ist doch wurscht, wer oder was dafür verantwortlich ist, dass es mir besser geht. Hauptsache dass! Wenn damit für irgendwen sein enges Weltbild samt zwingender Wissenschaftlichkeit platzt, geht mir irgendwo vorbei.

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Zitat Zitat von ereclingam Beitrag anzeigen
    placebohin placeboher, Vitamin C hilft immer!

    Wahre -von mir selber 1999 miterlebte Geschichte,Namen, Orte und Umstände bekannt:
    Gläubiger Mann vom Land, diagnostizierter Spastiker reist nach Lourdes. Dort betet er innigst, glaubt die Maria zu sehen -nur Bruchteile von Sekunden, aber immerhin- die Spasmen sind so gut wie weg. Zurück in der Heimatgemeinde will er den Pfarrer eine Dankesmesse lesen lassen und erzählt die Story. Pfarrer sagt darauf: "In Lourdes bis geheilt worden? Klingt phantastisch! Aber das bildest du dirsicher nur ein." Inder Sekunde war alles genauso wie vor der Pilgerfahrt.
    Was ich damit sagen will: Mir ist doch wurscht, wer oder was dafür verantwortlich ist, dass es mir besser geht. Hauptsache dass! Wenn damit für irgendwen sein enges Weltbild samt zwingender Wissenschaftlichkeit platzt, geht mir irgendwo vorbei.
    Das Problem in dem von Dir geschilderten Fall ist, daß der Typ keine Selbstheilungskräfte entwickelt hat.
    Ein falsches Wort und er wird "rückfällig" er hat also nichts verstanden auch nicht das seine Krankheit gar nicht organisch ist.

    Das andere Problem ist, das Scharlatane mit so etwas viel Geld machen. Manchmal muß eben ein Arzt ran, Beinbruch, OP usw, warum sollte man Ärzten nicht vertrauen, man muß ja nicht alles schlucken was sie aufschreiben.

    LG.Sche

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Danysien
    Beiträge
    481

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Passend zu Lourdes:

    Halt ein, oh Wanderer,
    die Quelle ist in dir,
    suchst du woanders,
    du fehlst sie für und für.
    Verbandsklagerecht für Tierschützer: http://www.tierschutzklage.de

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Bin da auch gerade durch einen Artikel in der Zeitung auf diese unglaublichen Videos gestoßen. Was haltet Ihr davon?
    Joao de Deus heißt der Mann und heilte angeblich schon tausende.

    Geistheiler und Heiler João de Deus - Videos / DVD

    dort findet Ihr noch mehr videos, einfach mal ansehen.

  6. #18
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.675

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden


    ANZEIGE


    Ich halte den Mann für einen Scharlatan und potentiell gefährlich - würdest Du Dir von einem ungewaschenen Typen ohne Handschuhe, Mundschutz und Haube mit einem nichtsterilisierten Messer die Augäpfel sauberkratzen lassen?

    James Randi hält auch keine großen Stücke auf den Mann.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

joao de deus kritik

joao de deus wikipediajoao de deus scharlatanparanormale heilmethodenbeweise joao de deusparanormale seitenjoao de deus diabetesjoao de deus wikipedia deutschparanormale chirurgiejoao dedeus kritikjoao de deus morbus crohnwww.paranormal.de vitamin c

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. N24 - Paranormale Phänomene
    Von Munich im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 08:16
  2. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !
    Von Monti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 21:15
  3. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch
    Von Monti im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:51
  4. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !
    Von Monti im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •