Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 62

Paranormale Heilmethoden

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Paranormale Heilmethoden" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden


    ANZEIGE


    Ich frag mich auch grade was das hier soll. Du sagst die Heiler wären überfordert.
    Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem sie, so wie du es beschreibst, die Erwartungen erfüllen konnten. In 40 Jahren???


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  2. #8
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Doch, immer dann, wenn keiner genau hingekuckt hat, waren alle zufrieden. Nur natürlich nicht geheilt. Weil Naturgesetze nicht nach Lust und Laune mal gelten und mal nicht.

    http://badpsychics.com/thefraudfiles...php?storyid=94
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  3. #9
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    jaja, der Herr Randi. Welche Bedingungen hatte nochmal seine Millionenwette?


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.905

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Das wird wohl individuell ausgehandelt. Viele scheitern schon daran, daß sie nicht in Worte fassen können, was angeblich drauf haben.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  5. #11
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.347

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden

    Ich hatte seit frühester kindheit immer wieder mal schmerzen im rechten knie.
    1986 fragte mich ein freund, der gerade reiki erlernte, ob ich vertrauen zu ihm habe, dann könnte er mich von diesen schmerzen befreien.
    nachdem ich das bejahte, sollte ich mich auf den bauch legen.
    mein freund legte seine hände über mein knie, ohne es zu berühren.
    er sagte dann irgendwas in einer mir unbekannten sprache. das ganze dauerte ca. 15 minuten.
    ich habe seitdem nie wieder schmerzen in diesem knie gehabt.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Paranormale Heilmethoden


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Ich hatte seit frühester kindheit immer wieder mal schmerzen im rechten knie.
    1986 fragte mich ein freund, der gerade reiki erlernte, ob ich vertrauen zu ihm habe, dann könnte er mich von diesen schmerzen befreien.
    nachdem ich das bejahte, sollte ich mich auf den bauch legen.
    mein freund legte seine hände über mein knie, ohne es zu berühren.
    er sagte dann irgendwas in einer mir unbekannten sprache. das ganze dauerte ca. 15 minuten.
    ich habe seitdem nie wieder schmerzen in diesem knie gehabt.
    ja, man sollte die Macht der Einbildung nie unterschätzen!
    Manche schlucken auch Pillen, die absolut gar nichts bringen, fühlen sich aber plötzlich besser...

    Placebo ? Wikipedia

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

joao de deus kritik

joao de deus wikipediajoao de deus scharlatanparanormale heilmethodenbeweise joao de deusparanormale seitenjoao de deus diabetesjoao de deus wikipedia deutschparanormale chirurgiejoao dedeus kritikjoao de deus wikijoao de deus morbus crohn

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. N24 - Paranormale Phänomene
    Von Munich im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 08:16
  2. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !
    Von Monti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 21:15
  3. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch
    Von Monti im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:51
  4. Spirituelle und paranormale HP mit 2 Foren und Stammtisch !
    Von Monti im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •