Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krebs und Aids sind schon lange heilbar

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Weiß eigentlich einer von euch, dass ein HIV-Test keinen HI-Virus nachweisen kann?
*Meld* Hier, ich!
Ich sehe die HIV-Theorie kritisch. Wer zehn Jahre lang glaubt, er habe ein tödliches Virus im Körper und dazu täglich ein Gift schluckt, welches die Krankheit "hinauszögern" soll, klar wird der krank. Auf der Laborpackung des AIDS-Medikaments ist ein Totenkopf mit dem Hinweis, man dürfe es weder einatmen noch mit der Haut in Berührung bringen. Ich konnte diese Packung eimal selbst sehen. Auf der Packung, die der Patient in der Apotheke bekommt, fehlt dieser Hinweis.
Ah, die guten alten Nukleosidanaloga, witzig ist das wirklich nicht, aber HAART hat die Sterblichkeit (und die Nebenwirkungen) massiv verringert. Aber auch für Nukleosidanaloga gilt: Die Dosis macht das Gift.
Natürlich erfahren diese Patienten auch eine komplett andere Behandlung.
Schnupfen + HIV-Positiv wird anders behandelt als Schnupfen,
Grippe + HIV-Positiv wird anders behandelt als Grippe usw.
Hä? Wer sagt denn das? Weder Grippe noch Schnupfen sind vernünftig behandelbar, wieso sollte man dann auf HIV+ Rücksicht nehmen?
AIDS-Patienten werden anders behandelt, weil sie immunsuprimiert sind und sich ratzfatz Sekundärinfektionen holen.

Der Wikipedia Artikel ist ziemlich brauchbar, ansonsten empfele ich ein Fachbuch.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Ich sehe die HIV-Theorie kritisch.
Das ist dein gutes Recht.
Darf ich fragen, wieso?
Die Frage ist ernstgemeint, die existenz sämtlicher anderen Virenerkrankungen bezweifelt niemand (ok, von den Gestalten der neuen germanischen Medizin abgesehen).
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Meine Behauptung war:[...]
Ich spielte auf diese Behauptung an
TomDoe schrieb:
Weiß eigentlich einer von euch, dass ein HIV-Test keinen HI-Virus nachweisen kann? ...
Wer zehn Jahre lang glaubt, er habe ein tödliches Virus im Körper und dazu täglich ein Gift schluckt, welches die Krankheit "hinauszögern" soll, klar wird der krank.....
Natürlich erfahren diese Patienten auch eine komplett andere Behandlung. ....
Was es damit zu tun hat? Steht schon im ersten Satz: "Vertreter dieser Behauptung". Die sehn es auch kritisch. Wenn du mich einen abstrusen halbwissenden Theoretiker nennst, dann diese Wissenschatler und Ärzte auch.
Nein.
Die haben zum Teil recht viel Wissen darüber, das sollte auch dir klar sein, und die kommen mit Sicherheit nicht mit solcherlei Behauptungen wie in deinem ersten Post.
TomDoe schrieb:
Ausserdem heißt das hier weltverschwörung.de und nicht skeptiker.de, also darf es ruhig mal etwas abstrus werden ;)
Ich dachte du bist der der skeptisch ist?
nuja, eigentlich hast du ja recht, nur her mit den verrückten Ideen, wenn sie nicht so leicht zu widerlegen sind!!! :don:
Es geht mir doch nur darum, dass du mal eigenständig auf wiki hättest schauen können, dann hättest du dir die Hälfte deines Beitrags sparen können, und du kämst einfach nicht so desinformiert rüber.
TomDoe schrieb:
Aber wenn es dir so lieber ist: "Ich stehe der HIV-Theorie sehr skeptisch gegenüber." :D
Das ist doch ohke, wenn du noch ne dufte Begründung dafür hast.
:roll:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Wikipedia ist keine ernstzunehmende Quelle, gildet also nicht.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

genau, bzw. ist nur dann ernst zu nehmen wenn mans grad gut brauchen kann. :roll:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Im Grunde habe ich nichts gegen die Wiki. Da steht alles drin, was die Menschheit wissen darf.

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."
-Napolen Bonaparte-
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

och, medizinische und naturwissenschaftliche Fachliteratur ist sehr wohl frei Zugänglich. Nur nicht Umsonst.
Wikipedia hat bekanntermaßen das Manko, dass jeder Artikel ändern und schreiben kann. Wenn man das im Hinterkopf behält, ist es ganz brauchbar. Als ernstzunehmende wissenschaftliche Quelle halt nicht.
Weiter im Thema. Beantwortet mir jemand meine Fragen?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Da wird eine Theorie zum Dogma erhoben. Jeder, der mit einer alternativen Theorie ankommt, wird ignoriert oder diffamiert. Das ist so bei 911, bei Aids, bei Krebs usw. Im Übrigen finde ich den Ansatz dieser "neuen germanischen Medizin" gar nicht so abwegig.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Kannst du das bischen näher ausführen?
So hört sich das an, als wärst du dagegen, weil es so herrlich anti ist.
Wenn die alternativen Theorien nicht belegt sind, werden sie freilich ignoriert. In der Naturwissenschaft (und dazu gehört in dem Fall auch Medizin) zählen halt Fakten und Daten. Werden keine geliefert, zählt das nicht.

Ich hab mich neulich auf nem anderen Forum mit jemanden über genau dieses Thema ausgetauscht. Seine Ansicht zur germanischen Medizin war wie folgt:
"Innerer Konflikt" führt zur Krankheit, Heilung der Krankheit führt zu Symptomen.
Werden die Symptome der Heilung zu stark, lassen sie sich mit medikamenten abschwächen, heilt aber trotzdem weiter. Ist der Patient anschließend wieder gesnd, schiebt man das gesundsein nicht auf die Medikamente, sondern auf die Heilung des inneren Konfliktes.
Das ist wunderbar eleganter Blödsinn und läßt sich wunderbar im Tierversuch widerlegen.

Ne wissenschaftliche Theorie ist eine durch Fakten gestützte Interpretation, keine wilde Überlegung wie man das Umgangssprachlich so annimmt. Höherwertig sind nur noch Naturgesetze
 
Zuletzt bearbeitet:

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Noch zwei Worte zum AIDS-Test: Das hätte mal einem der HIV-Kritiker auffallen können.

Bei einem "normalen" Virus bedeutet ein postiver Antikörpernachweis (Seropositiv), dass da mal ein Virus am Imunsystem vorbeigeschwommen ist und weggeputzt wurde (je nach Antikörperklasse). Die Geschichte mit Impfschutz und bla...
Da man aber HI-Viren dummerweise nicht wieder loswird (soweit bekannt), bedeutet das vorhandensein von HIV-Antikörpern auch das Vorhandensein der Viren, wobei das nicht unbedingt heißt, dass zum Zeitpunkt des Test auch signifikante Mengen Viren im Blut rumschwimmen. Deswegen nimmt man ja den Serotest, weil er einfach sensitiver ist.
 

Placebo

Geselle
20. Dezember 2004
13
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

habe eure artikel gelessen
da fällt mir ja ganz viel zu ein aber das meiste wurde ja schon geschrieben und ich verweise auf ein wunderhüpsches zitat von Ivan Illich
...verlast euch auf spezialisten und ihr seid verlassen
 

wheely

Geselle
17. Mai 2008
11
würde mal sagen, durch lebenswillen ^^

ich denke, ein mensch der im innersten schon nicht leben will, wird schnell sterben .. .. wenn nicht durch selbstmord, dann eben durch krankheiten wie krebs oder viren

jeder mensch hat doch verschiedene antriebe im leben, die wenigsten haben jedoch einen richtig extremen antrieb gesund zu sein und leben zu wollen oder sich eben selbst zu entwickeln und aufzubauen (körperlich und seelisch), eher sind viele leute deprimiert, verfallen in muster die ihnen nicht gefallen und lassen sich gehen.... wo bleibt da der lebenswille?

zu krebs:
wie hier schon gesagt wurde gibt es verschiedene arten von krebs, soweit ich weiß kann man ein paar wenige arten gut mit einer bestimmten sorte der Aloe Vera heilen, dennoch hört man davon nichts wenn man zum arzt geht, weil die meisten ärzte es nunmal nicht wissen ^^, alte heilmittel aus der natur werden durch die schulmedizin häufig in den schatten gestellt, eine pflanze kann man nicht patentieren um viel geld daraus schöpfen (könnte ein grund dafür sein)
die heutige schulmedizin ist finde ich zu sehr auf chemische mittel konzentriert, leider auch da wo pflanzliche viel besser, effektiver und eben ohne nebenwirkungen helfen würden! ^^ das problem ist es nur die richtigen informationen zur jeweiligen krankheit zuverlässig zu besorgen, ich denke nicht das es bei einer krankheit unmöglich sein kann sie zu heilen.. ..

zu AIDS:
hm es is n virus, der ziemlich lange im körper sein kann ohne "richtig" auszubrechen
erst wenn das immunsystem auf einem ziemlich niedrigem punkt angekommen ist (was auch u.a. mit der psyche zutun hat), bricht dieser virus eben voll aus und vernichtet den körper von innen

es gibt bei viren glaub ich 3 verschiedene methoden des körpers wie er damit umgehen kann, müsste es allerdings nochmal nachlesen, deshalb schreib ich mal nix genaueres dazu ^^
...Buchtipp...Dr. med. Heinrich Kremer/ Die stille Revolution der Krebs-und Aids-Medizin...da steht alles drin und eigentlich braucht Ihr nur die ersten 30 Seiten,um zu begreifen,dass mit dieser ,,Krankheit,, nur ordentlich Geld verdient wird...

würde mal sagen, durch lebenswillen ^^

ich denke, ein mensch der im innersten schon nicht leben will, wird schnell sterben .. .. wenn nicht durch selbstmord, dann eben durch krankheiten wie krebs oder viren

jeder mensch hat doch verschiedene antriebe im leben, die wenigsten haben jedoch einen richtig extremen antrieb gesund zu sein und leben zu wollen oder sich eben selbst zu entwickeln und aufzubauen (körperlich und seelisch), eher sind viele leute deprimiert, verfallen in muster die ihnen nicht gefallen und lassen sich gehen.... wo bleibt da der lebenswille?

zu krebs:
wie hier schon gesagt wurde gibt es verschiedene arten von krebs, soweit ich weiß kann man ein paar wenige arten gut mit einer bestimmten sorte der Aloe Vera heilen, dennoch hört man davon nichts wenn man zum arzt geht, weil die meisten ärzte es nunmal nicht wissen ^^, alte heilmittel aus der natur werden durch die schulmedizin häufig in den schatten gestellt, eine pflanze kann man nicht patentieren um viel geld daraus schöpfen (könnte ein grund dafür sein)
die heutige schulmedizin ist finde ich zu sehr auf chemische mittel konzentriert, leider auch da wo pflanzliche viel besser, effektiver und eben ohne nebenwirkungen helfen würden! ^^ das problem ist es nur die richtigen informationen zur jeweiligen krankheit zuverlässig zu besorgen, ich denke nicht das es bei einer krankheit unmöglich sein kann sie zu heilen.. ..

zu AIDS:
hm es is n virus, der ziemlich lange im körper sein kann ohne "richtig" auszubrechen
erst wenn das immunsystem auf einem ziemlich niedrigem punkt angekommen ist (was auch u.a. mit der psyche zutun hat), bricht dieser virus eben voll aus und vernichtet den körper von innen

es gibt bei viren glaub ich 3 verschiedene methoden des körpers wie er damit umgehen kann, müsste es allerdings nochmal nachlesen, deshalb schreib ich mal nix genaueres dazu ^^



Buchtipp...Dr.med. Heinrich Kremer/ Die stille Revolution der Krebs-und Aids-Medizin...ich war auch mal ein Patient,nur habe ich die dumme Angewohnheit Fragen zu stellen...

Aids ist nichts weiter als eine Immun-Dysbalance die jederzeit mit einfachsten Mitteln rückgängig gemacht werden kann

Buchtipp für alle...Dr.med. Heinrich Kremer/ Die stille Revolution der Krebs- und Aids-Medizin...wenn Ihr die ersten 30 Seiten gelesen habt, werdet Ihr wissen,was genau es ist...und zum Thema HIV-Test...komisch,dass diese Tests gar nicht international geeicht sind...das heisst,wenn jemand in Deutschland anfängt zu weinen,würde ein Franzose sagen,,Puh,Glück gehabt...

ach ja...ganz vergessen...schaut euch mal die Louise L. Hay genauer an...zum Thema innere Kraft...schmeisst die Pharma-Keulen auf den Müll und fangt an zu lachen...seit ich lache,habe ich kein Aids mehr und meine Ärzte in der Uni-Klinik Bonn können mir nicht mehr in die Augen schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Steuergesetze sind auch nicht international geeicht. Trotzdem sagt keiner, "Steuern gibts garnicht" ;)
Du hattest AIDS und bei CD4-Count ist wieder normal? *Staun*
 

wheely

Geselle
17. Mai 2008
11
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

dkr...ich denke nicht ,dass man Aids mit Steuergesetzen vergleichen kann...und davon ab...bin ich kerngesund,mit nem Bilderbuch-Labor...ja,ich hatte Aids..wobei das ,D, nicht für deficiency steht, sondern für ,Dysbalance,...wer das begreift,lebt...wer es nicht begreift,lässt sich krank quatschen...und stirbt nicht an einem Virus,sondern an einer Dauer-Toxikation
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Nein, aber die diagnostischen Parameter für HIV und AIDS. Die werden natürlich von jedem Staat selbst festgelegt. Eben genau wie Steuergesetze. Der Test ist auch nicht das Ende der Dignose, sondern der Anfang.

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich, ehrlich.

Ich find immer diesen gesundreden Ansatz etwas merkwürdig. Wenn man die Leute heilen kann mit indem man ihnen erzählt, sie wären garnicht krank, wieso hatten dann Leute AIDS, bevor überhaupt die Ursache bekannt war?

Das mit dem Dysbalance war mir neu. Aber bei uns gibt auch kein AIDS, sondern nur das HI-Virus. Außerdem, dat is ja keine Dysbalance, sondern einfach ein nummerisches Defizit. Hat sich bestimmt wieder irgendein PC-Mensch ausgedacht. Deficiency klingt auch so negativ.
Wenn man jetzt die CD8+ auch noch runterprügelt, stimmt die Balance wieder, ist aber trotzdem scheiße. :grübel:

Ich find ja HIV ausgesprochen interessant. Popelige 9 Gene, nicht sonderlich virulent, nicht sehr pathogen und kein Mensch weiß, wieso HIV zu AIDS führt. Faszinierend.
 

wheely

Geselle
17. Mai 2008
11
hi dkr...wenn dich hiv und aids so sehr interessiert, dann investiere doch einfach mal das geld in den buchtipp, den ich hier hinterlassen habe...du wirst völlig neue,logische erkenntnisse über diese krankheit erfahren...und findest du es nicht merkwürdig, das die parameter staatlich und nicht wissenschaftlich festgelegt werden?...

dkr...schau dir mein leben an...du wirst einen jungen,erfolgreichen und kerngesunden familienvater vorfinden...ich bin unternehmer und arbeite jeden tag 15 std..ich bastel jeden tag an der zukunft meiner kinder,schenke meinen nachbarn(hartz4) jeden tag das frische brot und mache mir überhaupt keine sorgen mehr, an aids zu sterben...im gegenteil...ich fahre gerade die zweite firma hoch,damit ich nochmehr gutes tun kann...und das ganze mit ,,links und 40 fieber,,,...lach...

und was die pharma und die regierungen und sowieso die medien betrifft...ich finde es absolut verantwortungslos, diese aids-lüge aufrecht zu erhalten...aber wir alle wissen ja...wer soviel geld mit dem leid anderer verdient, kann kein interesse an ,,heilung,, haben...ich für mich habs durch,und würde mich freuen wenn alle so langsam dahinter steigen...,,suaviter in modo, fortiter in re,,....,,die eigene sache zwar höflich, aber unbeugsam vertreten,,....so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Also die deutschen Parameter kommen vom allseits beliebten Robert-Koch Institut, sind also durchaus wissenschaftlich.

Das interessiert mich jetzt wirklich, bist du bitte so nett und erzählst etwas über deine Krankheitsgeschichte (natürlich mußt du nicht)? Bist du noch HIV positiv? Wann wurdest du Diagnostiziert? Wie behandelt?
Vielleicht schau ich mir das Buch wirklich mal an. Hab momentan bischen wenig Zeit zum Lesen :(
 

wheely

Geselle
17. Mai 2008
11
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

klar bin ich so nett...ich habe meine diagnose in 2000 bekommen...in einer langjährigen beziehung...mit zwei kindern, keine verbindung zu sogenannten ,,Randgruppen,,...keine blut-transfusion,keine op...also im klartext...wie sollte ich mich mit einem virus infizieren,wenn meine frau und kinder auch negativ sind???...sexueller kontakt mit anderen frauen war auch nicht...und doch die diagnose...einfache erklärung dazu...aids ist existent,wird aber nicht ,entgegen allen bisherigen annahmen, von einem virus ausgelöst,sondern durch..entweder fremd-eiweiss,psychischer stress,nitrate,oder bei den meisten betroffenen,ein gestörter stickstoff-haushalt des eigenen immun-systems...aids hat es immer gegeben und wird es auch immer geben..das ist sicher..aber es ist genauso sicher,dass es kein virus ist...noch ne anmerkung dazu...aids in afrika ist nichts weiter als ,,überlagerte armut,,,...ich hoffe,ihr wisst was ich damit meine
 
Zuletzt bearbeitet:

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

hast du denn nur einen test gemacht oder wurde das in mehreren (verschiedenen?) tests bzw. analysen festgestellt?

so ein einzelner test dürfte eine recht schwache aussagekraft haben, insbesondere wo du zu keiner risikogruppe zählst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten